ui, das ist was für mich
Beiträge von Tomstep
-
-
na dann mal zwischendurch auch von mir ein liches Willkommen hier im "Dampferforum" , aus dem Münsterland
-
Moin!
Ich bin ja noch immer sehr "Siegfried Interessiert" und nun habe ich diesen Selbstwickler , die Brunhilde entdeckt.
In den User Kritiken steht alles, also von taugt nicht bis ist super.
Bei Riccardo kostet der immerhin um die 40 Öcken. Auch sind mir die Drahtdochte völlig unbekannt gewesen bislang. Aber gut, ich lerne ja gerne dazu.
Hier wäre mal ein Link zur Beschreibung bei Riccardo, falls jemand die Brunhilde nicht kennt: https://www.riccardo-zigarette.de/Vapefly-Brunhi…80-ml-Dual-Coil
Taugt dat wat ???
-
ich dampfe gerade Cards von Julius Dampf. Das hatten sie mir vom Dampferlädla einfach mitgeschickt weil ich eigentlich etwas anderes bestellt hatte und das war aus.
Das Cards ist richtig lecker . Schokokeks mit heller Creme Füllung und leichtem "Schokoabgang".
Schmeckt richtig Keksig
-
Hervorragend ihr zwei Beiden und .... tack sa mycket (vielen Dank auf S)
-
ich bin vermutlich mal wieder viel zu spät, aber egal:
Also ich als (EX-) Raucher habe ganz brav mit MTL angefangen und das war für mich recht angenehm. Gut, ich bin dann recht zügig auf DL umgeschwenkt, aber zum Start war MTL schon prima.
Meine erste Dampfe war ne Endura T22. Idiotensicheres Einsteigergerät, mit Akku und allem Zipp und Zapp für den Einstieg und sie/er hat nen ordentlichen Job gemacht.
Ein paar Wochen (Tage?!) und ich habe mir "vernünftige" DL Dampfen besorgt und dann ging es langsam aber sicher richtig los bei mir
-
Huhu!
Es ist ein 1er, würde also passen
-
wat mut dat mut
-
feuert der auch mit bypass Modus wie der Siegfried Mod ? Ich kenne mich ja bekanntlich wenig aus.
Aber so rein optisch sieht er prima aus finde ich
-
seit ich Dana bei mir habe waren auch keine Wölfe, nicht mal Bären hier auf der Terasse.
Aber wie Du ja schon meintest ZumaFx , sicher ist sicher
-
so, nach 3 Tagen Dauertest, der Drag X ist ein ordentlicher Mod aber Kriemhild Verdampfer ist der Hammer finde ich. Der alleine hat schon den Kauf gelohnt. Geschmacklich hervorragend, 5 ml Tank reicht mir völlig und mit meinem Smok X Priv macht der Kriemhild Wolken, da brauche ich fast Nebelscheinwerfer um weiter den Durchblick zu behalten.
Wenn ich dann bald noch einen Siegfried selbst bestücke, .....
Nachtrag:
Die Kriemhild (die olle Zippe) hat auch kaum Kondenswasser o.ä.,, springt fix an, kühlt sehr fix wieder ab, Tiptop im Gebrauch (für einen nicht so versierten und verwöhnten Dampfer wie mich zumindest)
-
Cool. Flats gibt es ja nicht soooo oft.
Dana ist auch recht selten hier in Europa, als Zentralasiatische Owtcharka Zicke.
-
ist er ein Labbi?
Dann bekommt er bestimmt um 30 Kg der Blackdog . Meine Dana hat jetzt 41 Kg, auf dem Foto hatte sie noch 32 kg mit schlapppen 7 Monaten, nun wird sie schon 4
-
dank dieser umfangreichen Infos müsste selbst ich als absoluter Neuling im Selbstwickelbereich es schaffen, den Siegfried ordentlich zu bestücken
Die Meshs zu schneiden, dass schaffe ich vermutlich auch wenigstens akzeptabel.
-
gut zu wissen, besonders am Anfang mit den eigenen Bestückungen
-
na prima das die Siegfried Infos hier zu finden sind !
Ich möchte mir auch mal dieses Siegfried "Wickelset" besorgen.
Ich hatte bei youtube eine prima Anleitung gefunden und nun, mit Euren Kritiken werde ich es wohl mal versuchen einen Verdampfer (den Siggi) selbst zu bestücken.
Versuch macht kluch .
Es wird mein allererster Versuch werden. Der Kriemhild Fertigverdampfer gefällt mir richtig gut, also muss nun langsam mal etwas selbst gebaut werden von mir.
-
ja, so in etwa stelle ich mir das auch vor. LECHZ
-
-
also ich habe bislang gar nichts versucht um die Kippen weg zu lassen, ausser eine , mittlerweile 4 Dampfgeräte und .... seit dem rauche ich keine einzige Kippe mehr.
Mir ging es eigentlich nur darum, weniger Zigaretten zu rauchen und nun rauche ich keine einzige mehr.
Ohne irgendwelche Suchtproblematiken o.ä., es macht Spaß und ist viel leckerer und gut ists für mich.
Wie man es auch nennen mag, Substitution oder wie auch immer, ich bin gut zufrieden mit meiner Entscheidung und dem Effekt und das reicht mir vollkommen aus
Es macht mir jede Menge Spaß zu dampfen und das reicht mir schon
-
dachte ich mir auch, ist ja auch alles nagelneu und Akkus habe ich auch die passen. Werde die Sachen dann wohl ordern.
Dankeschööön