habe nat. umgehend einen Supreme V2 und einige zusätzliche Leckereien u.v.a. geordert. 20 % sind ein Argument und der "sowieso schon Sonderpreis" des Steamcrave Supreme V2 noch dazu ...
Beiträge von Tomstep
-
-
au ja, dat mach ich
Nachtrag:
Ich verstehe es
-
-
ui, das sind ja schon einige Infos in kurzer Zeit. Prima für mich!
MTL ist nicht so mein Ding, aber trotzdem Danke fürs Angebot.
-
cool !!!
Will es ja zunächst nur mal testen. PN kommt in Kürze
-
Ich bin ja nun dabei, mich immer mehr mit dem Dampfen zu beschäftigen und möchte nun auch unbedingt mal das Squonken testen. Habe leider keinen Kumpel der mir mal ein Gerät zum Test überlassen könnte, ich will es aber unbedingt antesten. Nun habe ich dieses recht günstige (zum Test!) Gerät gefunden. Wäre sowas für das Ausprobieren okay, oder wäre sowas zu schlapp (unvollkommen, oder wie man es nennen mag)?
Die Optik ist ja erstmal wurscht, das Squonken an sich wäre für mich primär interessant.
Das wäre das Gerät: https://ezigs.de/funky-squonk-resin-kit-aleader/
-
die Frage ist doch legitim finde ich und die Antworten sagen ALLE lass es besser sein(sinngemäß) .
Ein "Falschinfo-Problem" kann ich auch nicht erkennen. Absolut nicht sogar!
-
END OF SUMMER SALE:
-15% auf ALLES im Aspire Shop!Vom 19.08.2021 bis zum 23.08.2021 Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Das ist aber kein Grund traurig zu sein! Denn jetzt gibt es noch einmal 15% Rabatt auf Alles im Aspire Shop.
Reduziert sind ab sofort bis 23.08.2021 Longfills, Liquids, Ezigaretten, Coils, Verdampfer und vieles mehr. Nutze einfach den Rabattcode: summerends15 -
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland und lass es Dir richtig gut gehen hier bei/mit uns
-
ich bin ja mangels Erfahrungen noch nicht der Coilfreak, bislang nutze ich nur die beigelegten im Titan (hatte ich welche nachbestellt, aber auch nur fast Originale), in der Bruni und auch im Mato.
Ja, die funktionieren tadellos, aber wirklich beurteilen kann ich ja nur etwas, wenn ich auch Alternativen kenne (wenigstens mal getestet habe).
Vom Gefühl her möchte ich mind. 4 mm ID und 6 Windungen für viel Dampf (???).
Material u.s.w., null Plan
-
also rein optisch macht es doch was her und wenn es ungefährlich und geschmacksneutral (soweit möglich) ist, gut QUALM
Ich schmoike ja ganz gerne mal Heisenberg und das ist ja blau. Gestört hat mich das bislang noch nienicht
-
ach ja, nur mal so ganz nebenbei erwähnt:
Ich bin nun seit dem eintrudeln meines Titan Schätzchens (na gut, das chen kann man streichen) eindeutig auch im Steam Crave Fanboy Fanclub
-
Tachchen aus dem Münsterland von Mensch & Hund Florian und jede Menge Späßchen hier bei/mit uns allen
-
aber echt ey, die Varusschlacht war ein Kindergeburtstag dagegen ....
-
-
ich bin ja immer noch ziemlich neu im Wickel - / Wattebereich, aber dank Steam Crave bin ich immer neugieriger und verfolge Eure Meinungen und Erfahrungen mit starkem Interesse
-
ich finde, das schönste ist ja, jede/r kann es machen, wie es schmeckt und die Angebote an fertigen Liquids, Aromen, u.s.w. sind ja wahrlich grenzenlos und selbst mischen ist ja auch noch möglich. Bei diesen Angeboten muss doch wirklich für jede/n etwas zu finden sein und immer wieder mal etwas neues, auch ganz anderes testen macht mir richtig Laune
Also ich finde, jeden Tag Liquid oder 2 pro Stunde Liquid, jede/r wie es ihr/ihm schmeckt!
-
Na dann auch von mir einige geschmeidige Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von Hund und Mensch aus dem Münsterland !
Ja, das Dampfen kann sich prima zu einer Art von Hobby entwickeln, da bin ich ganz bei Dir. Macht jede Menge Laune und ist ein Riesenthema mit nahezu endlos vielen Facetten
-
Ich habe der Tochter (24 Jahre) einer Bekannten meine Endura T 22 zum Einstieg vereerbt und ... bislang ist sie begeistert vom Dampfen und der Endura. Ist ja auch ein einfaches, prima Einsteigergerät!
Ich hatte noch (war mal ne Zugabe eines Shops) Catapult Aroma (Fruchtmix), das hatte ich fertig gemischt vor einiger Zeit, mit 6 mg Nikotin und das schmeckt ihr schon mal viel besser als die langweiligen Zigaretten (eigene Aussage) und wie es aussieht ist sie Dampfinfiziert, oder auf dem besten Weg dahin.
Das freut mich für sie. Bezugsadressen u.s.w. habe ich ja reichlich und meinetwegen kann es nun richtig los gehen
Schaun wir mal ....
-
ich bin da völlig raus. Ich stehe ja mehr auf Gunmetal oder höchstens Chrome (also Silberfarbe)