Beiträge von Tomstep

Mein Mato ist nun seit Gestern in Action bei mir und mit den beiliegenden sicher nicht Spitzen-Coils macht das Teil wirklich mega viel Dampf. Ich nutze ihn gerade auf meinem Paramour AT bei 30 Watt und man braucht wirklich Nebelscheinwerfer um den PC Bildschirm noch gut zu sehen ;) .

Das ist für mich schon echt enorm :thumbup:

nun bin ich aber mal von den Socken!

Gestern den Mato bestellt und heute ist er schon via DHL hier eingetrudelt. Kaum zu glauben :thumbsup01: für mich.

Dann werde ich ihn heute Nachmittag mal bestücken :) und losdampfen

stimmt ZumaFx :thumbup: !

Ich bin ja auch ein absoluter Anfänger, aber dank den vielen Tipps und Anregungen hier im Forum bin ich mittlerweile sehr neugierig geworden und fange auch an zu wickeln, zu testen, u.s.w. und man bekommt immer Hilfe bei seinen Fragen.

Also Maneotrix, Du wirst Dich garantiert wohl fühlen hier :thumbsup01:

prima!

Diese Matorious Coils werde ich dann mal besorgen. Das ist supi, das meinte ich in etwa mit dem herum Experimentieren. Bin ja noch immer völlig ahnungslos beim selbst wickeln und das will ich längerfristig unbedingt ändern :thumbsup01:

Diesen Vandy Vape Mato RDTA by Nebelfee in grau habe ich heute für 31.95 € bestellt.

Ich fange dann mal mit Coils an, bislang hatte ich ja "nur" einen Mesh Vernebler zum selbst bestücken.

We immer (?) ist bei den Kritiken der Leute, die den MATO Vernebler benutzen von Mist bis Super die ganze Palette vertreten, also bin ich mal gespannt auf meine eigene Meinung und besonders wie ich mit den Coils klar komme. Der Mato hat wohl ein großes Wickeldeck und somit könnte ich dann vermutlich sogar ein wenig herum expirementieren mit anderen Coils u.s.w..

Der Siegfried war ja sehr einfach zum Einstieg zu bestücken und beim Mato soll das auch recht einfach sein.

Meine Spannung steigt jedenfalls schon mal :?: :!:

Moin Heiner!