Ich sehe nur einen Findus-Kopf pilcrow
aber der ist sehr cool
Ich sehe nur einen Findus-Kopf pilcrow
aber der ist sehr cool
Der Artemis (meiner zumindest) ist allerdings sehr versoffen.
ich denke Dampfzauberin , Du hast klug entschieden Dir einen Artemis zu ordern.
Er ist geschmacklich erste Sahne und mich (!) stört der vermehrte Durst auch überhaupt nicht. Bevor ich mir nun nen Wolf baue um neue/andere Coils herauszufinden, tanke ich halt eben öfter nach und ... gut ists.
Für mich ist der Geschmack u.a. entscheidend und nicht der Liquidverbrauch
Viel Freude mit Deinem Artemis im Special Female Design
jo, denn ma Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
Der Artemis (meiner zumindest) ist allerdings sehr versoffen.
oh je Roadrunner, da hast Du ja einiges erlebt
25% AUF ALLES
Mit dem Gutscheincode "Spardampfer25" im Warenkorb
Außer aus dem Shisha Sortiment.
Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen
Shop HP: https://spardampfer.shop/
cool!
Holz- /Optik mag ich ja sehr gerne bei unseren Dampfen. Leider gibt es das so selten zu kaufen
meinen Fat Rabbit (mit Zuma Coils ) habe ich heute mit 6 Wochen gereiftem Blood of Vikings (Rhabarber - Pudding) von Drip Hacks gefüllt und ... ist ein lecker Stöffchen, mus sich schon sagen
Nur solange der Vorrat reicht!
Shop HP: https://smokepope.com/e-liquids/fruhstucksclub.html
aber todchick ist es und besonders Deine "Titan- Verkleidung" begeistert mich ja immer wieder sehr
Das ist echt hammerscharf, ALLES
Du hast wirklich Kreatives Geschick und dann auch noch die notwendigen technischen Fertigkeiten (deutlich zu sehen!)
och, so rein optisch macht der Nano Max aber schon was her finde ich. Dual Coil tauglich, 5 ml und dann für 30 $ finde ich akzeptabel
Tach auch und Herzlichwillkommenunganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund
heute ne Mail von Everzon bekommen:
Mein Lindwurm ist auf dem Weg nach Deutschland, also zu mir !!!
Nun steigt meine Spannung und die Vorfreude schon wieder und noch mehr
Na ja, dann schaun wir mal ...
gemäß "Sendungsverfolgung" hat mein Lindwurm schonmal Asien verlassen und ist schon in den Niederlanden eingetrudelt.
Also scheint er bald hier bei mir aufzuschlagen
COOOOOOL
genau so gehts mir auch Sparks
Moin Benno56 und derbe viel Späßchen hier bei den ganzen netten Leuten. Fragen beantworten ist hier wirklich völlig normal, also hau rein
desdonnerle , denn ma Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche aus dem nordwestlichen Münsterland, von einem Mensch mit Hund