Ich auch Vor allen Dingen, ob überhaupt, die Zeit gleitet mir seit Wochen rasend durch die Finger ….
Beiträge von Nifiz
-
-
Ganz großes Kino!
Wunderbare Formen, voller leben, ergonomisch vollendet! Grandios!
-
Moin!
Hab dann jetzt auch mal auf einen DIY Magentwirbler umgerüstet, nachdem mir die Tage die letzten Wirbel und Kugellager über den Jordan gewandert sind.
Erste Tests mit 2 Kernern aus 0,2mm Ni80 liefen butterweich durch.
Der Wirbel mit Magneten aus der Grabbelkiste:
Und in Aktion:
Dazu habe ich mir meine Drahtklemme noch etwas optimiert, um stets schnell die Mitte zu finden.
Hier dann noch die Aufnahme für meinen Rumpelschrauber (hey, er tuts halt noch)
Und jetzt mal das ganze Septup inkl auf dem Akku geparkter Schreibtischlampe (bleibt sogar während des Coilens stehen
Nun, ich denke es hat sich gelohnt.
Neue Kugellager und noch weitere Magnete sind auf dem Weg. Die Wirbwlaufnahme erlaubt einen Wechsel
Ich bin vorerst zufrieden…
-
Lebenszeichen #2
Heute mal dezent Wolken schmeißen. So in sauber und frisch schmecken die alle drei verdammt lecker, zuvor haben alle mit unterschiedlichen Liquids noch recht gleich geschmeckt, so röstig…
Jetzt ist’s besser
-
Moin! Lebenszeichen #1
heute habe ich den verkrusteten toten Hasen 3 Rda, den gut durchgeschwärzten M25 und auch den Korina V6 neu becoilt und grunderfrischt.
Die Daily Driver FeV LS, UltonFeV und den Expromizer V4 jeweils ein frisches Schaf spendiert und bei meiner Flexus Q mal die Coils in allen drei Wechselpods erneuert.
Danach hat ich beide Dvarws, die kleine Hilde und den Eimer V2 der Frau runderneuert, auch diese ähnelten eher den Zechenschornsteinen als am Dampfen.
Ein Haufen ist die letzten Wochen liegengeblieben, jetzt mal nach und nach alles aufholen
Für den Dampf ist jetzt jedenfalls erstmal gesorgt.
-
Haben-Virus-wollen?
-
Die Tasse war da auch noch dabei, als Ersatz für das damals von meinem Vater geerbten Modell, welches die Kids kaputtbespielt haben.
Den Inhalt kannst dir gerne mal abholen, wenn du zufällig mal in der Nähe bist softius
Ich füll den dann jetzt um, könnte aber bis dahin dann zum kalten Kaffee werden
-
Moin zusammen!
Ich melde mich mal aus den Feiertagen und aus meiner Digital-Detox-Ecke zurück.
Ich hoffe ihr hattet alle eine wundervolle Weihnachtszeit!
Meine Frau hat sich mit einem Stammikollegen verschworen und ich hab äußerst dämlich dareingeschaut, als ich am 24. das hier ausgepackt habe:
Läuft seit dem 24/7. Ein göttliches Gerät!
-
CBV Pistazie…
Verdammt gutes Marzipan sach ich euch
-
Der Hammer @r.flagg !!!
Hab ich das richtig verstanden, dass du die Holzboxen so dringend gabraucht hast?
Das ganze Metall würde ich kostenlos und selbstlos für dich „entsorgen“, damit du damit keine Umstände hast
-
Ich habe nicht geringste Ahnung softius und hoffe auf Forenhilfe
-
-
-
Ina Sesam-FA Karamell-Mix im By-Ka 8.
Geht gut
-
Hatte ich auch nicht so aufgefasst, hab nur keinen Bezug herstellen können
„Schlagen sie jetzt zu! Unsere E-Roller eignen sich hervorragend, um ökologisch wertvolle Beitrage zum Klimaschutz zu leisten und gleichzeitig einen äußert modischen und unübertrefflich attraktiven Auftritt vor der nächsten Shishabar auf das Parkett zu legen.
Besonders die alternative Zusatzfunktion in Zeiten der Energiekrise lassen sie zu dieser kalten Jahreszeit nochmals enorme Pluspunkte bei allen Paarungswilligen sammeln. Nichts stellt die kuschelige Wärme unserer verbauten Akkumulatoren in den Schatten und wir bieten damit einen wahren Mehrwert, wenn’s zum Rumfahren zu kalt ist, und es daheim schön kuschelig warm sein soll!“
Beispielbild, Packungsinhalt kann abweichen.
-
Übersetzt mir das mal bitte, steh grad aufm Schlauch?!
-
Ohne BF-Pin gelieferter Dead Rabbit 3 (echt gut, der rote, tote Hase) mangels Sqounkeroption auf ausgebuddelten, altem, aber gutem Klon und eine neue Mixx, welche den Fritsche-Finest Skyline-Customparts einen passenden Untersatz darbietet.
-
-
Nicht ganz so schlimm, waren nur 36er Stränge. Hab’s mal mit 40er versucht, waren gut (für Mtl) aber Wegwerfcoils. Setzen nach ein paar ml unwiderruflich zu. Lohnt die Mühe und den Frust nicht
-
Kriegen wir hin, ich setzt mich neben dich und sag dir, wie du deine Finger knoten musst