und, lecker?
Manchmal sind solche Zufälle ja gute Zufälle
und, lecker?
Manchmal sind solche Zufälle ja gute Zufälle
na, der weiße Tube ist aber auch n derber Brummer, ich mag ja solche "Wuchtbrummen" gerne leiden
Da wackelt nicht nur nichts, die entwickelt auch inzwischen einen sehr guten Geschmack. Ich schmecke zwischenzeitlich keinen Unterschied mehr zum fetten Simurg.
Heiner , das ist bei mir genau so. Je länge ich die Bruni 103 dampfe, umso besser schmeckt sie (mir zumindest )
boah ey, 20 ml und eine herrliche Optik. 1 A, wahrlich 1 A
och, das ist ne hübsche Kombi finde ich, besonders mit dem roten Drip Tip (habe auch 3 verschiedene in rot)
Geschmacklich ist der super, ein wenig eigen, was die Watte angeht...
Airflow extrem smmmooooth (fast zu indirekt für meinen Geschmack) & die Siffsicherheit, wie Atlantis ganz richtig geschrieben hat. Hatte auch schon erwogen, einen zweiten zu holen... wenn HES es fertigbringt, das richtige (& binnen Jahresfrist ) zu liefern, machst Du zu dem Preis nichts verkehrt!
Tja, optisch ist er natürlich auch ein wenig eigen...
Barum ?
Auf dem schwatten Tube macht er doch ne gute Figur, mit Bauchglas natürlich besonders
na das ist aber mal ne mega coole Kombi softius
mir gehts da ähnlich wie Dir pilcrow und der Aspire RIIL z.B. wäre schon ne coole Sache für Vatters Jüngsten
also ich empfinde dabei alle Nuancen etwas intensiver. Besonders (vom Gefühl her) das Frucht und das Süß ist deutlich mehr zu schmecken finde ich zumindest.
so, habe meinen Siggi mal endlich wieder frisch gemacht und nach nem guten 1/2 Jahr ein neues Mesh Gitter reingebaut.
War ne gute Idee, das leckere Blood of Vikings (Rhabarber Pudding) von Drip Hacks schmeckt nun noch n Ticken leckerer
beim Diabetes Zubehör (-Handel) gibt es recht kleine Kühltaschen für Insulinpumpen und sowas.
Die machen nen guten Job und kosten auch nur einige Euronen.
Hier ist mal ein Beispiel:
na siehste, dann haste ja nun den Planeten gerettet
mein Dovopo Squonk Mod mit meinem 3 Coil Bottom Feeder hat gerade von Drip Hacks Pineapple Blitz getankt. Das Longfill hatte ich mal mit Koolada Pulver gepimpt und bei dieser Hitze ist das sehr angenehm zu dampfen bei 65 Watt
ich stehe im Moment (nicht nur!) voll auf Dr. Frost. Leckere, kühle Fruchtaromen, z.T. Long- / Shortfills. kurze Reifezeiten und ... leckerleckerlecker
Mir sind die auch kühl genug, aber man könnte sie natürlich noch mit Koolada, Menthol, o.ä. pimpen
Auch Tabula Rasa von Premium Flavours, spritzig kühler Limetten-Joghurt wäre mein Tip
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland