dann sei mal froh, Erdinger ist ja das schlechteste Weißbier überhaupt (finde ich zumindest)
Beiträge von Tomstep
-
-
ich tröpfle die Inhalte des köstlichen Advent-Kalenders abwechselnd in den Wotofo Profil dual Mesh und in meinem neuen Siegfried Kit (limited Edition ) habe ich Plumtastic. Ist alles richtig lecker Trotz meiner anfänglichen Mesh Skepsis bin ich langsam aber sicher schon fast ein Mesh Fan geworden , aber gute Coils sind und bleiben nun mal gute Coils. Ätsch
Ui, beinahe vergessen zu erwähnen (und das hätte es wahrlich nicht verdient!) im Titan Eimer ist Pineapple Blitz von Drip Hacks.
Ich bin momentan auf nem Frucht Trip wie es scheint
-
aber echt ey, das Giger Teil ist wirklich ganz große Kino !
Selten so einen coolen Mod gesehen und lass ihn so wie er ist finde ich. Richtig schickes Teil ...
-
-
Sichere dir an diesem Wochenende unsere heiß begehrten Nikotinshot & Nikotinsalz Vorteilspacks ab 0,34€ / Shot, oder stöber in unserer SALE% Kategorie und schnapp' dir Hardware zu unglaublich günstigen Preisen. Diese und viele weitere Neuheiten, Klassiker und %SALE-Angebote findest du auf McSmoker.de, deinem Shop für alles rund ums Dampfen.
-
ist aber schon mal hübsch anzuschauen
-
den ganzen Kram gibt es eigentlich überall da, wo Du auch den VD kaufen kannst und da passt auch so ziemlich alles (na gut einiges) an Mesh Plättchen rein.
Ich nutze im Moment z.B. nexMESH Streifen mit 0,13 Ohm (16 x 6,8 mm)
Ergänzung: Ich habe auch die Airflow fast komplett offen mittlerweile und der Geschmack ist sogar noch besser dadurch (vermute ich) Also recht wenig Ohm und 60 Watt macht bei mir nen super leckeren Job
-
Nebelfee - süßen Bratapfel im Squonk
-
das sehe ich mittlerweile ziemlich genauso trigger 64
-
aba echt ey, die Coils die ich von Dir kenne, machen einen 1 A Job und dann ist die Optik allerhöchstens zweitranging und die Fotoqualität sowieso. Die ist auch nicht mal mies!!!
-
na denn ma Herzlichwillkommenundganzvielpaßhierwünsche aus dem Münsterland v0n einem Mann mit Hund
-
ich habe ihn auf ein Loch reduziert (zum Test) und das ist fast komplett zu.
Ähnlich Siegfried oder Mato "fast zu" . Man muss dann schon derbe ziehen um derbe Luft/Dampf zu bekommen.
Für mich ist das dann aber viel zu zu
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem Münsterland @Hubsi
-
Ich habe den Dual Mesh heute bekommen und nat. umgehend gewickelt.
Also mal im Ernst, ich bin begeistert. Bei 0,18 Ohm (lt. Coil Master + Mod Display) haut der wirklich ohne Ende angenehm kühlen Dampf raus und auch der Geschmack ist hervorragend.
Es ist für mich mein erster Mesh VD den ich selbst zusammen gebastelt habe. Die Wicklung geht sehr einfach von der Hand, ist also ruckzuck erledigt. Sogar auch für Leute wie mich.
Die knapp 30,- Öcken finde ich mal richtig gut und sinnvoll angelegt für das recht dicke Teil
Offen ist er wirklich, das finde ich auch, aber man hat reichlich Einstellmöglichkeiten um seine eigene Airflow Einstellung herauszubekommen und zu optimieren.
-
12 % auf alles bis 30.11. bei Oxyzig:
https://www.oxyzig.de/?utm_source=ne…%3A29%2B01%3A00
da habe ich mir soeben den Wotofo Profile PS Dual Coil RDA Verdampfer bestellt
-
Wir hauen diese Woche auch gewaltig einen raus...
Mit "Black30" satte 30% Rabatt auf unser komplettes Sortiment
Der Black30 Rabatt gilt vom 24.11.2021 - 01.12.2021Shop: Spardampfer - https://spardampfer.shop/
-
mit dem Gaur haste dann wenigstens ordentlich Power und Platz für n fetten Verdampfer
Nachtrag:
Der Dovpo ist ja auch ein Powergerät und auch der Preis ist super. Ich habe ja einen geregelten Squonk Mod (sehr ähnlich dem Riva) von Dovpo und das Teil finde ich richtig gut.
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund
-
BLACK WEEK ANGEBOT
Hallo Thomas!
Warum auf Black Friday warten, wenn Du bei uns schon ab heute so richtig sparen kannst? Wir haben gleich zum Anfang unserer Black Week ein Top Angebot für Dich:
Ab sofort bis 28.11.21 sparst Du auf ALLE Flüssigkeiten und Zubehör 30%!
Du brauchst mal etwas Abwechslung im Verdampfer? Kein Problem, leckere Neuzugänge wie z.B. Elysium von Tom Klark, die exotischen Rezepturen von Must-Have oder die fruchtigen Nikotinsalz-Liquids der Marke K-Boom, warten nur darauf, von Dir entdeckt zu werden!
Und für alle Freunde von coolen Überraschungen gibt es zudem diese Woche wieder eine ganz spezielle Version unserer beliebten Mystery-Box! Die BLACK BOX enthält eine zufällige All-in-One Ezigarette vom Hersteller ZQ und 10 zufällig ausgewählte Liquids für nur 14,99. Nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht.
Viel Spaß beim Ausprobieren & Sparen! Dein Team vom Aspire-Shop
-
jo, das finde ich auch