Vielen herzlichen Dank softius
Werde das bestimmt noch irgendwann nachmischen.
Vielen herzlichen Dank softius
Werde das bestimmt noch irgendwann nachmischen.
Tja, da hast du aber immer noch leichte Zugluft bei dir. Ich hab da viel ausprobiert, auch Luftreiniger mit Oszillation (natürlich weiters weg von mir), aber mein Körper reagiert auch schon auf diese leichte Luftbewegung um mich rum. Ergebnis ist bei mir halt, dass sich "alte Geschichten" an Nacken und Rücken wieder sehr unangenehm zu Worte melden ...
Gut, wenn dir das nicht anderweitig schadet. Ich jedenfalls habe einen Venti verworfen, weil ich bzw. mein Körper die Zugluft gar nicht ab kann.
Ich kann da eine alte, noch analoge Stereoanlage beisteuern ...
Wow, 12,2% Aroma - das ist mal ne Ansage
ist nahe dran.
Äh? An was? TR?
Haben tu ich da nur den Vanillepudding. Das kann dauern ...
Edit: Kann es sein, dass "RY4 double" von TPA/TFA ist?
Da muss bzw. will ich zwecks ASM-Aromen noch viel "nachrüsten". Bis jetzt habe ich gerade mal 11 Stück.
Misch-Trinities sehen dann z.B. so aus:
Recipes - Blessed Trinities | DIY Compendium (diyejuice.org)
Ok, du spielst also Misch-Quartett, Mikel ;-P
Na dann ist ja alles gut.
Wie jetzt? Nur eine Kiste!!!
Mich würde brennend interessieren ob Du noch Zoll plus Einfuhrgebühren zahlen musstest
Nein
Auch von mir Glückwunsch zum 1-Jährigen. Immer weiter so!
Ich würde -- wie immer -- alles mal mit 0,5% ansetzen. Und dann in 0,25-Schritten jeweils an den besten Geschmack rantasten...
Es war das "-" (Minuszeichen), das du zwischen 0,8 und 1,2 dastehen hast, das mich durcheinander brachte.
Illmix Ich hab einen lachenden Smiley gesetzt, wobei ich kurz am Überlegen war, ob ich nicht den Traurigen nehme, so zwecks der heutigen Arbeitsmoral...
Und was meine Feilkünste betrifft, da bin ich guter Dinge, dass ich nicht zu viel abnehme
Hm, die Beschriftung erschließt sich mir jetzt nicht ganz. 0,8 - 1,2mm und dann 2mm.
Was soll da der Bereich 0,8 - 1,2mm bedeuten??? 0,8/0,9/1,0/1,1/1,2??? Dann fehlt doch eine Öffnung!?