Beiträge von Nifiz
-
-
Moin zusammen!
Vor mir steht was ganz Spezielles für den Spieltrieb.
SX Mini Nano mit spannender Feederautomatik.
Etwas laut das Dingen, aber total lustig und schmecken tuts tatsächlich auch.
An dieser Stelle tausend Dank nochmal an Bernie für dieses tolle Geschenk!
Noch mehr freut mich aber, das du dich regelmäßig nach Marl verirrst! -
Ragnarok gibs in verschiedenen Varianten. Die erwähnte Sweet Edition, die Green Edition, welche weit weniger Süße und keinen Farbstoff hat und die zero Edition ohne Farbe, Süße und ohne Kälte.
Die Kälte der Erstgenannten ist für mein Empfinden schon sehr „ordentlich“.
Ich empfehle auch eine Normale/Zero-Mischung.
Die Aromen gibs auch ohne Base in 30ml Aromaflaschen. Höher als 7% Gesamtsosierung würde ich nicht ansetzen.Zum Start/Test 2,5% Zero und 2,5% Sweet als Ausgangsbasis testen.
Nagato und Jiraya sind was für den Süßen Zahn, sollten aber auch eher sparsamer dosiert werden… -
-
-
-
-
Verdammt! Bring mich nicht auf dumme Ideen!
(Wie bekomme ich da nun LEDs rein
) -
-
Ja, gern

Ich hab noch ein paar Kamine übrig, aber das wäre dann ja etwas übertrieben…
-
-
Heiner das war ja für zwei Personen, also fürn halben Stammi hat’s gereicht

Heute stehen Neuzugänge vor mir und erfreuen mich:
-
-
Hmm… um den V2 hab ich bisher einen großen Bogen gemacht, da ich deine Erfahrungen so in etwas schon erahnt habe, als ich mir Fotos vom Aufbau angeschaut habe… Aber wenn du so von der Performance hinsichtlich Geschmack und Zugverhalten schwärmst, könnte ich vllt doch schwach werden. Auf nem squonker könnte er dann sicher sehr gut performen.
-
Gummiboot wir hatten das Vapootreffen im Westfalenkrug abgehalten. Getrennt von unserem regulären Stammtisch.
-
Gummiboot Du weißt ja, dass ich mein Unicorn nach langer Zeit ergattern und meine Vapeoholiker Sammlung komplettieren konnte.
@r.flagg hat mir mehr als selbstlos den Bloodline Hellraiser übergeben. Er ist mindestens genauso ein passionierter Mechhead wie du. Ihr kennt euch zwar noch nicht, aber irgendwie kennt ihr euch schon

Da fällt mir grad ein, verdammt, Ich hab total vergessen, dass ich dir ja noch coils bauen wollte! Verzeih mir @r.flagg ich schau, schnellst möglich Zeit zu finden. -
-
Gummiboot ich hadere noch. Hab grad erst Ersatzteile fürs KFZ bezahlt und bis Ende August muss dat Gefährt noch zum TÜV… na soll vllt nicht, aber was soll’s, vllt bau ich dan einfach mal was…
-
Danke dir Zuma! In gelbschwarz ist er da noch zu haben. Ich muss mal Versandkosten und VAT, etc. checken.
Edit.: in Dortmund kann ich mit der Kombi ja überall rumlaufen
-