in meinem Dovpo Squonk Mod habe ich gerade Enfer Mango. Ui, da ist ordentlich Frische drin, das Zieht einem fast die Schuhe aus . Aber das Mango schmeckt man durchaus recht deutlich raus. Ist ein feines, durchaus interessantes Aroma finde ich, mit meinem 3 Coil Bottom Feeder bei schlappen 60 W
Beiträge von Tomstep
-
-
-
ach, sei besser froh, dass Dir das nicht beim Ziehen passiert ist
-
-
komisch, ich habe die Reste meines Orange Sherbert schon mind. 6 Monate fertig gemischt hier stehen und getrübt oder irgendwie verändert hat sie die Optik überhaupt nicht.
-
Moin Fritsche!
Also, ich vermute auch, es ist nicht in Ordnung. Ich habe das Orange Sherbert auch hier und meins ist klar, mit einer leichten (!) Orange Färbung. Absolut nicht trübe o.ä.!
Ist aber nat. schon lange mit Base aufgefüllt.
-
-
passen da nicht sehr viele Squonkpins rein ?
-
-
habe eine feine (finde ich) Neuentdeckung im Artemis:
Druidensuppe (Flavour Smoke) = Minze und Eukalyptus, feinster Waldmeister mit einer Kreation aus Früchten + Kräutern. Ist schon Minzig/Eukalyptusig , aber mir schmeckt es recht gut.
Mal etwas ganz anderes in meinem Geschmacksrepertoire
Ach ja, habe noch so ein etwas spezielles Aroma gefunden.
Elfenwasser (auch Flavour Smoke) - Himbeeren, Erdbeeren, Menthol, Sahne, Eisbonbon, Anis und etwas leckere Vanille. Finde ich auch ne leckere Kombi.
-
ich finde aber auch: Das klingt lecker. Brombeere mit Frische wäre was für meiner einer
-
habe nach nur 3 Tagen (5-10 Tg. sind Empfehlung, also wird es sicher noch leckererer) Reife Sweet Snowshoe (Süßes Mandeldessert mit einer leckeren Cremefüllung und weihnachtlichen Gewürzen, von Cat Club) im Troll, bei 218° C. War ein Tipp (das Aroma) von softius und es hat sich wahrlich gelohnt für meiner einer
Vielen Dank nochmal softius
-
Das hört sich auf jeden Fall schon mal richtig gut an
-
https://www.meisterfids-paff.de/angebote?p=1
Wer Vanille mit Mandelaroma und süß mag der sollte sich unbedingt das Sweet Snoeshoe bestellen. Schmeckt wirklich sehr sehr gut!
Yeah, ich hatte das Sweet Snoeshoe bestellt und Bingo. Ist wirklich sehr smakelig, war auch wieder ein guter Tipp von Dir softius !
Habe es erst 3 Tage in der Reife und es jetzt schon richtig lecker
-
Mein neuer Troll RTA auf meinem Nunchaku AT (von Rudley geerbt ), bei 58 W ist es ne prima Sache, im Moment mit Ananas Punch von 5 Elements gefüllt und optisch finde ich die Kombi auch richtig nett . Das Display zeigt 9,99 Ohm. Das ist aber Unfug, 0,54 Ohm sind es. Nun zeigt er es auch wieder korrekt an
-
Hallo Du Dampfgranate,
aktuell gibt es noch
20% Rabatt auf ALLE Drip Hacks Aromen !
Wir wünschen Dir einen super Start in die neue Woche !Shop HP: https://dampfgranate.de/drip-hacks-hac…er=sCampaign603
-
Moin!
Ich habe soeben meinen neuen Troll gewickelt und er läuft hervorragend. Er hat 5 ml Tankinhalt und haut einen super Geschmack raus.
Im Moment sitzt er auf meinem Dovo Riva AT, mit 50 W macht er wirklich reichlich (!) leckeren Dampf
Hier ist noch die Wickelanleitung und eine Kritik von Dampf Wolke. Das entspricht in etwa genau meiner Meinung/Erfahrung und besser bekomme ich das Review leider auch nicht hin
Ich hatte ihn im Prinzip genau so gewickelt wie nachfolgend von Dampf Wolke beschrieben wurde. Sehr einfach, ruckzuck gemacht und "schweinelecker " der kleine Troll, sogar mit den beiden (3 Stck. waren dabei) mitgelieferten Coils ist er sehr lecker.
Er ist auch sehr offen, wenn man die Bottom Airflow weit öffnet kann man fast durch den Troll atmen und auch das Gewinde der Top Cap ist korrekt aus Metall und schliesst/öffnet sehr präzise.
Also für mich ein prima VD
Ach ja, man kann auch die Coils/Watte bei vollem Tank austauschen und kleckern tut er auch überhaupt nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Boah ey, Gestern über ebay bestellt und heute schon wirklich geliefert, 14 € incl. Porto.
Das war mal ein guter Deal!
Mal schauen wie der Troll sich benimmt. Werde ihn Morgen fertig machen und dann berichten
Es ist dabei: 2 Coils, Watte, Ersatzglas (Tank), ne Art Werkzeug, also alles dabei quasi
Ich habe natürlich noch gute Coils, gute Watte, gutes Werkzeug, aber ich mag das immer, wenn die Teile komplett ausgestattet geliefert werden.
-
Habe Gestern diesen Wotofo the Troll RTA - 24 mm Verdampfer - 5 ml Tank - Dual Coil Deck, in Silber, für "nur" 14,- € bei ebay gekauft. Soll heute schon geliefert werden, da is er aber mal gespannt wie n Flitzebogen