Hab Hals und Nase und so, hab ich doch erwähnt ,
aber ja,beim nächsten werde ich lauter sprechen
Hab Hals und Nase und so, hab ich doch erwähnt ,
aber ja,beim nächsten werde ich lauter sprechen
So ist’s richtig
Muss man dich auch erst immer piksen
ZumaFx mach doch nicht sowas. Wir müssen uns ja ohnehin noch bald mal treffen. Steht ja noch immer aus. Die fehlenden Wochentage halt
Bevor du den vertickst, denk an mich. Ich würde dem Unterschlupf gewähren, bis du wieder Lust findest. Quasi könnte ich den von dir mieten
Das Crealitypad kann bis zu zu vier Drucker betreiben…
„vorerst“
Ja, ne, ich bastel hier noch an meinem umgestellten/umgebastelten Drucker rum. Ist qualitativ noch nicht da, wo er hin soll. Daher eine paar Druckversuche mehr. Aber ja, bald kommen hier noch ein, zwei Bestia-Clon-Rohlinge an, also bin ich dann tatsächlich bei Stückzahl 2.
Das langt dann aber erstmal „vorerst“
Das Titanprojekt liegt ja auch schon zu lange auf Eis. Da muss ich mal als nächstes ran, sobald ich die Wochentage 8-10 irgendwo auftreiben kann
Gestern mal son Video als Fernhilfe gemacht. Nicht gut aber selten.
Ich häng das hier auch mal an, vllt ist’s ja irgendwann mal für irgendwen hilfreich…
Nachtrag zum Video: man könnte/kann die Watte nach Bedarf auch ein paar mm kürzer schneiden. Hier ist’s eher was für den Bereich um die 60W, wobei der auch meine im Video genutzte Leistung so easy verpackt….
Wenn du keine 18mm „Nuss“ findest, mach über der Ring nen Schuh drüber. Vllt kann dir „irgendjemand“ hier so ein Ding drehen. Aufbau quasi in Form von nem Beautyring.
Einer der es gesehen hat! Danke pilcrow
Nun frage ich mich allerdings, ob du politisch interessiert oder eine Weinliebhaber bist
Ne, wo denn? Der fungiert ja nur als Verdickung, die Flasche setzt darunter an. Sauber angepasst sollte das dann mit nem Reset klappen.
Guybrush Peepwood lämgeres Blech rein und oben umklappen. Dann geht ein Reset mit wenig weg ohne hängenbleiben.
Hier mal nen Schema, für nen holyaufbau ist das Blech natürlich anders verlegt, die „Pfalz“ sollte trotzdem funzen…
Ich schraub das Teil jetzt nicht wieder auseinander
Innenleben ist eigentlich nur Silberblech und eine gerupfter Bestiaclone.
Ist allerdings vorerst eine limitierte Auflage. Stückzahl 1
Moin!
Ich habe fertig, nämlich meine Mutch (Matsch/Clutch).
Ganz so matschig ist das Ganze dann doch gar nicht geworden und hat jetzt die Seriennummer Nif 01.
Feuert dank Silber brachial und Instant. Daher hat der Matsch auch noch nen Lock bekommen.
Bin doch sehr zufrieden…
Ich geh jetzt Dampf machen, habt nen schönen Tag!
Das ist eine Lipotasche aus brandhemmenden Material und Granulat, welches Brandhemmmeng wirkt und sich über der Brandherd legt, die Luftzufuhr unterdrückt.
Jepp
So entkommt mir keiner mehr
V3 erfrischt. Nebelzepter locked and loaded. Coils gebaut und eingepackt und Stammi - Täschchen geschnürt. Festgestellt das der FeV Röstaromen entwickelt, 10 Sekunden investiert und neu bewattet. Flexus q samt Wechselpods getankt.
Clutch vergessen, Täschchen nochmal neu geschnürt.
Etwas Luft hatte ich heute nach der Fertigstellung meiner Coilbaustation dann doch noch und hab schnell 4 2x0,25/0,08mm Ni80er gebaut und in diesen komischen Inde Duo eingebaut, wie Dr. Ipper es geplant hatte. Ist echt ok. Jetzt hab ich genug gespielt (endlich bin ich mal dazu gekommen…) und muss gleich noch eine PN versenden…
Die Coils:
Der Dampf:
Die Kombi:
Jetzt fix reinigen den Rda und auf dem PWM wieder Platz für das Titänchen machen