Finde es toll, dass du nicht aufgegeben und damit des Rätsels Lösung doch noch gefunden hast!
Beiträge von ShortSeb
-
-
Also eines muss ich hier an dieser Stelle jetzt schon mal sagen: Was Qualität und Exklusivität der hier gezeigten Dampfen im Forum betrifft, ist das schon 'ne Hausnummer. Langsam bereue ich es schon, mich hier angemeldet zu haben. Aber nur, weil ich seither ständig mit einem Zewa über die Tischplatte unter mir wischen muss, weil ich sie schon wieder komplett vollgesabbert habe.
-
Hmmmmh... wie könnte ich unseren neuen Moderator jetzt herausfordern...
Ha! Ich weiß es!
...
Du kämpfst wie eine Kuh!
Spoiler anzeigen
Jeden, der das jetzt schnallt, den knuddle ich einmal von oben bis unten durch! -
-
... bei mir kam irgendwann der Punkt "was willst du mit dem ganzen scheiß"
Ach. Der Punkt kam bei mir auch schon des Öfteren. Und dann starten HES oder Fidse einen Mega Sale.
-
@tomcat16
Wie oft habe ich mir ähnliches schon gesagt...
"Dieeee Kombi ist toll. Bei der bleibe ich jetzt, besser geht's nicht. Der Rest wandert zum Anschauen in die Vitrine. Ich brauche nur noch diese. Ich brauche nichts mehr neues kaufen!"
Zwei Wochen später...
"Uhhhh, der Akkuträger ist ja toll! Der sieht überhaupt nicht aus, wie die 50 anderen, die ich schon in meiner Vitrine habe! DEN muss ich haben!"
-
@tomcat16
Achso. Bei mir in der Gegend ist nur eine Wirtschaftsuni. Daher liegen liegen bei uns nur Schampus Flaschen rum... oder soll ich sagen... Campus Flaschen?
-
@tomcat16
Der Alkoholkonsum deiner Stadt bereitet mir Sorgen...
-
-
Ich bin gerade sprachlos. Einfach nur sprachlos. Und sabbere mir dabei meinen Bart voll.
-
Was ist das denn? 60 Kombis und kein GTIV oder GX
Mal sehen, irgendwann mal bestimmt. Aber immer, wenn ich mich dann endlich wieder dazu entschließe, einen Taifun anzuschaffen, landet ein Vapor Giant im Paket. Keine Ahnung, wie das immer passieren kann.
-
Den Lack musste ich jetzt echt googlen.
...Ich fand aber leider eine Infos darüber, wie man den am Besten konsumiert. Pur? On the rocks? Verdünnt? Im Thumbler oder eher in der Flöte?
-
@tomcat16
Das nenne ich mal puristisch. Noch simpler und es wäre ein Bauklotz.
-
...und darum bitten die Lacke verschwinden zu lassen 😂
Damit ist die Frage geklärt, wer Lack gesoffen hat.
Ansonsten: Nette Kombi. Kaum zu glauben, dass der Aromaeimer fast "klein" aussehen kann.
-
Oder einfach nur ein bisschen unsere Augen kitzeln.
-
Mich selber hats dann auch noch gepackt...
Das heißt, du hast dich also bewusst für diese Farbe entschieden.
-
Mein allererster Selbstwickler war der Vandyvape MaTo. Jop, ein Topcoiler. Und bis heute sind mir Topcoiler eigentlich auch fast am Liebsten. Auch, wenn sich heute in meiner Sammlung zwar so ziemlich alles quer durch die Bank befindet, so schätze ich das "mal eben schnell die Wicklung unter der Topcap checken" bei den RDTAs doch sehr.
Meine allerersten Erfahrungen würde ich kurz und prägnant als kokelig bezeichnen.
Ich wusste noch nicht so recht mit der Watte umzugehen und hatte diese immer zu fest in die Taschen gestopft, sodass es zu Nachflussproblemen kam. Bei meinem ersten Dual Coiler, dem Zeus X, ging das Spiel dann noch einmal von vorne los. Ich wusste einfach nicht wohin mit der vielen Watte.
Heute, knapp über ein Jahr später, wickle ich so ziemlich alles beim ersten Versuch problemlos. Sowohl für mich als auch für mein Frauchen.
Mesh... geht so. Da fehlt mir noch ein bisschen das Feingefühl. Aber in der Regel läuft es hier bei mir auch ganz gut.
... Außer bei meinem Siegfried. In dem spukt's!
-
Ich heuere hier an und schon stellt ihr einen zusätzlichen Moderator ein? Das wäre aber nicht notwendig gewesen. Ich bin auch ganz brav, versprochen.
Scherz beiseite: Gratuliere dir recht herzlich, Guybrush Peepwood und dem gesamten Team auch von mir ein großes Dankeschön für diese Plattform hier!
-
0,5 mAh sind der "Schongang", wird oft auch für die maximale Lebensdauer der Akkus empfohlen. Mit der Zeit dauerte es mir damit allerdings einfach zu lange, besonders als ich dann eben zusätzlich mit den 21700ern anfing.
Heute mache ich mir keinen großen Kopf mehr drum. Standardmäßig lade ich heute mit 2A. Wenn es mal schnell gehen muss, auch mit 3A.
-
Erstens ist Frauchen ja (noch) nicht hier...
...und zweitens, nein, ich habe mein Wort nicht gehalten. Ich hatte mich rausgewunden und war in der Sache ein ganz, ganz schlechter Verlierer. Aber ich stehe dazu.
Und außerdem: Ich hatte ihr vorigen Sommer doch schon bereits eine eigene Dani, ganz in lila, geschenkt. Was soll sie denn mit noch zwei Danis?
Etwas mehr Vernunft und Zurückhaltung im Zuge des HWV konnte auch aus der geplatzten Abmachung dennoch mitnehmen. Sie war also nicht ganz umsonst.