Pffft... mit Schmeicheleien kommt man bei mir nicht weit.
das will doch auch niemand
Pffft... mit Schmeicheleien kommt man bei mir nicht weit.
das will doch auch niemand
na ja, immer jammern, aber auch durchaus auch mal auf höherem Niveau
Demokratie ist ganz sicher nicht perfekt und ohne Fehl und Tadel, aber ich bin ziemlich sicher, es ist die beste existierende Staatsform auf dieser Welt. Auch trotz aller Macken und Fehler !
Einfach mal nach Russland, China oder Nordkorea u.s.w. schauen und zwar so richtig, dann relativiert sich die ganze Jammerei recht schnell finde ich
"Wir leben in einer Demokratie; niemand kann gezwungen werden, sich noch dümmer zu stellen, als er ist." (Wolfgang Mocker, 1954 - 2009, deutscher Journalist und Autor)
manchmal ist ja sehr sinnvoll (für mich auf jeden Fall !!!) sein Liquidlager durchzustöbern. Bin ja im Moment etwas angefixt von Koolada + Menthol und so und habe noch ein feines Liquid wiederenteckt.
Dr. Frost - Grape Ice (Traubeneis quasi) , schmeckt mir richtig gut (im Moment zumindest)
jo, dass denke ich auch und im Prinzip hat Lothar das ja auch in der Mail geschrieben.
Heißt wohl (mal wieder) abwarten und Tee saufen
joh Nordlicht und denn laß Dir die Himmelbeeren Sauce gut schmecken nach 2 Tagen ohne Dampf
nö, bei mir ist hier alles wie immer, alles im Lot quasi
nette Kombis Heiner , die Fritsche Drip Tips sind natürlich Hammer und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die Bruni 103 geschmacklich noch weiter entwickelt
spontan einfallen würde mir da erstmal die deutlich bessere Einfüllöffnung, die alte war ja wohl eher winzig und die verbesserten Airflowmöglichkeiten.
Das ist mir nach erst 2 Tagen aufgefallen. Zunächst ?
ich sehe es nach 2 Tagen Dauertest ähnlich wie softius
Die Bruni hat sich etwas zum Positiven verändert, aber wirklich anders als Bruni 1 ist sie nicht.
Also eigentlich genau das, was die German 103 er auch angekündigt und beabsichtigt hatten. Ziel erreicht finde ich
Wenn ich noch die Bruni 1 hätte, würde sie mir vollkommen reichen, aber so ist die 103 er einfach besser, für mich zumindet
meine silberne Bruni 103 funktioniert auch wie sie soll. Alles tiptop
6 Dochte, 2 Coils drin, alles prima.
und diese Teil war ein "Geschenk" von Innocig. Der Geschmack ist ja prima (Peach Mango), aber diese Wegwerfteile sind wirklich fürn Ar...
Ich hätte mich ja gefreut, wenn sie mir statt diesem Wegschmeißgerät eine kleine Pulle Liquid mitgeschickt hätten, aber na ja
heute ist meine Brunhilde 103 eingetrudelt. Prima Top Coiler, prima Geschmack und prima Tank (8 ml) , hier auf dem Siegfried Tube-Mod ...
Ich habe alle 6 Dochte eingebaut und die Liquid Förderung funzt 1 A
vom 09.07.2022
Sehr geehrte Kunden und Dampferfreunde,
wie Ihr bereits in den letzten Tagen bemerkt habt, war der Shop zuletzt "ausverkauft" bzw. offline.
Dies wird sich nun ändern!
Wir werden unsere Bestände langsam aber sicher abverkaufen und immer nur eine begrenzte Menge freigeben, also schlagt zu, solange es noch verfübar ist!
Zum jetzigen Zeitupunkt (08.07.2022 15:45) haben wir eine begrenzte Menge der 1L Base und der OWL Allday 2 Go disposable freigegeben.
Falls Produkte ausverkauft sind, dann werden Sie dies bis zum nächsten Restook auch erst einmal bleiben.
Die Restooks selbst finden immer dann statt, sobald dies wieder möglich ist, sprich ein genauen Zeitpunkt kann ich euch leider nicht nennen.
Ich freue mich sehr darauf, dass OWL-Dampfer wieder in alter Frische anzutreffen ist
Mit freundlichen Grüßen
Euer Lothar Sandscheiper
ich habe gerade mein Solar 3 von Antimatter (erfrischende und fruchtige Orange) wiederentdeckt und mein fettes Karnickel (mit Zum Coils ) damit betankt. Auch n feinet Stöffchen muss ich feststellen
Die "Stange" ist aber megacool
von den Frühstücks Klub & Checkmate Aromen hatte ich mir auch ein paar besorgt und ... ich finde sie derbe lecker