Beiträge von Tomstep
-
-
also mal ganz am Rande, ich bin nun wirklich kein Spezialist, aber:
Ich finde ja meine FFCs von Thorsten machen Dampf wie doof
. Geschwindigkeit, Geschmack, Dampfmenge, hervorragend.
-
4 mm mit 6 Windungen, von ZumaFX gebaut! sind der Hammer
. Habe die Stelzen auch auf 5 mm gekürzt und ... wahrlich sehr empfehlenswert, also besonders geschmacklich und dampfmengenproduktionsmäßig
-
.
Ergänzung:
Ich habe ziemlich viel Watte, recht stramm reingepackt und weder Nachfluss noch sonst irgend ein Problem. Trotz oder wegen der recht großen Wattemenge. Ich finde es hervorragend so wie die Coils sich benehmen.
Echte Spitzenklasse die Teile, schlagen die gekauften vom Coildealer um Längen (auch vom Preis) !!!
-
für 35 Öcken, zum Testen sollte das erstmal reichen. Mechanischer Mod, da kann ja nicht sooo viel falsch sein. Hauptsache der VD taugt etwas denke ich. Na ja, schaun wir mal ...
Zu Anfang müsste ja dann alles noch so laufen wie es soll und wenn ich das dann gut finde, kann ich mir ja ein vernünftigeres Gerät besorgen (werde ich dann sicher auch tun).
Zum Test muss das erstmal reichen, so dicke ist die Kohle ja bei mir leider auch nicht.
-
so, nun habe ich mir den "Test Squonker" (für mich Test!) soeben bestellt. Also dieses komplett mechanisch arbeitende Teil hier: https://ezigs.de/funky-squonk-r…te_farbe=Orange
trigger64 hat sein Gerät seinem Sohnemann vereerbt und ich will unbedingt das Squonken Testen, also habe ich für 35 Öcken dieses Komplettangebot in Orange geordert. Akkus habe ich ja noch genug und 7 ml Flasche scheint mir auch okay zu sein. Dann bin ich mal gespannt auf meine ersten Squonk Erfahrungen.
Dann schaun wir mal ....
-
boah ey, Gestern nen Supreme V2 beim Dampflager bestellt und heute ist er schon hier angekommen.
-
ich, Foto ist in der Galerie hier
-
also ich habe auch keine Probleme mit gebrauchten Sachen. Bei den Mods ist ja nur wichtig, dass man dem Verkäufer halbwegs trauen kann und die Geräte noch voll in Ordnung sind.
Bei Verdampfern kann man ja wirklich alles super reinigen. Meinetwegen über Nacht alles in Desinfektionsmittel einlegen o.ä. und die DripTips z.B entsorgen.
Beim Zahnarzt werden einem auch nicht bei jeder Behandlung neue Geräte ins Maul geschoben, also eine Reinigung ist durchaus möglich.
Wenn auch nicht sterilisieren, aber ein VD wird ja eher seltener bei einer Operation bei offenen Wunden eingesetzt
-
sehr gut und ein herzliches Dankeschön von mir ZumaFx !
Ich als Newcomer im Steamcrave und Wickelbereich überhaupt bin begeistert. Mir hilft das sehr. Die Länge der "Beinchen" z.B. waren mir bis jetzt ein Rätsel. Den Wattebereich (also die Wicklung quasi) aufliegen lassen, langen Abstand lassen, oder, oder, oder .... und nu hab ichs geschnackelt. Meine Bauart ist fast identisch mit Deiner, also habe ich schon gefühlsmäßig
offensichtlich alles (na gut fast) richtig gemacht.
-
Guybrush Peepwood soooooo klickig/klockig/clicky ist der Taster nun auch wieder nicht
ich würde es sogar als kaum hörbar bezeichnen, oder annähernd lautlos, oder fast still, oder ....
-
meine Feuertaste am Sigi - Mod (in Gunmetal) ist richtig gut. Also mit Klick als Druckpunkt und er macht auch ordentlich Dampf für einen einzigen 21700 er Akku. Geht ja auch wahlweise ein 18600 er mit Passhülse rein. Ich finde beides macht nen prima Job
.
Auch hält der Akku recht lange durch, auch wenn die farbliche Anzeige von grün auf blau wechselt hält er noch sehr lange durch.
-
habe nat. umgehend einen Supreme V2 und einige zusätzliche Leckereien u.v.a. geordert. 20 % sind ein Argument und der "sowieso schon Sonderpreis" des Steamcrave Supreme V2 noch dazu ...
-
au ja, dat mach ich
Nachtrag:
Ich verstehe es
-
-
ui, das sind ja schon einige Infos in kurzer Zeit. Prima für mich!
MTL ist nicht so mein Ding, aber trotzdem Danke fürs Angebot.
-
cool !!!
Will es ja zunächst nur mal testen. PN kommt in Kürze
-
Ich bin ja nun dabei, mich immer mehr mit dem Dampfen zu beschäftigen und möchte nun auch unbedingt mal das Squonken testen. Habe leider keinen Kumpel der mir mal ein Gerät zum Test überlassen könnte, ich will es aber unbedingt antesten. Nun habe ich dieses recht günstige (zum Test!) Gerät gefunden. Wäre sowas für das Ausprobieren okay, oder wäre sowas zu schlapp (unvollkommen, oder wie man es nennen mag)?
Die Optik ist ja erstmal wurscht, das Squonken an sich wäre für mich primär interessant.
Das wäre das Gerät: https://ezigs.de/funky-squonk-resin-kit-aleader/
-
die Frage ist doch legitim finde ich und die Antworten sagen ALLE lass es besser sein(sinngemäß) .
Ein "Falschinfo-Problem" kann ich auch nicht erkennen. Absolut nicht sogar!
-
END OF SUMMER SALE:
-15% auf ALLES im Aspire Shop!Vom 19.08.2021 bis zum 23.08.2021 Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Das ist aber kein Grund traurig zu sein! Denn jetzt gibt es noch einmal 15% Rabatt auf Alles im Aspire Shop.
Reduziert sind ab sofort bis 23.08.2021 Longfills, Liquids, Ezigaretten, Coils, Verdampfer und vieles mehr. Nutze einfach den Rabattcode: summerends15 -
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland und lass es Dir richtig gut gehen hier bei/mit uns