Beiträge von Lexter

@Ingo Vielen Dank für den Hinweis. In meinen zwei anderen Foren wird es tatsächlich jeweils nochmal anders gehandhabt. Ist es denn tragisch, wenn ich trotz eines direkten Folgekommentars zumindest die „@„-Variante benutze, so wie hier gerade?! 😎

Dann will ich mich mal kurz vorstellen:

Ich bin Lexter, 33 Jahre, aus der Mitte Niedersachsens. Ich dampfe seit 4 Jahren, hauptsächlich FeV, Skyline und Dvarw in TC, manchmal mag ich dicke Wolken, dann aber auch immer geregelt. Vor 3 Jahren bin ich dann auf den TK-Liquids (Opium, Frucht und neu: Heller Hahn) hängengeblieben - nachdem ich ein Jahr lang durch die Gefilde der Aromen geirrlichtert bin, ohne auch nur ein einziges gutes Aroma zu finden. Momentan suche ich mal wieder nach Guten Liquids aus dem Bereich der Fruchtgeschmäcker, außerdem habe ich -coronabedingt - Lust bekommen, mich mit anderen Menschen auszutauschen. Man lernt ja sonst momentan niemanden irgendwo kennen.

Also: Ihr seid gerne eingeladen mir zu schreiben, oder meinen Senf, den ich gerne dazugebe, zu kommentieren.

Achso, bitte nicht vierteilen, sondern einfach löschen, falls nicht erwünscht: Wenn jemand irgendwas über BB weiß, nehme ich jede Info gerne entgegen. 😋