Sind die elend langen Tankgläser serienmäßig dabei ???
Die alleine finde ich ja schon rattenscharf
Sind die elend langen Tankgläser serienmäßig dabei ???
Die alleine finde ich ja schon rattenscharf
Lotte wie gesagt:
Das reicht volle Suppe aus zum privaten, ab und zu mal basteln und der Preis ist ja auch völlig okay
ZumaFx stimmt natürlich. Allerdings sind bei nahezu allen VDs bei denen Inbus o.ä. benötigt wird auch entsprechende Schlüssel bei.Bei mir war das zumindest bislang immer so und die Schlüssel habe ich natürlich gebunkert.
Aber egal, zu viel Werkzeug geht ja gar nicht und je mehr dabei ist, um so besser ist es natürlich
es gibt ja endlos viele dieser Sets und die sind alle ziemlich ähnlich im Inhalt wie auch im Preis und für "normale" Selbstwickler reicht das alle Male finde ich und genau das, was softius da vorstellt habe ich auch und mir reicht das vollkommen
oder Du kaufst Dir so ein Set z.B. dieses von Geek Vape.
Ich bin nun nicht der Mechaniker, aber für "normale" Zwecke reicht mir das vollkommen aus. Ist alles bei was man braucht und taugen tut der Kram auch ganz gut. Kostet 18 Öcken, also wenig Risiko.
https://www.riccardo-zigarette.de/GeekVape-Mini-…ickelzubehoer-1
hübsch mit der Tank-Verkleidung
nun habe ich meinen Singlecoil Lindwurm, auf Uwell Nunchaku, mal wieder mit Blood of Vikings (Rhabarber Pudding von Drip Hacks) bei 36 W am Laufen und ...
über 50 - 60 W dampfe ich eher selten, egal ob Single- oder Dual- oder auch Tricoils
Außer zum Testen natürlich, da gehe ich dann schon mal deutlich höher mit der Watt Stärke
also richtig lecker (nach 3 Tagen) ist echt: Donut Erdbere von Gangsterz Wanted (z.Zt. im Siegfried). Angenehm süß, fruchtig & kuchig. Köööööstlich
Boah ey, 500 Öcken fürn japanischen Superhammer. Uiuiuiuiuiui
ui, das wäre ja schon ne derbe Menge an Euronen.
Da müsste das Teil für mich schon ein richtiger Hammer sein