Tack sa mycket
Beiträge von Tomstep
-
-
keinen Plan, ob ich mir das nur einbilde, aber ich bin ziemlich sicher das der Artemis der erste VD ist, bei dem ich wirklich die Pistazie bei meinem Flip Chiooh (Pistazie/Creme Brule) rausschmecke und das ist richtig lecker
-
was sind n dat für Geschmäcker?
Ich bin immer so neugierig bei Aromen
-
also zumindest optisch und Material mässig macht der Mod ja schon mal einiges her. 7,5 ml ist ja auch völlig okay.
Mich persönlich würde nur stören, dass nur ein 18650 er reinpasst.
Aber gut, damit kann man auch leben und 50 Öcken ist ja auch ein recht guter Kurs. VDs mit BF in SS gibts ja auch reichlich in 25 mm Varianten.
-
Also, ich habe heute auch einen Artemis bekommen und er funktioniert sehr gut. Dampft wie irre und der Geschmack ist für mich auch hervorragend.
Ich finde ihn bislang wirklich prima, obwohl er wirklich säuft wie ein Loch. Aber das finde ich okay!
Nu mal so am Rande bemerkt
-
finde ich auch !!!
-
ich habe meinen Komplettumstieg mit einer guten alten Innokin Endura T 22 gepackt. Das Teil könnte ich nach wie vor jedem empfehlen, der umsteigen möchte. Komplett mit Akku u.s.w. für ca. 30 € und Mtl dampfen ähnlich einer Zigarette. Das Umsteiger Set finde ich.
Ich hatte mein Set an die Tochter einer Bekannten vererbt und die scheint den Umstieg auch gepackt zu haben
-
Unser Lager ist wieder aufgefüllt!
Drip Hacks & Flavour Boss
wieder ausreichend verfügbar!
Darüber hinaus gibt es noch bis zum
31.01.2022 ganze 30% auf ALLES!
Link zum Shop: https://dampfgranate.de/?sPartner=sCampaign536
ups, doppelt gepostet
-
also, auch ich bin mittlerweile wieder ein Kriemhild Fan geworden. Ein sehr einfacher, aber wie ich finde sehr hochwertiger VD.
Ich dampfe ihn mit den Triple Mesh - 0,15 Ohm Fertigcoils und es schmeckt hervorragend.
Es läuft auch nix aus o.ä., bin froh, ihn (oder sie?) wieder entdeckt zu haben.
Im Moment dampfe ich Temp. gesteuert (255 ° C / Ni 80) auf dem Uwell Nunchaku Tube und das ist echt erste Sahne
-
50 % Rabatt auf Flavorist Aromen/Liquids bei Smokepope: https://smokepope.com/e-liquids/flav…_eid=986ccc90ac
-
ich habe gerade meinen (!) neuen Uwell Nunchaku Tube von Rudley erhalten. Tip Top in Schuß das Gerät und alles war dabei. Also Gebr.-Anweisungen, Kabel, original Box, alles erste Sahne.
Habe ihn direkt aktiviert mit Kriemhild VD passt es auch super. Optisch wie auch die Ausmaße
Ergänzung:
Sogar 4 Liquidproben hatte der liebe Rudley mir dazu gepackt.
Auch dafür nochmals D A N K E
-
habe mal etwas mit den Airflows beim dicken Karnickel gespielt.
Aktuell habe ich die obere Airflow mit nur einem Loch ziemlich geschlossen und die untere AF komplett offen, alles bei 70 W.
Das bringt gefühlt noch mehr Geschmack bei Frucht Liquids und auch die Dessert mäßigen, wie z.B. Kokostazie, Chiooh (Pistazie + Creme Brule) u.s.w. zeigen noch mehr Nuancen.
Keinen Plan ob das immer , oder überhaupt so ist, lediglich mein Gefühl gaukelt mir das so vor und für mich ist das somit entscheidend
-
habe ja noch ein paar ungetestete (leider wenig) Schätze aus dem super Kalender.
Heute dampfe ich darum Wotan im dicken Karnickel. Was auch immer das ist, es ist schweinelecker
-
aba echt ey, sieht richtig propper aus die Kombi
-
-
also oxyzig finde ich aus Erfahrung auch absolut in Ordnung. Lieferzeit, Auswahl, u.s.w. ist völlig okay finde ich.
-
Na denn ma Moin aus dem Münsterland von einem Mensch (Thomas ) mit Hund
-
-
na denn ma noch mehr Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche , diesmal von einem Mensch mit Hund
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund, auch aus dem Osnabrücker Land