ich sehe das 2. Angebot so:
50 ml Aroma in einer "normalen" Drip Hacks 250 ml Pulle.
Das ist bei Drip Hacks eigentlich immer (na gut fast) so
ich sehe das 2. Angebot so:
50 ml Aroma in einer "normalen" Drip Hacks 250 ml Pulle.
Das ist bei Drip Hacks eigentlich immer (na gut fast) so
Everzon hat auch einiges (recht viel) im Angebot. Mal schauen ? .......
Blood of Vikings im Lindwurm, bei 203 ° C
Leckerschmecker
nochmal DANKE Männers
Der TC Modus bei meinem Riva funktioniert noch immer hervorragend. Habe es nun mit dem Fat Rabbit (mit Zuma Coils ) getestet. 193 ° C bei 78 W sind die vom Riva eingestellten Werte und das ist wirklich hervorragend zu dampfen.
Gut, dass Ihr mir auf die Sprünge geholfen habt, der TC Modus gefällt mir immer besser
Tack sa mycket
War ja zugegeben ne schwere Geburt bis alles in trockenen Tüchern war, aber nu tuts alles 1 A
jo, 193° C is klar näh
Bingo Hajo
Nun zeigt der Kollege auch noch ° C an
Hervorragend, nun ist alles so wie ich es mir wünschte
Habe nun mal meine Bruni drauf gesetzt und wieder New Coil bestätigt und nun feuert er bei 93 ° C und schmeckt ausgezeichnet
japadapaduuuuu
Der New Coil musste bestätigt werden, aber nicht mit der Mitteltaste (wie normaler Weise) sondern mit + und - gleichzeitig.
Bin ich durch Zufall drauf gekommen, + und - zugleich zu drücken.
Nie die Anleitungen verbummeln
Nun feuert er wie wild bei: 600° F, 75 W und 13,6 A (lt. Display)
Tausend Dank Männer, nun gehts mir noch besser
jo, das mache ich immer.
Na ja, das die TC nicht tut ist nun nicht richtig furchtbar für mich, ich habe nur gerne, wenn ich alles an meinen Geräten zumindest halbwegs kapiere und alles so funktioniert wie es soll.
ui, ist mehr Wiggel als ich dachte. Aber irgendwie auch interessant für meiner einer.
Also, das Problem (nicht auf den Feuertaster reagieren) tritt nur im TC Modus auf. Die Einstellungen sind je nach Material (Ni,Ti,SS) vorgegeben, man kann sie aber ändern. Also Temp. rauf/runter, Watt verändern, u.s.w.
Habe mal 600 Grad F und 75 W eingestellt, nix passiert. Egal wie ich Temp und/oder W verändere, nix tut sich. Auf allen drei vorgegebenen Material Modi nix.
Das Display zeigt dann beim Feuern: New - Ohm und Sane - Ohm ????
ja, das sehr ähnliche (gleiche) Bild zeigt mir mein Riva auch an. Er zeigt dann auch bei z.B. SS die Grad, Watt, etc. an, nur passieren tut eben nix wenn ich feuern will
Angebot nur solange der Vorrat reicht!
Shop HP: https://smokepope.com/e-liquids.html
na siehste, dass sagt mir was. Da kann ich nun wenigsten etwas mit anfangen.
Danke Thorsten
Eine Frage von meiner einer :
Ich nutze den Riva schon ewig (gefühlt zumindest) und auch täglich. Bin top zufrieden mit diesem Gerät. Macht bislang null Mucken o.ä, und macht also nen 1 A Job.
Was wären denn die Verbesserungen bei diesem DNA Chip? Ich bin da quasi im Tal der Ahnungslosen, habe null Plan was mit diesem Chip besser ist an den Geräten. Also an allen Geräten meine ich, ich habe eben den Riva und darum beziehe ich mich mal auf den.
mein Artemis hat heute mal wieder Plumtastic (Pflaume + Pfirsich) von Ferro 666 ("alter" Tip von Softius ) getankt. Das ist immer wieder richtig lecker
ich glaube ja, in den Artemis müssen mind. 3,5 mm ID Coils rein, sonst haut der nicht das raus was er kann an Geschmack .
Im Moment bin ich ja ein Artemis Fan , zugegeben.
Ergänzung:
Ausgelaufen ist mein Artemis noch nienicht. Selbst wenn er mal die ganze Nacht gelegen hat nicht
tut wohl schätze ich und 850 mA/h sind ja auch ganz o.k.
Der ThunderHead Creations Artemis RDTA ist im Moment für schlappe 19,95 € bei https://dampfdorado.de/thunderhead-cr…er?number=15047 zu bekommen
Habe mir direkt noch einen bestellt
ich dampfe gerade (nach nur 2 Tagen Reife) Green Apple Splatters von Drip Hacks in meiner Bruni 103 und ... sehr apfelig dat Zeuch, richtig smakelig , im Moment schon mein lieblings Frucht Aroma
jo, da fällt mir immer sofort Andi Scheuer ein