Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche Markus von einem Mensch mit Hund aus dem Münsterland
Beiträge von Tomstep
-
-
kostet 33,- €, mit Coils, Watte, u.s.w.
https://dampfdorado.de/hellvape-dead-rabbit-3-rda-verdampfer
-
Dampflotte nicht nur Dein Ruin, sei gewiss . Da ich meinen Siegfried Mod geschrottet hatte, habe ich gerade ein neues Set in silber/schwarz (limited Edition) bestellt. War so nötig wie ein Kropf für mich, is aber sehr schick und .... ich liebe diese Siegfried Sets nun mal
-
also ICH glaube ja schon, dass das Mesh taugt und zwar volle Suppe (zumindest als Bottom Feed)
-
Das ist die Idee überhaupt
-
96,4 Vol. % , dat tuts wohl
-
endlich mal Plumtastic Aroma bestellt !
Wollte ich schon vor ner Woche ordern und nun .... es ist vollbracht
-
Moin @BaDaLo und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von Mann mit Hund aus dem Münsterland
-
Drip Hacks - Cherry Sours (200 ml angerührt. Das reicht erstmal n paar Tage )
-
Moin aus dem Münsterland von Mann + Hund und viel Saß hier, denn ..... Scotty beam me up
-
Krank zu Hause stimmt aber genau so, ist also auch gültig
-
Moin Andreas und jede Menge Späßchen hier aus dem Münsterland von einem Mensch mit Hund
-
Vielen Dank.
Den Ragnar und den Titan durfte ich schon probedampfen. Sind wirklich lecker, aber mir einfach zu groß und schwer. Da würde ich bei längerer Benutzung wahrscheinlich Ärger mit meinem Tennisarm bekommen . Ich finde, der Plus V2 ist schon sehr groß, wenn man sonst kleine Verdampfer genutzt hat.
welche Versionen Du auch immer bevorzugst (oder besser gesagt liebst ), wer mit SC anfängt, kommt immer wieder darauf zurück. Mal mehr, mal weniger, aber ... ganz bestimmt
Irgendwann und wo wirst Du bestimmt auch ein Single Deck schiessen
Ich bin ja überzeugter "Titanist", aber jede/r wie bevorzugt !
-
Bis maximal 21.11. bei Spardampfer:
Mit dem Gutscheincode: Spardampfer20
erhältst du 20% auf unser vollständiges Sortiment.
https://tb03f405b.emailsys1a.net/mailing/192/46…84ab/index.html
Nachtrag: Ich habe da soeben etwas zugeschlagen. Gute Aromen bracht man (ich !) immer
-
der/die/das Wismec ist optisch schick finde ich. Ich mag ja so roten Kram gerne und die Farbkombi und auch den Feuertaster finde ich schon hübsch anzuschauen
-
och, ich mag die Bubblegläser gerne, dann passt da wenigstens ordentlich was rein in den VD und gut aussehe3n tun die meisten auch
-
das heißt für mich: Mind. 2 Longfills in kürze ordern. (Wat mut dat mut und meine HWV Version ist zumindest bezahlbar für meiner einer) )
-
liest sich aber auch leckerleckerlecker
-
schau mal Vorseite, Mein Beitrag 1217 (mit Bild)
Ist ein geregelter Dovpo Topside Dual SE, hat 2 18650 Akkus, 2 Squonk Flaschen a 10 ml und ich bin super zufrieden bislang mit dem Teil. Mich hat das Teil 85,- € gekostet (nat. ohne Akkus und VDs).
-
wow, da sind ja richtig hübsche Teile bei !
Was mich nur immer wieder so vom Hocker haut sind die Preise für Metallröhren mit nem Feuertaster. Warum sind solche Teile so elend teuer ?
Totem Edition Ultra Limit z.B. für 312,- €