Für die andere Tageshälfte habe ich ja dann noch Ragnar und Titan mit großem Glas
Beiträge von Nifiz
-
-
-
Beim V1 Advanced waren die dabei. Gab’s als Kit auch einzeln zu erwerben.
V2 und V3 lassen sich also auch damit ausstatten
-
Sooooooo,
ich bin glücklich!
Ersteindruck:
Der V3 ist eine super Weiterentwicklung der Reihe. Der V1 war mir ganz offen viel lieber als der V2, wobei letzterer die unteren Leistungsregionen in restriktiverer Art besser kann als Ersterer.
Der V3 kann beides mindestens mit den jeweiligen auf Augenhöhe.
Besonders gefällt mir, dass er wirklich offen kann (hat mich beim V2 gestört).
Er ist nicht ganz so offen wie sein großer 35mm Bruder, hält da jedoch mit der kleineren Kammer gegen.
Diesem Punkt werde ich mich jetzt intensiver widmen. Ragnar und V3 sind jetzt im show off
Gleicher Saft, Ragnar mit seriellem Deck.
Die Airflowcontrol des V3 ist aber auf jeden Fall feiner dosierbar, soviel vorab.
-
-
-
-
-
-
Das Glas fast 5ml und in die Wanne gehen nochmal ca. 3ml, also hast du mit dem ganz kurzen Tank knappe/gute 8ml.
-
Und ich sollte meinen heute bekommen, habe aber Morgen als Wunschtag angegeben
.
Na dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt!
-
-
3, 1, 2 wäre meine „Bestenliste“, wenn ich wählen müsste.
-
-
Silber Dampfalarm
-
Ich habe 2 Vstickings hier. Beide Chips summen leise, aber unbedenklich. Tuen seit vielen Monden solide ihre Arbeit. Die Menüführung mit diesen Steuerstick ist mühsam, aber Funktionen hat er einige und führtdiese auch recht gut aus. Ist halt ein Yihi-Chip, wenn auch mit abgespecktem Umfang.
Einer der wenigen Mods, bei denen ich tatsächlich ins „Handbuch“ geschaut habe.
(Advanced Settings betreffend)
Das Batteriefach mit der Arretierung ist klasse, der Mid liegt gut in der Hand und ist wertig verarbeitet.
Ich würd ihn mir auch ein drittes Mal holen, wenn ich Bedarf hätte.
Edit sagt noch, dass Ding ist perfekt einen sehr vernünftigen, sehr guten SW-VD für DL. Von diesem ist grad die V3 draussen…
Hier zu sehen sind die V1 und V2 mit größeren Tanks, geht aber auch kürzer.
-
ZumaFx wo hast du denn bestellt und welche Farbe? Hab gestern Nacht auch geordert, weil ich ja ins Bett musste und nicht rätseln durfte…
-
-
Na, das Filament war halt schon im Drucker und da der Ragnar auch schwarz ist…
Der Jolly Roger ist eine spezielle Flagge. Begleitet mich schon über 20 Jahre in Form von Unterhaltung. Vllt erkennt es ja der ein oder andere.
-