...und mit Gold verbinde ich nix positives...
Ähhh... Gold?
Also wenn meine Schüssel jetzt aus Gold anstatt aus Porzellan wäre, würde das meine Morgenaktivitäten doch ziemlich positiv verändern.
@Ingo
Goethe < EMP T-Shirt
...und mit Gold verbinde ich nix positives...
Ähhh... Gold?
Also wenn meine Schüssel jetzt aus Gold anstatt aus Porzellan wäre, würde das meine Morgenaktivitäten doch ziemlich positiv verändern.
@Ingo
Goethe < EMP T-Shirt
Die wirklich praktischen Boxen gibts nicht zu kaufen, die muss man sich schon selbst bauen ...
Also, Laubsäge raus und losgesägt ...
Hallo, liebe Vapoonis!
Meine bessere Hälfte ist aktuell auf der Suche nach Kisten, in denen man schön ihren Liquidvorrat in Form von Chubby Flaschen (60ml und 120ml) sortieren und verstauen kann. Vorzugsweise mit Deckel. Von der Höhe her sollten die Flaschen also da so stehend reinpassen, sodass sich die Kiste dann noch mit einem etwaigen Deckel schließen lässt. Habe mal bei einer Chubby nachgemessen. Die müsste mit Verschluss genau 13cm hoch sein. Mit ein bisschen Luft sollte die Kiste also mindestens 14-15cm hoch sein, damit da noch ein Deckel drauf passt.
Die Kiste sollte auch noch so stabil sein, dass sie auch eine entsprechende Anzahl an vollen Liquidbuddeln aushält.
Mein Liebling hat schon das halbe Netz leer gelesen, bisher allerdings nichts passendes gefunden. Entweder passten die Maße nicht oder die Rezensionen bezüglich der Stabilität waren miserabel.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps oder gar passende Shopping Links für uns?
Liebe Grüße,
Shorty
Ich mische doch für den Mistkerl jetzt nicht extra neue, eigene Liquids!
Bezüglich Siegfried:
Anderswo wird ja gerne mal behauptet, man sei einfach nur zu ungeschickt, ihn richtig zu wickeln. Mittlerweile glaube ich daran aber nicht mehr. Ich glaube, dass die Dinger einfach verflucht sind und es ist ein Glücksspiel, ob man beim Kauf einen verfluchten erwischt oder nicht.
Auch von mir ein -liches !
Viel Spaß hier in unserer kleinen Runde!
Hallo, Marko und nachträglich auch ein -liches Willkommen von mir!
Ich kann nicht mehr!
Ich sitze hier im Büro, lache Tränen und piesle mir gerade vor Lachen fast in die Hose!
Diese vielen, kleinen Details! Einfach nur genial!
Antimatter - Solaris III
im Lost Vape UB Pro Pod.
Ein schöner, kalter Orangengeschmack. Erinnert an ein fruchtig-scharfes Orangen Hustenbonbon.
LiPo Akkus sind bereits seit gut mehr als über zehn Jahren im (RC) Modellbau absoluter Standard. Dagegen konnten sich nicht einmal die damals ach so gepriesenen LiFe Akkus durchsetzen. Sie sind auch deutlich belastbarer als vergleichbare Li-Ion Akkus. Wenn allerdings einmal etwas schief geht, steckt hinter den LiPo Akkus allerdings auch deutlich mehr Bums.
Egal, ob man es sich tagelang schön redet oder nicht, im Endeffekt kauft man's ja trotzdem.
Willensstärke? - Kann ick'.
Mich erinnert es einfach nur an hohe Handwekskunst. Hach, was komme ich in diesem Thread in's Schwärmen.
Der Sachverhalt ist eigentlich bekannt.
Mir nicht. Oder zumindest nicht der Zusammenhang. Was meinst du jetzt genau?
Das Li-Ion Akkus nicht die Zukunft für E-Autos sein werden, ist eine Sache. Aber was hat das jetzt mit den Dampfakkus zu tun?
Ehrlich gesagt mache ich da jetzt echt keine Hexerei draus. Mein Ladegerät kann mit maximal 3A laden. Laut Datenblatt vertragen diesen Ladestrom alle meine Akkus problemlos (Sony VTC5A, Murata VTC5D, Samsung 30T und Samsung 40T). Der maximale Ladestrom wird ja nicht ohne Grund angegeben. Und in dem Bereich bleibt für mich auch alles safe. Ob die Akkus dadurch jetzt vielleicht zwei Monate weniger halten oder nicht, ist mir dabei relativ wumpe.
Ich war jahrelang Modellflieger und hatte diese Formel ja völlig vergessen.
Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast!
Boah!
Mein Schwert wird dich durchbohren wie einen Schaschlik!
Und für alle, die jetzt überhaupt keine Ahnung mehr haben, was hier abgeht: Das ist alles ein Insider aus einem sehr, sehr alten Point&Click Adventure (PC Spiel) namens Monkey Island.
Na, das klingt ja mal wirklich vielversprechend! An dir ist wirklich ein begnadeter Motivationstrainer verloren gegangen, muss ich an dieser Stelle jetzt auch mal sagen.