also, schlecht aussehen tut es aber nicht finde ich!
Die Coil Füße kann man ja auch vor dem Einbau kürzen, dann tuts auch der "normale" Seitenschneider. ![]()
also, schlecht aussehen tut es aber nicht finde ich!
Die Coil Füße kann man ja auch vor dem Einbau kürzen, dann tuts auch der "normale" Seitenschneider. ![]()
ich habe gerade Vanille Pudding von Drip Hacks im Artemis. Ist lecker, obwohl der Vanille Geschmack nicht wirklich da ist. Schmeckt eher nach irgend einem Grieß Pudding oder sowas. Lecker ists trotzdem finde ich ![]()
habe den o.g. Verdampfer bestellt und bin mal gespannt ob der taugt.
Man kann ihn Single- wie auch Dualcoil wickeln. Also das ist schon mal etwas für mich. 4 ml Wampenglas (also Bauch-) finde ich auch zumindest akzeptabel und optisch finde ich macht der schon mal was her ![]()
mir ging es ähnlich wie Sparks. Neugierde pur und schwupp, dann waren die Kippen Geschichte ![]()
Du bist aber ein Top - Coiler Fan wa
!
Kann ich gut verstehen, geht mir sehr ähnlich. Artemis, Helheim, Brunhilde & Co sind ihr Geld wert. Eindeutig ![]()
Dat is nu aber richtiges Glas, also nicht so ein Plastikkram?! ![]()
ja Sparks , interessieren tut mich das auch ![]()
also ich scheine im Moment wieder meinen Geschmack an "Frische" zu entdecken. Trotz (oder wegen?) meiner Liebe zu Dessert Aromen.
Seltsam, aber nicht wirklich schlimm finde ich!
Im Moment sind z.B. White Bishop (Checkmate) und Solar III (Antimatter) meine Lieblinge ![]()
ach ja, Hellvape - Helheim gibts da auch noch für 36 Öcken (+ Porto)
Artemis -> Solar III / erfrischende + fruchtige Orange ![]()
Bauplan vermutlich ![]()
na ja, dat taugt nix finde auch ich.
Wenn diese Teile nur Testversuche wären, okay. Aber diese Teile gibt es ja schon fast überall zu kaufen. Z.B. Tankstellen, Tabakdealer und sogar einige Offline-/Onlineshops.
Diesen ganzen Einwegkram sollte man wirklich nicht kaufen. Egal wie gut oder schlecht sie sind.
Wotofo Profile Dual Mesh-> Infrarlack Fresh = kalter Mix aus schwarzen Beeren ![]()
48H Rabattcode
Rabattcode bis zum 28.01.2022 23:59 Uhr gültig!

Impressum
OWL Flavour GmbH
Clarholzer Strasse 52
33442 Herzebrock Clarholz
![]()
Tack sa mycket ![]()
keinen Plan, ob ich mir das nur einbilde, aber ich bin ziemlich sicher das der Artemis der erste VD ist, bei dem ich wirklich die Pistazie bei meinem Flip Chiooh (Pistazie/Creme Brule) rausschmecke und das ist richtig lecker ![]()