Die Drahtkurven (und da ist ni80 dabei) sind hier ...
TC Draht Kurven - German DNA Crew
Beiträge von Sack_Reis
-
-
-
Man muß in Escribe bei Optionen/User Interface auf "Erweitert" stellen ...
-
-
Yep, so kann man den Basenmischer auch verwenden. Schön wäre halt ein "Liquidmischer", der dann auch die Aromakonzentrationen mit berechnet.
-
Zu liqcalc:
- Leider wird die Umrechnung ml -> g nicht überall gemacht, z.B. beim Basenmischer.
- Leider wird fest davon ausgegangen, dass das/die Aroma/s in PG gelöst ist/sind.
- Leider fehlt noch der Rechner, mit dem man verschiedene Liquids vermischt.
Ansonsten ist Liqcalc in der Tat ein nützlicher Helfer beim Mischen.
-
Klar -- vor Reinigung wird das Etikett entfernt und nach der Reinigung durch ein neues Etikett ersetzt ....
Packband wäre mir viel zu teuer und aufwändig ...
-
Ich verwende vorher zurechtgeschnittene Papierschnipsel, die ich mit Tesa festklebe. Der Tesafilm schützt die Kugelschreiberschrift schon sehr lange.
-
-
Hab am Mi bestellt und Sendung (mit 10l VG) ist heute an DHL übergeben worden
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir folgenden Rondenrührer zugelegt und frage mich nun, ob ich damit auch größere Mengen Base bzw. Liquid vermischen kann?
Geht das, oder löst sich der Lack in Base / Liquid?
Danke und Gruß,
-
-
Bei mir waren es auch ein Nautilus VD auf einem Pico 75 Watt AT, die ich mir mit Akku (VTC5A) und Liquid (Element Tbc) hier im lokalen Dampfershop besorgte.
Ich rauchte dann noch 3 Wochen immer weniger Selbstgedrehte (Schwarzer Krauser No. 1) parallel zum Dampfen und dann kam ich ganz ohne Pyros aus.
-
Ich hab die 30%-Aktion von denen auch mitgenommen und am (sehr) frühen Dienstagmorgen bestellt.
Da bin ich ja mal gespannt ...
-
Du hast dich wohl vertippt. Der Clone-Hersteller heißt meines Wissens doch "SXK".
-
-
-