mein Fat Rabbit ist nun voll mit Sabines Spaghetti Eis, leckerleckerlecker ![]()
Beiträge von Tomstep
-
-
den mag ich auch wohl
, aber der wird bestimmt um die 100 Öcken kosten. -
Heute erste eigene Coils gefertigt für DL, irgendwie nach Gefühl einfach 2 gleiche versucht zu basteln. Es kam dann 0,26 Ohm insgesamt dabei heraus. Dampft, schmeckt prima, besser als vorher, 50 Watt, Tank schon nachgefüllt, Nachfluss auch super. Ich bekam anfangs den Dead Rabbit nicht wieder zugeschraubt, bisher war das immer problemlos. Plötzlich ging es dann aber. Habe auch nach überstehender Watte geschaut, nichts gefunden, nun ist es ja ok.
Habt ein schönes Wochenende.
das ist wirklich schön zu lesen !!!
Deine ersten Coils machen nen guten Job und sehen auch noch richtig prima aus finde ich.
Also scheinst Du ja alles richtig zu machen, denn ma weiter so

Je öfter Du verschiedene Coils baust, desto besser werden sie vermutlich. Obwohl besser als gut schmecken geht ja gar nicht

-
Leider liefert er nicht nach Österreich. 🙈
wie Hajo ja schon so treffend bemerkte: ZumaFx und/oder Nifiz fragen, da würdest Du Hammer-Coils bekommen. GARANTIERT

-
aktuell (?) Info zum Lindwurm:
Ab Ende Mai soll er versendet werden, laut everzon.com zumindest

-
-
und 6 Dochte, dass taugt bestimmt noch mehr als die 4 Dochte und eine Side Refill hatte die alte Bruni doch auch.
-
Siegfried (auf Siggi Mod) frisch gemacht und nu gips Irish Cream von Detonation Drip bis der Arzt kommt

-
nicht mal eine Woche, das ist doch mal cool

-
und 7 Pullen königlichen Tabak

-
habe gerade bei Ellis 10 Frucht- und Kuchen-/Dessertaromen geordert. Hatte mir auch ein paar Leerflaschen besorgt und nun fange ich auch an ein wenig zu mischen. Habe auch noch ein paar leckere Aromen von Sabine und nun lege auch ich wohl endlich mal los mit dem Mischen.
Gut, der Anfang wird vermutlich einige Griffe ins Klo entstehen lassen, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer

-
der Heckbeutel ist doch prima
und die goldenen RVs fallen doch gar nicht auf finde ich. John Player Style von Früher 
-
jo und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland 
-
15 % Rabatt auf alle Flavour Boss Aromen & 30 % Rabatt auf alle Drip Hacks Aromen !!!
Shop: https://dampfgranate.de/
-
Nette Kombi BACK IN BLACK
Jo, finde ich auch nett anzuschauen

-
Gunther -> Yogurt/Cherry von Detonation Drip (leckerleckerlecker)
Fat Rabbit -> Orange Sherbert von Drip Hacks, auch smakelig
-
Hajo, so ähnlich handhabe ich das auch mit neuen VDs für mich.
Für mich muss es halt passen, auch die Optik natürlich (nat. nicht entscheidend). Wenn die Bauart, Airflow (!), Füllvolumen, Coils, Mesh, u.s.w. mir zusagen, dann teste ich den VD (kaufe ihn also) und dann hoffe ich, dass es so passt wie ich es erwartet habe.
Bislang hatte ich meistens Glück und es passte.
Oft entsprechen viele Lobeshymnen und Hypes nicht automatisch meinem Empfinden und ich versuche meistens sie so gut ich kann zu ignorieren.
-
-
prima Teil, aber die Preise stehen "westeuropäischen" Produkten auch überhaupt in nichts nach

-
M M (Moin Michi
) und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund (Zentralasiatische Ovcharka Zicke) aus dem nordwestlichen Münsterland