Ich werde an meinen Messdorn halt noch mit einer Feile rangehen und dann gut.
Beiträge von Sack_Reis
-
-
Na ja, softius , "lesen" vll. nicht ganz, aber entziffern kann ich die Zahlen ganz gut
Kenn mich da ja nicht aus, aber ich nehm an, dass da halt die Grenzen des 3D-Druck erreicht sind.
-
Dass das orange aussieht ist wohl meiner (eigenwilligen) Kamera und dem Licht hier geschuldet softius . Ist auch rosa.
-
Heute ist bei mir Vapemail eingetroffen. Nochmals vielen, herzlichen Dank, Illmix
-
Ich hab noch einmal editiert oben, aber hier nochmal: Nur für Händler ...
-
Hat sich denn einer von auch erstmal einen Account verschafft?
Edit(h) meint: Ok. Obwohl das Sternchen fehlt ist "Société" ein Pflichtfeld -- also nur noch für Händler.
-
Tröste dich, dampfen18 , ich hab hier auch so einiges rumstehen, das irgendwie/wo/wann noch verdampft wird
-
Ich weiss, dass es für Kayfune auf der Webseite irgendwo Explosionszeichnungen mit Maßen gegeben hat.
Yep:
-
Bei Kapka misch ich einfach von vornherein mit 5% weniger, dann gehts mit dem Hirnfrost.
-
Yep, Flavorah rulez ... Bin ich dabei
-
-
Überrascht mich nicht wirklich, softius . Ich habs aber auch nicht sooo eilig
-
Cool, ich melde dann mal Interesse an
-
-
Haben will!!! Ich mach mich dann mal auf die Suche ...
-
In der Zwischenzeit ist viel passiert und man braucht für die aktuelle V 11.3 ein Update auf das neue Servicepack.
Erst dann, kann man das Provapers Theme aufspielen, damit auch alles so funktioniert wie vorgesehen.
Servicepack 45https://forum.evolvapor.com/topic/66731-ea…#comment-939267
ProVapers ThemeOder halt so, softius
-
Das stimmt natürlich. Vll. kann ja ein Moderator / Administrator das hierher kopieren?
Wie ruft man hier eigentlich selbige?
-
softius Hier ist doch schon ein DNA-Thread.
-
Super. Vielen herzlichen Dank, dampfen18
-
Du kannst sowohl Spritze, als auch Feinwaage nehmen.
Das Rezept gibst du am besten in einen Liquidrechner, z.B. LiqCalc oder Steam-Engine, ein.
Dann entweder mit Spritze(n) die Angaben in ml verwenden, oder ebent mit Feinwaage die mg-Angaben.
Du täuschst dich, wenn du denkst, dass die Ergebnisse unterschiedlich sind.