Beiträge von Tomstep

Habe mir dort soeben nen neuen Akkuträger (Paramour SBS Mod - Mechlyfe 21700 Akkuträger 2021 Edition in Grau-Gunmetal-die Farbe mag ich sehr bei Dampfgeräten) bestellt, ich habe wol auch langsam das "Will ich auch haben" Virus ?( ! Immerhin von 69,90 € auf 55,92 € und Portofrei. Wer mag, kann ja dort mal schauen .....

Shop Link: https://www.dampflager.de/de/

Liebe Kunden,

Bis einschließlich Sonntag bekommt Ihr mit dem Code "deal20" einmalig 20% Rabatt auf alles im Online Shop.

Gilt auch für bereits reduzierte Artikel, ohne Mindestbestellwert. Versandkostenfrei ab 28€.

Viel Spaß beim Bestellen!

und wieder so ein sinnvoller Tip, wie ich ja schon im Thema "was gefällt euch am Vapoo Forum" bemerkte. Das kann ich nur immer wieder neu bemerken! und die Dochte im 4 er Pack für knapp 9 Öcken auch absolut okay. Sehr cool!!!

Dankeschööööööön :thumbsup01:

noch mehr OT .....

Meine Dana ist da anders drauf. Herdenschutzhund eben?! Wenn man sie gut kennt, kann man sie auch knuddeln und sowas, aber unbekannte, fremde Leute, besser nicht, da kann sie richtig zickig werden. Mit gut 70 cm Schulterhöhe (also Wiederrist) ist sie auch schon recht beeindruckend finde ich (nicht nur ich :) )

Na egal, ich liebe sie trotzdem, oder gerade deswegen 8o

nun habe ich bei Youtube ein paar recht gute (finde ich) Videos zum Bruni wickeln, Dochte entkernen u.s.w. gefunden und ... nun bin ich infiziert :P und werde im nächsten Monat (vermutlich!) eine Bruni in Gunmetall bestellen. Für 37 Öcken ist das ein Versuch wert für mich, denn Versuch macht "kluch" ^^

Mittlerweile bin ich ja auch ein Fan von German103/Vaperfly. Habe noch recht wenig Erfahrungen, aber bislang war alles (gut, habe noch nicht viel) von denen 1 A in Funktion, Bastelaufwand, Material und Aussehen für mich. Sogar die Preis-/Leistungsverhältnisse finde ich durchaus akzeptabel.

Wow!

Ich habe heute zum ersten Mal (nach 14 Tg Reifezeit) die "Ballerbrühe" von Red Dragon gedamft und ...ich bin begeistert. Also alle, die Sweet Kram mögen, dass wäre meine Empfehlung.

Dieses Aroma ist: Erdnuss, Zuckerwatte, Vanille und Sahne und das schmeckt wirklich danach.

Eine richtige "Geschmacksexplosion" ^^ sehr lecker :thumbup:

Nachtrag:

Angefangen hatte ich mit Frucht/Menthol Geschmäckern. Also z.B. Kirsch-Menthol, Heisenberg und sowas und dann bin ich durch Vapoo User (z.B. Softius) zu den Sweeties gekommen und das war gut (oder besser sehr gut) für mich.

Also ich fühle mir hier recht wohl!

Man (also ich) darf hier auch dumme Fragen stellen, ohne gleich von irgendwelchen Klugscheißern platt gelabert zu werden. Das alleine gefällt mir schon sehr gut.

Auch finde ich es hier wirklich sehr informativ. Als ich mir z.B. meinen ersten Selbstwickler Siegfried gekauft habe, habe ich soooo viele Tipps zur Watte, Mesh, u.s.w. bekommen, das war für mich wirklich hilfreich.

Auch kann man nahezu alles Fragen was das Dampfen betrifft und bekommt immer gute Antworten. wie gesagt ohne Klugscheißerei.

Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben :thumbup: 8)

also mein Siegfried Mod steht wie ne Eins :P , diesen hier meine ich. Ich benutze ihn im Moment nur noch. Meine anderen beiden Mods liegen momentan nur rum. Etwas Gewöhnung brauchte ich schon, aber nun liebe ich dieses Sigi System. Die Optik finde ich wirklich super (hier Gunmetal), alles ist aus Metall, hat also irgendwie etwas "wertiges" für mich :thumbsup01:

Ach ja, der Siegfried Verdampfer ist auch wirklich dicht, soll heißen, man kann dieses Gerät auch prima hinlegen ohne das irgendetwas ausläuft.

Ach ja 2:

Diese Tubes sind ja meistens ungeregelt, also sie geben das was noch an Power im Akku ist weiter (abhängig vom Verdampfer Innenleben). Das hat, wie ich finde, auch durchaus Vorteile. Der Geschmack u.s.w. verändert sich mit der Nutzungszeit des Akkus etwas. Irgendwie hat das was ^^

a833k2w2jks.jpg

Japadapaduuuu :thumbsup01:

Siegfried Mod & Verdampfer in Gunmetal sind eingetrudelt. Habe den Verdampfer natürlich direkt bestückt (erstmal mit dem beiligenden Kram, also Ka Mesh und Watte weil ich noch nix eigenes habe) und was soll ich sagen? Er dampft wie doof und mit dem Baldur Liguid (Schwarzwälder Kirsch !) schmeckt es auch richtig lecker.

Das war wirklich mega einfach zu machen und das war garantiert nicht mein letzter "Selbstwickler" ^^

fn3k0imboyu.jpg

Dhl schrieb mir heute: Siegfried Danpfe wird zwischen 13 und 14:30 Uhr geliefert. Ich freue mir ein zweites Loch in den Ar... und .... keine Dhl Lieferung gekommen. Nur Post und Sommerhandschuhe zum Moppedfahren. Na immerhin die Handschuhe.

Aber eben KEIN Siegfried!!!

Blöde Pappnasen, blöde ||

na super, Danke!

Das hat ja selbst für mich Unwissenden schon Sinn das Coil Master Teil und nicht mal 20 Öcken ist ja auch noch durchaus überschaubar.

Ich will ja längerfristig sowieso selbst VDs bestücken und dann hat so ein Teil auf jeden Fall Sinn.

Bingo!

Ich habe mir nun endlich meinen ersten selbst zu bestückenden Siegfried in Gunmetal bestellt. Geplant hatte ich es ja schon etwas länger und nun habe ich es auch gemacht. Bin nun mal richtig gespannt, aber ein Mal ist ja immer das erste Mal.

Habe ihn für 47,- Euronen geschossen. Mit dem Siegfried-Akkuträger dabei war das ein guter Preis denke ich.

Nur der Siegfried VD kostet ja normal schon so in etwa 35 Öcken, also war zumindest der Gesamtpreis schonmal okay.

Dann schaue ich mal wie doof ich mich anstellen werde, aber wirklich schwierig wird es ja wohl nicht werden :P