Beiträge von Tomstep

ich schließe mich dem Lob mal voll an.

Habe ihn erst seit Gestern im Einsatz, aber das dicke Karnickel macht einen wirklich guten Job.

Den Tank finde ich mit 5 ml auch zu winzig für einen 28 mm VD. Aber gut, da kann ich recht gut mit Leben. ;)

Er ist ja ratzfatz aufgefüllt dank des prima Verschlusses und der großen "Liquidlöcher" :thumbsup01:

die Airflows kannst Du beide stufenlos verkleinern oder vergrößern. Ganz nach Gusto.

Ist das identische Prinzip wie bei meinem (seit heute neu) Fat Rabbit. Hellvape eben.

Ich finde das richtig gut, Du kannst wie Trigger schon meinte, bis zum offenen Scheunentor alles problemlos einstellen und das tuts hervorragend.

du könntest sogar fertige Coils kaufen. Die sind inzwischen schon ziemlich gut und dann ist das Problem noch kleiner, besser gesagt gar nicht mehr vorhanden. Irgendwann könntest Du dann auch selbst Coils bauen, wenn Du dann mal Bock hast.

Ich bin ja auch eher nicht so der Feinmotoriker, aber selbst ich schaffe es mittlerweile ordentliche Wicklungen einzubauen.

Das mach schon Laune und man kann einiges ausprobieren :thumbsup01:

er tats nicht mehr mein Mod :(

Ich dachte schon, mein SC Mod hätte sich verabschiedet und ich wollt bitterliche Tränen weinen. Feuertaste gedrückt und er zeigte immer Low Batterie an, trotz neu geladenen Akkus. Alles mögliche versucht und nix hat funktioniert.

Dann bin ich mal endlich auf die Idee gekommen, das Teil mal aufzuschrauben und Bingo.

Etwas Liquid hatte sich irgendwie von innen an den Feuertaster geschummelt und hat die Probleme verursacht

Ordentlich trocken gemacht und zack, alles funktioniert wieder genau so wie es soll :thumbsup01:

Täräääää ^^ !

Habe mein erstes selbst gemixtes Liquid Dolomiti Eis fertig und zumindest den Lecktest hat es schon mal mit Bravour bestanden. :thumbsup01:

Ellies hatte mir ein Koolada Pulver geschickt, aber mit der Dosierung bin ich trotzdem gut hingekommen :)

na ja, wie ich schrieb.

Na ja .....

Aber gut, das ist ja alles eigenes Ermessen und so.

Steam Crave (Beispiel! !!!) gibt mir Vds in aller Größe, mit allen Möglichkeiten für nicht mal die Hälfte an Euronen und qualitativ sind die mit Sicherheit keinen Millimeter schlechzer.

Aber nochmal: Na ja .....

Steam Crave Titan Mod + VD :thumbsup01:

Also, um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich nutze ja mittlerweile einige AT s und ich bin immer noch sehr angetan von einem Steam Crave Titan VD + Mod.

Gechmacklich, Leistungsmässig, Möglichkeiten eigene Sachen zu bauen und auch die Wartung und Pflege sind hervorragend!

Ich würde mir diese Kombi immer wieder kaufen, trotz des unschönen Preises :)

Ich werde mal die Tage so ein paar Liquid-Rezepte ausgraben in meinen Notizbüchern und hier dann nach und nach veröffentlichen.

Wie ich sehe, ist hier Bedarf an kleinen feinen Rezepten, die jeder nachmischen kann.

Das ist die Idee des Tages finde ich. So Rezepte für Doofe quasi :)

Nachtrag:

Wie muss ich denn mit dem Koolada (habe ich auch bei Ellie geordert) umgehen? Also dosiertechnisch ?

Ich bin nicht so der Frische Fan, aber wat mut dat mut. 0,5 % und dann ggf. nachwürzen?

Oder sind 0,5 % eh zu schlapp? Fragen über Fragen ... :/

Täräää !

Habe soeben bei Ellies alles an nötigen Aromen für das köstliche Dolomiti Eis Liquid geordert und dann gehts in 3-4 Tagen los :thumbsup01: (ein Mal ist ja immer das erste Mal 8o )

Ich habe immer ein Problem mit den empfohlenen Dosierungen. Kann mir nie vorstellen, dass es ausreicht für ne 100 ml Pulle (ich) nur 2,5 ml Waldmeister, 1,2 ml Himbeere und 1 ml Zitrone zu nehmen. Das klingt für mich so dermaßen zu wenig. Aber gut, ist ja mein erster Versuch mit Aromen zusammen rühren und ich bin schon mega gespannt ;)