prima Teil, aber die Preise stehen "westeuropäischen" Produkten auch überhaupt in nichts nach
Beiträge von Tomstep
-
-
M M (Moin Michi ) und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund (Zentralasiatische Ovcharka Zicke) aus dem nordwestlichen Münsterland
-
find ich auch hübsch, besonders mit dem durchsichtigen VD machts optisch echt einiges her
-
hey, passt ja 1 A zu dem Kaffeebecher
-
-
Sabine sei DANK habe ich Moonies im Hellvape Destiny auf dem Nunchaku Tube Mod (von Rudley geerbt ) !
Sehr lecker dat Zeuch
-
mir ist das völlig wurscht wer hier alles raucht oder dampft!
Ich dampfe eigentlich ganztägig und überall
-
ich habe nun doch noch 100 x 10 ml Nikotinshots bei OWL bestellt. Da sie immer noch 49,- € kosten, konnte ich doch nicht wiederstehen.
Nu habe ich aber erstmal genug Base und Nikotin.
Na ja, wat mut dat mut
-
Frühstücksclub Longfills mit 71% Rabatt!
Smokepope HP: https://smokepope.com/e-liquids/fruhstucksclub.html
30 % auf ALLES bei Dampfgranate: https://dampfgranate.de/?sPartner=sCampaign573
-
.......<----- wartet auf den Lindwurm
ich auch
Wird aber wohl noch ein wenig dauern
-
na klar und eine ordentliche Auswahl an Dampfen hast Du doch garantiert und meistens kommen die besten Sachen ja durch Zufall / aus Versehen zustande
-
cool !
Direkt Irish Cream von Detonation Drips und Orange von Drip Hacks bestellt
-
-
Moin Leude!
Also ich habe schon oft gelesen, dass man nach dem ausbrennen länger benutzter Coils, die Drahtcoils direkt in z.B. kaltem Wasser abschrecken soll.
Hat jemand von Euch Erfahrungswerte ob das wirklich taugt?
Ich habe das noch nie gemacht, allerdings aus reiner Unwissenheit meinerseits
-
der Lindwurm wird etwa 27 € bei Everzon kosten und die Aireflow Pins machen nen ausgezeichnetenEindruck auf meiner einer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yeah, ich habe ihn soeben geordert
Bei Everzon hat er mit Porto aus USA (9,50 €) 36,- € gekostet und ich gehe mal davon aus, dass es eine gute Idee war den Lindwurm zu ordern .
Schaun wir mal ...
-
optisch macht der Clone schon mal einiges her finde ich
-
-
Aldi Nord für 10 Öcken?
Ich denke, da werde ich mal schauen. So ein Teil könnte ich schon gebrauchen
-
-
och herje, stellt Euch doch nicht so an !!!