Beiträge von Tomstep

Mein Mato ist nun seit Gestern in Action bei mir und mit den beiliegenden sicher nicht Spitzen-Coils macht das Teil wirklich mega viel Dampf. Ich nutze ihn gerade auf meinem Paramour AT bei 30 Watt und man braucht wirklich Nebelscheinwerfer um den PC Bildschirm noch gut zu sehen ;) .

Das ist für mich schon echt enorm :thumbup:

nun bin ich aber mal von den Socken!

Gestern den Mato bestellt und heute ist er schon via DHL hier eingetrudelt. Kaum zu glauben :thumbsup01: für mich.

Dann werde ich ihn heute Nachmittag mal bestücken :) und losdampfen

stimmt ZumaFx :thumbup: !

Ich bin ja auch ein absoluter Anfänger, aber dank den vielen Tipps und Anregungen hier im Forum bin ich mittlerweile sehr neugierig geworden und fange auch an zu wickeln, zu testen, u.s.w. und man bekommt immer Hilfe bei seinen Fragen.

Also Maneotrix, Du wirst Dich garantiert wohl fühlen hier :thumbsup01:

prima!

Diese Matorious Coils werde ich dann mal besorgen. Das ist supi, das meinte ich in etwa mit dem herum Experimentieren. Bin ja noch immer völlig ahnungslos beim selbst wickeln und das will ich längerfristig unbedingt ändern :thumbsup01:

Diesen Vandy Vape Mato RDTA by Nebelfee in grau habe ich heute für 31.95 € bestellt.

Ich fange dann mal mit Coils an, bislang hatte ich ja "nur" einen Mesh Vernebler zum selbst bestücken.

We immer (?) ist bei den Kritiken der Leute, die den MATO Vernebler benutzen von Mist bis Super die ganze Palette vertreten, also bin ich mal gespannt auf meine eigene Meinung und besonders wie ich mit den Coils klar komme. Der Mato hat wohl ein großes Wickeldeck und somit könnte ich dann vermutlich sogar ein wenig herum expirementieren mit anderen Coils u.s.w..

Der Siegfried war ja sehr einfach zum Einstieg zu bestücken und beim Mato soll das auch recht einfach sein.

Meine Spannung steigt jedenfalls schon mal :?: :!:

Moin Heiner!

Ne, also mir fällt da kein farblicher Unterschied auf. In "normalem" Tageslicht ist die Gunmetal Farbe absolut identisch (finde ich zumindest).

Wirklich stören würde es mich vermutlich auch nicht. Vermutlich!

Habe mir dort soeben nen neuen Akkuträger (Paramour SBS Mod - Mechlyfe 21700 Akkuträger 2021 Edition in Grau-Gunmetal-die Farbe mag ich sehr bei Dampfgeräten) bestellt, ich habe wol auch langsam das "Will ich auch haben" Virus ?( ! Immerhin von 69,90 € auf 55,92 € und Portofrei. Wer mag, kann ja dort mal schauen .....

Shop Link: https://www.dampflager.de/de/

Liebe Kunden,

Bis einschließlich Sonntag bekommt Ihr mit dem Code "deal20" einmalig 20% Rabatt auf alles im Online Shop.

Gilt auch für bereits reduzierte Artikel, ohne Mindestbestellwert. Versandkostenfrei ab 28€.

Viel Spaß beim Bestellen!

und wieder so ein sinnvoller Tip, wie ich ja schon im Thema "was gefällt euch am Vapoo Forum" bemerkte. Das kann ich nur immer wieder neu bemerken! und die Dochte im 4 er Pack für knapp 9 Öcken auch absolut okay. Sehr cool!!!

Dankeschööööööön :thumbsup01:

noch mehr OT .....

Meine Dana ist da anders drauf. Herdenschutzhund eben?! Wenn man sie gut kennt, kann man sie auch knuddeln und sowas, aber unbekannte, fremde Leute, besser nicht, da kann sie richtig zickig werden. Mit gut 70 cm Schulterhöhe (also Wiederrist) ist sie auch schon recht beeindruckend finde ich (nicht nur ich :) )

Na egal, ich liebe sie trotzdem, oder gerade deswegen 8o

nun habe ich bei Youtube ein paar recht gute (finde ich) Videos zum Bruni wickeln, Dochte entkernen u.s.w. gefunden und ... nun bin ich infiziert :P und werde im nächsten Monat (vermutlich!) eine Bruni in Gunmetall bestellen. Für 37 Öcken ist das ein Versuch wert für mich, denn Versuch macht "kluch" ^^

Mittlerweile bin ich ja auch ein Fan von German103/Vaperfly. Habe noch recht wenig Erfahrungen, aber bislang war alles (gut, habe noch nicht viel) von denen 1 A in Funktion, Bastelaufwand, Material und Aussehen für mich. Sogar die Preis-/Leistungsverhältnisse finde ich durchaus akzeptabel.

Wow!

Ich habe heute zum ersten Mal (nach 14 Tg Reifezeit) die "Ballerbrühe" von Red Dragon gedamft und ...ich bin begeistert. Also alle, die Sweet Kram mögen, dass wäre meine Empfehlung.

Dieses Aroma ist: Erdnuss, Zuckerwatte, Vanille und Sahne und das schmeckt wirklich danach.

Eine richtige "Geschmacksexplosion" ^^ sehr lecker :thumbup:

Nachtrag:

Angefangen hatte ich mit Frucht/Menthol Geschmäckern. Also z.B. Kirsch-Menthol, Heisenberg und sowas und dann bin ich durch Vapoo User (z.B. Softius) zu den Sweeties gekommen und das war gut (oder besser sehr gut) für mich.