Hm, die Beschriftung erschließt sich mir jetzt nicht ganz. 0,8 - 1,2mm und dann 2mm.
Was soll da der Bereich 0,8 - 1,2mm bedeuten??? 0,8/0,9/1,0/1,1/1,2??? Dann fehlt doch eine Öffnung!?
Hm, die Beschriftung erschließt sich mir jetzt nicht ganz. 0,8 - 1,2mm und dann 2mm.
Was soll da der Bereich 0,8 - 1,2mm bedeuten??? 0,8/0,9/1,0/1,1/1,2??? Dann fehlt doch eine Öffnung!?
Ich werde an meinen Messdorn halt noch mit einer Feile rangehen und dann gut.
Na ja, softius , "lesen" vll. nicht ganz, aber entziffern kann ich die Zahlen ganz gut
Kenn mich da ja nicht aus, aber ich nehm an, dass da halt die Grenzen des 3D-Druck erreicht sind.
Dass das orange aussieht ist wohl meiner (eigenwilligen) Kamera und dem Licht hier geschuldet softius . Ist auch rosa.
Heute ist bei mir Vapemail eingetroffen. Nochmals vielen, herzlichen Dank, Illmix
Ich hab noch einmal editiert oben, aber hier nochmal: Nur für Händler ...
Hat sich denn einer von auch erstmal einen Account verschafft?
Edit(h) meint: Ok. Obwohl das Sternchen fehlt ist "Société" ein Pflichtfeld -- also nur noch für Händler.
Tröste dich, dampfen18 , ich hab hier auch so einiges rumstehen, das irgendwie/wo/wann noch verdampft wird
Ich weiss, dass es für Kayfune auf der Webseite irgendwo Explosionszeichnungen mit Maßen gegeben hat.
Yep:
Bei Kapka misch ich einfach von vornherein mit 5% weniger, dann gehts mit dem Hirnfrost.
Yep, Flavorah rulez ... Bin ich dabei
Überrascht mich nicht wirklich, softius . Ich habs aber auch nicht sooo eilig
Cool, ich melde dann mal Interesse an
Haben will!!! Ich mach mich dann mal auf die Suche ...
Alles anzeigenIn der Zwischenzeit ist viel passiert und man braucht für die aktuelle V 11.3 ein Update auf das neue Servicepack.
Erst dann, kann man das Provapers Theme aufspielen, damit auch alles so funktioniert wie vorgesehen.
Servicepack 45https://forum.evolvapor.com/topic/66731-ea…#comment-939267
ProVapers Theme
Oder halt so, softius
Das stimmt natürlich. Vll. kann ja ein Moderator / Administrator das hierher kopieren?
Wie ruft man hier eigentlich selbige?
softius Hier ist doch schon ein DNA-Thread.
Super. Vielen herzlichen Dank, dampfen18