| |||||||
| |||||||
|
Beiträge von Tomstep
-
-
MIT 30% RABATT DIE WOCHE STARTEN
Hey Du,
die neue Woche startet diesmal mit dem Dienstag und mit einem neuen/alten Rabatt. Du kannst ab heute unglaubliche 30% sparen! Und das auf alle Flüssigkeiten von GermanFLAVOURS und Flavourtec. Egal ob E-Liquids, Aromen oder Basen. Auch Nikotinshots und Longfills kannst du mit 30% Rabatt ergattern. Klingt gut? Finden wir auch! Also schnell zum Shop, deine Lieblingsprodukte in den Warenkorb packen und richtig sparen. Viel Spaß dabeiHab einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße und bleib gesund
Cassandra aus dem GermanFLAVOURS Team
-
Moin aus dem Münsterland melanie2849 von einem Mensch mit Hund
-
-
na denn ma ... Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund
aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Egal woran es liegen mag, Hauptsache er tuts für Dich wie er soll
-
Was für ein Honig, Tomstep ?
Meine Versuche in der Richtung (vor längerer Zeit) waren wenig zufriedenstellend...
ich habe Honig von OWL Flavour. Das ist recht lecker, aber das von Ellies ist besser finde ich. Das OWL ist recht "honigich", aber Ellies noch intensiver und smakeliger
-
-
Nachtrag:
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
wow, die Tankverlängerungen sind ja richtig cool, die machen richtig was her
-
joh Leute, macht Euch alle nen Kopf über Sucht, oder was auch immer !
Die medizinischen, psychosozialen Dinge des Dampfens sind mir doch vollkommen wurscht und ICH habe auch null Bock so ein Ding aus meinen Macken zu machen.
Lebt wie Ihr wollt und geniesst es !!!
-
Genau und ich finde es auch ziemlich müssig sich bei einem Genussmittel (Dampfen) über ein Suchtpotential Gedanken zu machen!
Das auch das Dampfen nicht gesund ist, ist ja klar. Aber es ist deutlich weniger schädlich als Rauchen, ist leckererer
, macht Laune und damit ist das ganze Problem schon erledigt für meiner einer
-
Deine Vorteile bei InnoCigs im Überblick: - Erfahrener Fachhändler seit 2011
- Versandkostenfrei ab 15,00 € netto
- Riesiges Liquidsortiment!
- Schnelle Lieferung mit DHL
- TOP Vaping-Brands
- Starker Support
SHOP HP: https://www.innocigs.com/?utm_source=En…e03fcc-60930205
-
-
-
Habe mir noch fix einen Geekvape Aegis Legend 2 Akkuträger -Silver (AKTION) beim Spardampfer bestellt.
Direkt bezahlt und er ist angeblich schon unterwegs zu mir !?
Für 41,- Öcken (+ Portofrei)
ein recht guter Deal denke ich mal so. Der Legend 2 soll ja nahezu unkaputtbar sein, hoffen wir mal das Beste
-
SPARDAMPFER !
Liebe/r Thomas,
profitiere jetzt von unserer ultimativen Rabattaktion. Nur bis 05.10.2022 verfügbar.30% AUF ALLES Akton gilt vom 28.09.2022 bis einschließlich 05.10.2022
Shop HP: https://spardampfer.shop/
-
-
Hallo Dampfgranaten,
heute im FLASHSALE gibt es
30% Rabatt auf alle 60 ml und 120 ml Flaschen !
Shop HP: https://dampfgranate.de/aromen/alle-he…er=sCampaign609
-
in Deinem ersten Thread (mit identischem Thema
) haben einige Leute (u.a. ich) schon von dem Metallgeschmack bei Kanthal Coils berichtet. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Antworten zu DEINEM Thema mal zu lesen!