das Plumtastic wäre ja was für Vatters Jüngsten !
Beim Liquidlager kostet das Longfill 20ml/120 ml 12,95 € . Etwas teuer, aber durchaus in Ordnung für 120 ml finde ich.
Das werde ich die Tage ordern
das Plumtastic wäre ja was für Vatters Jüngsten !
Beim Liquidlager kostet das Longfill 20ml/120 ml 12,95 € . Etwas teuer, aber durchaus in Ordnung für 120 ml finde ich.
Das werde ich die Tage ordern
cool, das hatte ich noch nicht geschnallt und nun bin ich auf ° C
Der Dampf ist sehr angenehm kühl und die Dampfmenge bei gleicher Zugintensität (etwa) ist auch fast identisch. Sehr angenehme Sache das
wow, cooler Tip/Hinweis!
Ich habe nur auf Grund Deines Hinweises mal TC bei meinem Squonk Mod (Dovpo Topside Dual SE) angetestet. Der zeigt zwar nur Farenheit an, aber 450° F sind 225 ° C. Das ist ja herauszubekommen. Bei meinem Mod kann ich das Material der Coils auswählen (SS z.B.) und dann schlägt er mir die Temp. vor. Die kann ich dann übernehmen, oder verändern.
Coole neue Sache für meiner einer und es ist richtig gut (bis jetzt) und er braucht nur 35 W für die 225° C.
Interessant und völlig neu für mich
Bild habe ich auch artig kleiner gemacht
ich entdecke scheinbar immer mal wieder ein fertig gemischtes Aroma. Irgend wann gekauft, fertig gemacht und ... vergessen.
So wirklich schlecht finde ich das aber nicht. Das Neutrino von Antimatter z.B. würde ich mir vermutlich im Moment gar nicht kaufen.
Aber nun, nach mind. 3 Monaten Reifezeit, ist es richtig lecker finde ich.
Schwarze Johannisbeere + Honig + etwas Frische (Koolada oder sowas?)
Moin aus dem Münsterland Jochen von einem Mensch mit Hund und eine Morgenkippe, da könntest Du doch zur Not durchaus mit Leben
also, ich finde ja der macht auch optisch einiges her
ich bin auch so langsam wie ein Junkie am Frankfurter Hauptbahnhof. Sucht Potential mäßig zumindest
Zu meiner Steam Crave Sucht gesellt sich langsam aber gaaanz sicher nun noch meine neue Squonk Manie
Habe mir nun noch einen geregelten Squonk Mod bestellt, einen Dovpo Top Side Dual in rot/schwarz und 2 BF VD s. Alles zusammen deutlich über 100 Öcken, ohohoh
Na ja, schaun wir mal wie und was es noch so wird mit meiner einer
sogar der Equalizer den Hajo da eingestellt hat würde gut passen von der Höhe, besonders mit dem langen Tankglas .
Leider ist der Bonsai Hadron auch nur ein ein Akku Gerät ..... , ist natürlich schon klar, weil bauartbedingt.
also mir gefällt das Teil von Nifiz such richtig gut. Rein optisch ist das schon mal ein Brüller finde ich als Titan Fan auf alle Fälle
NORDHesse - Ich finde die großen Bilder prima (bin nur mit PC hier)! Da kann man dann wenigstens alles richtig erkennen
zeich doch ma her die Feuertaste
Ich hatte dieses Aroma von 5 Elements - Apricot/Peach noch fertig gereift hier herumliegen, also habe ich meinen (seit Gestern neu) Pulse Squonk damit befüllt und es schmeckt richtig fruchtig, genau nach dem was drauf steht. Richtig smakelig und obwohl ich im Moment nicht so der Frucht Fan bin, das schmeckt mir richtig lecker
na dann Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche aus dem Münsterland von einem Mensch mit Hund Norbert
jo, das nervt wirklich massiv !!!
eine Frage an Euch Spezies:
Ich könnte für 45 € pro Mod einen Requiem BF Shadow King Kit in Schwarz, oder alternativ einen Vandy Vape Pulse BF mit Pulse 24 2 ml RDA Secial Edition in Rot erwerben.
Optisch sind beide mein Geschmack, aber was taugen die Teile so
Der Vandy Vape hat einen 2 ml Tank, das verstehe ich auch nicht bei einem BF ?!
habe heute zum allerersten Mal etwas Joghurtiges in meine Kriemhild gepackt und .... ist richtig lecker. Kirsch Joghurt - Feenchen von Vape Hansa. Ich war zugegebenermassen etwas kritisch im Vorfeld, so von wegen Joghurt, aber ich bin richtig angetan von diesem Geschmack. Das ist echt fast genau wie ein frischer Kirschjoghurt.