jo stimmt, aber nun habe sogar ich es geschnackelt. Klar, Fat Rabbit, Dead Rabbit, ..., aber zwei mal Dead, dass dachte ich nun nicht.
Nun ja, aber es gibt ja sooooo viel, was ich nicht dachte
jo stimmt, aber nun habe sogar ich es geschnackelt. Klar, Fat Rabbit, Dead Rabbit, ..., aber zwei mal Dead, dass dachte ich nun nicht.
Nun ja, aber es gibt ja sooooo viel, was ich nicht dachte
man (ich!) lernt ja immer noch dazu. Habe nun auch bemerkt, dass es doch einen Dead Rabbit VD mit Tank gibt. Ich dachte, Hellvape macht nur einen VD mit diesem Namen. Weit gefehlt von meiner einer. Mein Dead Rabbit ist der Bottom Feeder (oder auch RDA) und ich dachte wie gesagt, einmal dieser Name pro Hersteller wäre es.
Nun weiss aber sogar ich Bescheid und gebe Asche über mein Haupt
ich finde das Tote Karnickel auch ausgezeichnet. Geschmack u.s.w. , erste Sahne
Allerdings meinst Du vermutlich das Fette Karnickel, das Tote hat nämlich kein Glas. Die Karnickel sind aber alle prima finde ich.
Also egal
hey, passt ja auch optisch prima zu Schoko-Minze
habe heute eine Lieferung bekommen und da war ein Probeliquid dabei.
MustHave A (Cranberry + Schwarzkirsche) und das ist spontan geschmoikt richtig lecker. Fruchtig / Frisch, richtig lecker
Das werde ich mir holen. Kostet bei Flotter Dampfer 8,30 € für 120 ml Longfill
besser erst Fragen, als alles Monatelang so zu machen, wie man es eigentlich gar nicht wollte
klar werde ich berichten, ist auch meine erste Bestellung dort. Porto ist derbe, aber wenigstens gibts dort überhaupt so einige feine Sachen
ich auch und dieser 26 mm Bottom Feeder mit 3 Coil Einbau Möglichkeit, ich denke der ist das Geld wert. (für mich auf jeden Fall)
Dampfgranate !
Heute: 30% Rabatt auf fast alles! Schnell sein lohnt sich!
na gut, Lakritz tut nicht Not , aber der Mod sieht cool aus
plus 14,- € Versand !
Das hatte ich zunächst gar nicht geschnallt, bis ich dann die Rechnung bekam. Augen auf und Hirn einschalten kann durchaus von Vorteil sein!
Na ja egal, wat mut dat mut
och, Kirsche & Limone, das wird wohl was (vorausgesetzt die Aromen taugen natürlich)
pilcrow und, schon ne Ahnung was und wie es ist ???
Bin auch neugierig !
Ich warte noch aufs Ende der Reifezeit bei Marillenkrapfen von Gangsterz Wanted
Guybrush Peepwood stimmt!
Ich habe zugegeben null Plan von US Bestellungen und hier irgendwo in der EU zu bestellen ist natürlich schon am Besten. Warten schadet ebenfalls nix.
Danke für Deine Hinweise, denn besser ist das
ich habe nun endlich den Hellvape Seri RDA zum Kauf angeboten gefunden. Aus USA, aber Portofrei und 36,99 $, also 33,53 €. Das ist ein Top Angebot finde ich und ich werde ihn vermutlich bestellen.
Habe ewig gesucht, bis ich einen Dealer gefunden hatte der ihn anbietet. und 33,50 € ist ja voll akzeptabel für mich.
fürs erste Mal (?) finde ich die Coils aber auch prima .
Es ist ja wie fast immer, je öfter, desto besser wirds und geht auch immer leichter von der Hand