Sind die elend langen Tankgläser serienmäßig dabei ???
Die alleine finde ich ja schon rattenscharf
Sind die elend langen Tankgläser serienmäßig dabei ???
Die alleine finde ich ja schon rattenscharf
Lotte wie gesagt:
Das reicht volle Suppe aus zum privaten, ab und zu mal basteln und der Preis ist ja auch völlig okay
ZumaFx stimmt natürlich. Allerdings sind bei nahezu allen VDs bei denen Inbus o.ä. benötigt wird auch entsprechende Schlüssel bei.Bei mir war das zumindest bislang immer so und die Schlüssel habe ich natürlich gebunkert.
Aber egal, zu viel Werkzeug geht ja gar nicht und je mehr dabei ist, um so besser ist es natürlich
es gibt ja endlos viele dieser Sets und die sind alle ziemlich ähnlich im Inhalt wie auch im Preis und für "normale" Selbstwickler reicht das alle Male finde ich und genau das, was softius da vorstellt habe ich auch und mir reicht das vollkommen
oder Du kaufst Dir so ein Set z.B. dieses von Geek Vape.
Ich bin nun nicht der Mechaniker, aber für "normale" Zwecke reicht mir das vollkommen aus. Ist alles bei was man braucht und taugen tut der Kram auch ganz gut. Kostet 18 Öcken, also wenig Risiko.
https://www.riccardo-zigarette.de/GeekVape-Mini-…ickelzubehoer-1
hübsch mit der Tank-Verkleidung
nun habe ich meinen Singlecoil Lindwurm, auf Uwell Nunchaku, mal wieder mit Blood of Vikings (Rhabarber Pudding von Drip Hacks) bei 36 W am Laufen und ...
über 50 - 60 W dampfe ich eher selten, egal ob Single- oder Dual- oder auch Tricoils
Außer zum Testen natürlich, da gehe ich dann schon mal deutlich höher mit der Watt Stärke
also richtig lecker (nach 3 Tagen) ist echt: Donut Erdbere von Gangsterz Wanted (z.Zt. im Siegfried). Angenehm süß, fruchtig & kuchig. Köööööstlich
Boah ey, 500 Öcken fürn japanischen Superhammer. Uiuiuiuiuiui
ui, das wäre ja schon ne derbe Menge an Euronen.
Da müsste das Teil für mich schon ein richtiger Hammer sein
ja, das finde ich auch ein "will ich doch nicht" Argument. Ein PC Tank ist doof, mit der einseitigen Airflow müsste man mal sehen, ob das akzeptabel ist, und die Optik finde ich auch cool (oder sexy
).
Wie wäre denn der Preis?
Das wäre ziemlich entscheidend für meiner einer bei diesem Teil.
geht problemlos via DHL, also musst Du nicht persönlich machen
Im Prinzip ist es wurscht wer, derjenige der dem Boten die Tür öffnet, über 18 aussieht, kann problemlos das Päckchen annehmen.
meiner ist ziemlich versoffen , damit kann man (ich) aber hervorragend leben, absolut lecker und sehr cool (also leicht) zu wickeln. Als Single- Topcoiler , einfach nur leckerleckerlecker ist er. Auch der Preis ist ja nahezu unschlagbar, besonders im Sonderangebot natürlich
ich bin im Moment ja zugegeben ein Fan von Gangsterz Wanted Longfils (& Drip Hacks natürlich).
Also Heidelbeer Waffelcreme & Donut Erdbeere gekauft. Ein paar Tage reifen sollte es noch, aber beide sind schon jetzt sehr lecker findet meiner einer und das Tabula Rasa (spritzig, kühler Limetten - Joghurt) ist im Squonk Mod/VD auch eine Offenbarung
und, lecker?
Manchmal sind solche Zufälle ja gute Zufälle
na, der weiße Tube ist aber auch n derber Brummer, ich mag ja solche "Wuchtbrummen" gerne leiden
Da wackelt nicht nur nichts, die entwickelt auch inzwischen einen sehr guten Geschmack. Ich schmecke zwischenzeitlich keinen Unterschied mehr zum fetten Simurg.
Heiner , das ist bei mir genau so. Je länge ich die Bruni 103 dampfe, umso besser schmeckt sie (mir zumindest )