Japadapaduuuuu!
DHL hat mir gerade geschrieben, dass mein Titan Set am 12.08. zugestellt wird (HOFFENTLICH, ich halte es ja kaum noch aus. Bin dann ja immer wie ein kleiner Junge)
Japadapaduuuuu!
DHL hat mir gerade geschrieben, dass mein Titan Set am 12.08. zugestellt wird (HOFFENTLICH, ich halte es ja kaum noch aus. Bin dann ja immer wie ein kleiner Junge)
boah, das ist brutal!
Arabischer Minztee (ist ja prima) mit Corn Flakes ?! Wahrlich, das ist brutal
Leider habe ich auch null Lösungsvorschläge
YEAH
Ich habe es nun getan und habe den Steam Crave Titan PWM 1.5 mit Aromamizer Titan V2 RDTA E-Zigaretten Set silber bestellt.
Vor hatte ich es ja schon einige Zeit, aber nun ist es passiert. und ich habe das fette Teil geordert.
Bin ja derbe gespannt ob dieses Set wirklich so cool ist, wie ich es vermute (und hoffe)
Gut, bei 122,- Öcken müßte ja schon was kommen !!!
mit Sicherheit wird dieses Forum weiter blühen und gedeihen .
Schon alleine wegen der vielen netten User , die auch noch richtig Kenne haben vom Dampfen und allem was da so dranhängt ...
Moin!
Also ich habe und nutze auch den Paramour SBS Mod, nahezu täglich und ständig.
Mein 510 er Anschluss für den Vernebler sitzt immer noch bombenfest und er hat auch zwei Imbus (oder auch Innensechskant) Schrauben zur Fixierung des selben.
Haben die das neu dazu gebaut? Mein Mod ist ja erst 3 Monate alt. Also eine Lockerung des Gewindes wäre kein Problem bei meinem Paramour.
Koolada hatte ich nich, habe darum Frischer Minzkomplex ("Antidote"-etwa 1 %) beigemischt. Das hatte OWL mir als Zugabe mitgeschickt. Ohne Reifezeit (zum Test, ich kann ja nie warten) ist es jetzt schon sehr frisch-fruchtig-lecker .
och, die Liquid Füllung reicht aber bestimmt ne halbe Stunde
na dann gehts ja .....!
"Tachchen" aus dem Münsterland
ich "schmoike" gerade (mit Begeisterung!) Läckerei / Milchreis + Zimt von Bang Juice im Mato und in der Brunhilde den Brentler Vanillekuchen von Alpendampf
so, ich hatte mir ja ne Bruni bestellt und heute ist sie angekommen.
Habe sie natürlich direkt ausgestattet und ... nun macht meine Bruni einen guten Job. Zunächst nur mit dem ganzen beiliegenden Kram (also Coils + Watte).
Auch die Original-Dochte funktionieren bestens, auch ohne sie zu entkernen o.ä..
Werde mir aber noch Coils oder/und Draht u.s.w. besorgen, b.z.w. auch bauen und dann weiter testen und vor allem viel lernen
Nachtrag:
Obwohl mir die Brunhilde schon recht gut gefällt, mein Mato gefällt mir bislang noch besser. Schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt mit den Selbstwickel VDs und mir.
Moin!
Solub ist bis 21.08. im Urlaub. Hier wäre auch der Link zu den Infos auf der Solub HP: https://ecig-deals.eu/aroma/de/
Halliehallo Anatoli und jede Menge Späßchen hier
ich nu wieder !
Ich bin ja mittlerweile auch Steam Crave infiziert und habe nun einen Taifun AT mit dem Riesenverdampfer in Gunmetall gesehen für 111,- $ inkl. Porto nach D. Das wären dann ja etwa 94,- € und das wäre dann bislang mein "günstigstes" Angebot.
Wobei fast 100 Öcken ist ja immer noch ne Hausnummer für meiner Einer.
Ich denke, ich muss mal wirklich mit mir in Klausur gehen, denn ich will das riesige Steam Crave Titan Set schon gerne haben!
ich bin ja ein völliger Newcomer bez. Wickeln. Lege aber nun auch los und nun habe ich schonmal Twisted Coils bestellt.
Ich habe noch Cotton Bacon von Wick `n` Vape, die geht aber in Kürze zu Ende.
Also werde ich mich mal durch eure ganzen Empfehlungen/Berichte durcharbeiten.
so, da ich ja auch noch ne Brunhilde bestellt habe und mein Mato läuft wie ne eins. habe ich nun Twistet Coils bestellt:
Authentic Vapor Storm Kanthal A1 Tri-Twisted Clapton vorgewickelter Draht (2er-Pack)
Ich hoffe mal das diese Coils etwas taugen. Sind meine ersten selbst gekauften , aber für 6,80 € inkl. Porto für 2 x 10 Coils ist das Risiko Mist gekauft zu haben ja überschaubar
na gut, aber genau so sieht es bei mir auch aus. Auch ohne Topcap. Ovales Loch, ohne Inhalt (also viele kleine Löcher). Neben der Coil ist es natürlich mit vielen kleinen Löchern, nur eben nicht bei der Airflow.
Ja, es ist wurscht, wollte es nur bemerken, weil es mir eben aufgefallen war.
Das ganze Mato "Gezuppel" macht ja einen super Job, fürwahr !!!