Beiträge von Tomstep
-
-
DAMPFGRANATE INFORMIERT
Seit Freitag gilt die neue Liquid-Steuer.
Wir dürfen unseren Bestand jedoch noch steuerfrei bis Februar abverkaufen.
Das bedeutet, dass Ihr Flavour Boss und Drip Hacks aktuell noch zu alten Preisenbekommt! Aber nur solange der Vorrat reicht!
Wie lange dieser halt können wir aktuell noch nicht einschätzen.
Daher gilt SCHNELL SEIN !!!
-
Bubblegläser passen doch eigentlich immer, finde ich zumindest
-
und der Offliner den Du dann konsultierst, der wird Dir das ganz sicher am Objekt (Verdampfer z.B.) auch noch erklären.
-
jo, kein Problem !
Also ich hatte noch keinerlei Kondenswasser o.ä. irgendwo im Lindwurm und ich nutze ihn im Moment fast nur.
Also vermute ich mal, Du wirst Glück haben
-
Minze - Milch ???
Dat taucht? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen!
Aber gut, es gibt ja endlos vieles, was ich mir nicht vorstellen kann
-
Sorry wenn ich Dir Tipps gegeben habe von Sachen, die schon wusstest und eh vor hattest. Das konnte ich leider nicht ahnen!
Na ja, wenn man es aber ein mal raus hat mit der Airflow, finde ich es ziemlich problemlos.
Aber egal, nicht alles kann jedem gefallen und Auswahl hat man ja auch zum Glück mehr als reichlich
-
Wenn er Dir zu restriktiv ist der Lindwurm, dann mach einfach beim nächsten Wattewechsel (z.B.) den Airpin raus. Also wenn Dir 2,5 mm (der größte Pin) zu klein ist, mach ihn komplett offen, also ohne Pins. Dann noch die Airflows auf Max und dann müsste er Dir besser passen (vemutlich!)
-
hat sich aber wieder mal gelohnt Dein Spieltrieb, eindeutig
-
HWV hat natürlich auch bei mir wieder mal gnadenlos zugeschlagen und ich habe soeben eine Brunhilde 103 in Silber bestellt.
Hach diese manischen Phasen sind immer so teuer bei Vatters Jüngstem !
Gut, für 39,- Öcken bei InnoCigs ist es aber tragbar fürn Thomi und nun habe ich endlich alle Nibelungen VD s von German 103 / Vapefly , zugegeben ohne Alberich, also Gunther, Siegfried, Kriemhild, Siegfried und Lindwurm. Ich mag die alle gerne dampfen und die Bruni 103 ist ganz sicher auch tiptop
Ups, stimmt Thorsten. Alberich habe ich nicht. Ist ja auch eher kein DL VD, oder ?!
Also alle Nibelungen DL Verdampfer
-
-
Nachtrag zum Lindwurm:
Also im I-Net wird überall und ständig davon gesprochen, dass der Lindwurm so restriktiv sein soll.
Ich sehe das ganz anders. Selbst mit dem größten Airpin 2,5 mm und natürlich völlig geöffneten Airfloweinstellungen finde ich ihn nicht restriktiv und wenn man den Airpin rausmacht (geht völlig problemlos!), also gar keinen einbaut ist der Lindwurm richtig offen im Zug.
Offensichtlich haben die meisten Leute eine andere Definition von Restriktivität als ich
Na ja, ist ja eigentlich auch wurscht, ich finde den Wurm prima so wie er ist
-
na siehste, Artemis, Gen 200 und noch Coconut Macaroons.
Ging aber fix mit der Lieferung
-
Moin!
Ich habe heute mal (nach erst 3 Tagen Reife) das Tabula Rasa - spritzig, kühler Limetten - Joghurt getestet.
Ist lecker, allerdings recht kühl (Koolada) im Abgang. Ich mag das ja ganz gerne kühler, also mir kommt es entgegen.
Der Limetten - Joghurt ist aber dennoch sehr gut herauszuschmecken.
Ich finde es prima
-
diesen Nunchaku von Uwell bekommst Du z.B. für etwa 30,- €. Da ist alles nötige Einstellbar (z.B. Leistung u.v.m.), der ist etwas größer als ein 18650 er Akku und macht einen prima Job finde ich. Gibt es auch noch in anderen Farben soweit ich weiss. Er ist auch komplett aus Metall!
Der kleine Bildschirm ist leider auf der anderen Seite, also nicht sichtbar im Moment, aber vorhanden
Hier auf meinem ist nun ein Gunther Verdampfer, ehr zum DL dampfen. Aber es passen ja zig Verdampfer drauf.
Das Teil (der Akkuträger) ist schlicht, klein, hat eine Ladebuchse (fürn Notfall), Kabel, alles was man braucht und der Preis ist auch in Ordnung denke ich.
-
Also heute getestet.
Er ist dann nicht wirklich restriktiv, eher sehr offen. Ich habe mittlerweile die größte beiliegende Airflowdüse (2,5 mm) drin und die Einstellungen am VD komplett offen. So zieht er ordentlich durch. Mir gefällt das so richtig gut.
Ich stehe ja eher auf offenes "Scheunentor" und das kommt dem so schon sehr nahe.
-
Moin Lotte und jede Menge Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland.
Hier kannst Du wirklich alle evtl. Fragen stellen und nette z.T. Spezialisten haben die hilfreichen Antworten.
Garantiert
-
habe Gestern endlich den Lindwurm erhalten
Bislang gefällt er mir auch optisch richtig gut! Ich habe die größte Bottom Airflow Düse eingebaut und alle Airflow Einstellungen komplett geöffnet. Er zieht ordentlich und bringt prima Geschmack rüber und das nur mit den beiliegenden Coils & Watte von Vapefly / German 103.
Also für mich war es bislang (nur 1 Tag bislang) ein lohnender Einkauf
Ach ja, er ist auch sehr einfach zu wickeln. Das geht ratzfatz und dann muss man nur noch seine Airflow Einstellung herausfinden.
Ich hatte mich etwas blöd angestellt, die Liquidtaschen in der Base irgendwie übersehen und das ging natürlich gar nicht.
Aber wie so oft: Wer Augen hat zu sehen, der sehe
-
na denn auch von mir:
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche aus dem nordwestlichen Münsterland von einem Mensch mit Hund
-