Beiträge von Sack_Reis
-
-
Ich musste heute auch raus. Zu Fuß bei ü40°C in der prallen Sonne. Ich habe meine Dampfe zuvor in mein Jäckchen gewickelt und das ganze in den Rucksack. So wurde da nix zu warm.
-
-
Bin schon letztes Jahr dazu
-
Ich hätte nur 45min zu gehen zur Messe, bin aber wg. meiner Bunkerkäufe alles andere als flüssig.
Ich wünsche allen, die hin gehen, viel Spaß
-
Ich dampfe gerade mein aus der Not entstandenes (nur Aromen, die vorhanden waren) Raffaelo ...
Na ja, die Kokosnuss (FLV coconut) ahne ich da mehr, als dass ich sie tatsächlich schmecke.
Werde mal eine Testmischung mit der Kokosnuss von hisvape.net machen.Edit: Der Preis bei Hisvape ist ja echt super. Welche Aromen von denen sind denn noch empfehlenswert, ZumaFx ?
-
-
Ich habe jetzt mal folgendes "Raffaelo" angemischt:
2% TPA Bavarian Cream
2,5% FLV Coconut
1,3% TPA Marshmallow
1,5% FLV Sweet Cream
4% CAP Vanilla Custard
Jetzt muss ich nur warten, bis eine Dampfe frei ist, dann werde ich mal probieren. Riechen tut es gut
Ach ja. Meine Suche nach "CAP Sweetner" ergab kein Ergebnis. Auch einen korrekt geschriebenen "Sweetener" von Capella konnte ich nicht finden.
Gefunden habe ich nur "Extra Sweet" und "Super Sweet" von CAPella. Kann es sein, dass du einen von diesen verwendet hast, dampfen18 ?
Ich werde erst Mal so lassen. Nachsüßen kann ich immer noch...
-
Dank dir dampfen18 . Werd ich tun. Muss abba erst mal checken, was ich da hab
-
Hm. Muss ich erst mal mein FLV coconut checken ...
Edit: Gibt auch "sweet coconut" von FLV mein ich gesehen zu haben ...
-
Danke euch ganz herzlich.... Jetzt muss ich nur noch die fehlenden Aromen zusammenbekommen ...
-
-
Okee, jetzt hab ichs dann auch verstanden..
-
-
Mein Umsteigerliquid war Element Tbc, ein Tabakliquid. Kostete mich 7,50€ für 10ml...
-
Ich hab eines von Grundig (Amazon) gehabt, das nach 2,5 Jahren den Geist aufgab. Seither nutze ich eines vom Aldi (20,-€, 600ml). Ich verwende es sehr häufig und finde, dass ein USB das ideale Gerät für die VD-Reinigung ist.
-
-
Ich hab für diesen Monat noch 2,53€ zur Verfügung ... --- jammerschade!
Edit(h) meint: Sorry. Vertan. Es sind 2,33€!
-
-