jo, das ist mir aber wurscht. Zeit habe ich ja, mir war nur nicht klar, ob der Akku defekt oder so ist, weil der der einzige ist, der länger braucht.
Beiträge von Tomstep
-
-
aaah, das leuchtet ein. Ich habe momentan ein Samsung Handy Netzteil dran. Damit kann ich das USB Kabel ohne PC direkt in die Steckdose packen. Was da Volt und/oder Ampere rausgehen, keinen Plan.
Das ist so winzig geschrieben, da kann ich nix lesen.
-
ich habe, glaube ich zumindest, nur Sony Akkus. Also auch nur 18650 er und 21700 er.
Das Ladegerät ist so ein Billigteil, das hatte ich gekauft, als ich angefangen hatte zu Dampfen und Akkus kaufen musste + Ladegerät.
Es nennt sich XTAR , Model VC 4.
Input: 5V-2,1 A
Output: 4,2V-0,5Ax4
Wie gesagt, Billigteil, macht aber seinen Job akzeptabel bislang. Werde mir aber längerfristig mal ein besseres besorgen. Habe ja mittlerweile recht viele Akkus und es werden auch ständig mehr
-
-
ne, ausser der langen Zeit benehmen sie sich "normal". Ist schon komisch, ich habe ja auch noch null Plan von Akkus. Aber ich sollte wohl einfach erstmal cool bleiben
-
-
zugegeben, keinen Plan wie hoch die Ladespannung ist. Ich weiss nur, alle anderen Akkus laden deutlich schneller
-
also bei meinem Ladegerät kann ich nur die aktuelle mAh Ladung sehen und die läd schon ordentlich, nur eben sehr lahmarschig.
-
-
mir geht es jetzt schon (Newcomer) ziemlich ähnlich. Habe nun schon einiges, was ich fast nie nutze.
Aber Steam Crave nutze ich immer, ständig, fast nur ... und fühle mich pudelwohl dabei
Ach ja, auch wegen der Supercoils von Dir
-
also, ich habe mir die Tage ein paar Sony Konion US18650VTC6 Akku - 3120mAh 30A bestellt und die machen ja auch nen prima Job bislang.
Aber die brauchen ewig und drei Tage bis sie geladen sind. Alle anderen Akkus von meiner einer laden deutlich schneller.
Gut, das ist jetzt nicht wirklich tragisch, nur komisch finde ich.
Kann es sein, das die Akkus irgend eine Macke haben oder sowas?
-
ich habe nun, dank meinem Billigsquonker Valux Titanium (Blaubeere) wiederentdeckt und im Moment schmeckt es mir richtig lecker. Schön blaubeerig, fast ohne Koolada o.ä., einfach nur Blaubeere
Frische Blaubeere trifft auf eine süße sowie geheimnisvolle Kühle.
Das ist die Herstellerbeschreibung und ich finde wirklich das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf
-
jo, dat find ich auch
-
aber sowas von !!!!!!!
-
-
aber lecker wie Sau bei diesem Billig-VD. Dualcoil, das Liquid wird durch den 510 er Pin in den VD geleitet und macht Dampf wie doof
Ich stehe ja auf viel Dampf und schon darum ist dieses Billigteil prima zum Squonk - Test für mich.
Also, das war kein weggeschmissen Geld für mich, schon alleine geschmacklich erste Sahne
Nachtrag:
Also, ich habe nun schon mind. 1/3 der 7 ml Liguidpulle durchgedampft und vom Gefühl her wird es immer besser
Die Supercoils von Thorsten im Titan, im Supreme und im Mato, der Billigsquonker, alles hervorragend im Geschmack und überhaupt.
Also ohne Euch wäre mir ja sowas von viel entgangen
-
und natürlich die Steam Crave Sammlung (vermutlich nur Kartons
) in der Vitrine
-
gut, das leuchtet ein. Bin da etwas panisch, kenne mich ja damit auch absolut nicht aus. Aber bislang, für dieses Billiggerät, sehr guter Geschmack mit Nuancen, die ich bislang bei diesem Liquid (Kaktusfeige-Menthol) noch gar nicht gemerkt hatte
.
Sehr fruchtig - frisch und smakelig
-
so, das Teil ist heute eingetrudelt, gewickelt und es dampft schon mal wie Sau
.
Mal eine Anfängerfrage: Wie oder woran bemerke ich denn, dass ich wieder auf die Pulle drücken muss um Liquid nachzufüllen? Ich will ja keine Dry-Hits o.ä. haben!
Irgendwie ist mir das noch ziemlich schleierhaft.
Geschmack, Dampfmenge, alles prima für so ein billiges Gerät.
-