Beiträge von ShortSeb
-
-
-
-
Ich versuche noch, mich mit den ganzen TK Aromen anzufreunden bzw. sie zu verstehen. Das LOVE ist dabei tatsächlich bisher eines meiner Favoriten, dicht gefolgt vom Sawyer Dessert/Fruit. Dark Menthol konnte ich früher überhaupt nicht leiden. Allerdings übt es aktuell wohl dosiert im entsprechenden Verdampfer und mit 6mg doch wieder einen gewissen Reiz auf mich aus.
Nur Pätisserie hätte mich fast meine Beziehung gekostet. Die restliche Flasche steht seither im Tresor versperrt.
-
Is' ja geil! - Sieht wirklich TOP aus!
-
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, klingt echt interessant!
Stelle ich mir allerdings auch ein bisschen fummelig vor.
-
-
-
@Ingo
Du packst das schon - einfach das Beste draus machen.
Hey, schließlich musst du die nächste Zeit keine Hosen tragen!
-
Aye, Mist. Das ärgert mich jetzt richtig.
Witzigerweise hatte ich mir erst kürzlich Akku Wraps mit super schicken Motiven für meine 18650er Akkus bestellt. Versehentlich hatte ich aber welche für 20700er Akkus bestellt und diese daher vor wenigen Tagen wieder zurückgeschickt. Hätte ich vorher gewusst, dass diese jetzt auch auf meine 21700er passen, hätte ich mir die Rücksendung sparen können.
-
Immerhin könnte sich zumindest BB dann in flüssiges Gold verwandeln ...
Einfach "0mg" auf die Flasche schreiben.
-
Hallo, liebe Vapoonis!
Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Akku Sleeves mit hübschen Motiven für meine 21700er Akkus, musste aber feststellen, dass hier das Angebot aktuell echt mau aussieht. Entweder findet man nur Motiv-Schrumpfschläuche für 18650er Akkus oder... ganz vereinzelt interessanterweise für 20700 Akkus.
Bei manchen Angeboten ins Shops steht in der Artikelbeschreibung auch "...für 20700/21700 Akkus". Auf der Artikelseite kann ich dann allerdings nicht mehr auswählen, ob für 20700 oder 21700. Dies ist mir jetzt schon bei ein paar Shops aufgefallen.
Dies bringt mich nun zu folgender Frage: Kann es sein, dass Akkuwraps für 20700er Akkus bei 21700er Akkus passen? Bzw. ist die Toleranz einfach groß genug oder werden die definitiv zu kurz sein?
LG Shorty
-
Hallo und -lich
Viel Spaß hier in unserer kleinen aber feinen Runde!
Jop, das mit dem Kellereinbruch ist schon eine miese Sache. Beim Lesen der Geschichte fragte ich mich allerdings sofort, ob die Einbrecher genau wussten, was sie denn da stibitzten oder ob es gar ein gezielter Einbruch war.
Kann mir kaum vorstellen, dass sich der klassische Fahrrad- und Werkzeugdieb die Mühe macht, da "runde Zylinder, "Akkuboxen" und "Lebensmittel Aromen" rauszutragen.
Da muss eigentlich schon jemand Ahnung von dem gehabt haben, was er da klaut.
Sorry, berufsbedingte Gedankengänge.
PS: Nein, ich bin von Beruf kein Einbrecher!
-
Hallo, Christian und -lich !
Sieben MaTo sind schon eine Ansage, Hut ab. Ja, da mag man ihn dann schon wirklich sehr.
-
-
Das zudrehen ist etwas anders, (mühsamer?...) da man dafür ein Münze oder ähnliches braucht. Es gibt aber schlimmeres….
Einen Fingernagel unauffällig einen Millimeter länger lassen, dann klappt es damit auch.
-
(Nur geschaut).....
Ja, ja. Wir lesen es morgen im HWV Thread.
-
-
Mein Siegfried ist mit seinem neuen Drip Tip trotz komplett offener Airflow auch quasi lautlos geworden.
Und ja, es ist auch bei mir ganz angenehm, die Monitore vor mir im Büro mal wieder ohne Nebelwand zu sehen. Vermissen tue ich dabei nicht wirklich was. Kann auch daran liegen, dass darin TK Dark Menthol mit 6mg trotzdem ordentlich in der Lunge ballert.
-
@Ingo
Jetzt wird mir auch klar, warum ich bei manchen gar zu stark spuckenden Verdampfern nach einiger Zeit schmerzende Stellen auf der Zunge bekomme.