Beiträge von Tomstep

Moin ihr Lieben!

Ich könnte für nen Fuffi einen Voopoo Drag X mit nem Kriemhild Verdampfer schiessen. Optisch ist das schon mal was für Vatters Jüngsten.

Nun meine Frage: Würden die Geräte einzeln und/oder in dieser Kombi was taugen?

Kriemhild Verdampfer soll ja recht gut sein und der Drag X Akkuträger ebenso.

Gut, ein Fuffi wäre ja nicht son großes Risiko, aber ich kaufe ja immer gerne Sachen die auch etwas taugen!!!

Bin ja noch recht neu im Dampferbereich und ausser meinem Smok X Priv und den Smok Verdampfern bin ich auch noch recht unerfahren.

Also ... :?: :?: :?:

Hiho,
    ich dampfe mich gerade durch die Lädla Götter-Reihe.
    Odin schmeckt mittlerweile nicht mehr und Heimdall und Thor sind zur Zeit die Favoriten. :thumbsup01:

Hey Hanno!

Die "Götter-Reihe" war ein interessanter Tip. Führwahr :thumbup: .

Ich habe zunächst mal den Baldur angetestet und .... der ist richtig lecker. Schoko-Kirsch-Kuchen, wirklich köstlich. Habe es ein Woche reifen lassen und mein Smok X Priv mit nem neuen TFV 12 Verdampfer macht den Baldur wirklich zu köstlichem Qualm ^^

ich habe nun als erstes Liquid in meiner Smok Dampfe das Vampire Viape Sweet Lemon Pie Aroma mit u.a. Nikotin Shot aufgefüllt und das ist richtig lecker finde ich. Schmeckt wirklich nach "frischen Zitronenkuchen mit einem Hauch Rum".

In meiner Uwell habe ich noch das fruchtige Vampire Vipe Catapult Aroma, nat. auch mit u.a. Nikotin Shot.

Ich finde beide richtig lecker, aber als Cake Fan ist das Lemon Pie mein Favorit (im Moment) und die Auswahl an Geschmäckern ist ja zum Glück schier grenzenlos :thumbsup01:

Moinsen!

Ich bin ja eher ein Neueinsteiger im Dampferbereich und habe mir nun ne SMOK X Priv in Chrome (meine erst 2. Dampfe!) gekauft. Ist meine erste Dampfe mit einigen Einstellmöglichkeiten, fettem Display u.s.w. und bislang bin ich von dem Teil begeistert.