SPARDAMPFER !
Liebe/r Thomas,
profitiere jetzt von unserer ultimativen Rabattaktion. Nur bis 05.10.2022 verfügbar.
30% AUF ALLES Akton gilt vom 28.09.2022 bis einschließlich 05.10.2022
Shop HP: https://spardampfer.shop/
SPARDAMPFER !
Liebe/r Thomas,
profitiere jetzt von unserer ultimativen Rabattaktion. Nur bis 05.10.2022 verfügbar.
30% AUF ALLES Akton gilt vom 28.09.2022 bis einschließlich 05.10.2022
Shop HP: https://spardampfer.shop/
Hallo Dampfgranaten,
heute im FLASHSALE gibt es
30% Rabatt auf alle 60 ml und 120 ml Flaschen !
Shop HP: https://dampfgranate.de/aromen/alle-he…er=sCampaign609
in Deinem ersten Thread (mit identischem Thema ) haben einige Leute (u.a. ich) schon von dem Metallgeschmack bei Kanthal Coils berichtet. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Antworten zu DEINEM Thema mal zu lesen!
und für schlappe 5 Öcken (€) kann man doch bei Svoemesto einen kompletten O - Ring Satz kaufen (siehe Beitrag von Wolle).
Für einen VD für 130 Öcken ist der O - Ring Satz doch wirklich billig und das lohnt doch so einen Satz zu kaufen.
Oder?
Mir sind solche VDs immer viel zu teuer, aber wenn ich so einen hätte, der O - Ring Satz wäre es mir wert zu kaufen.
WENN wohl gemerkt
ich habe genau den gleichen Asbach Uralt Arschenbecher hier stehen.
Da liegen aber nur 2 - 3 Verdampfer drin und null Asche
also stimmt das doch mit dem Metallgeschmack bei einigen Kanthal Coils?
Ich dachte, ich hätte das irgendwie verbockt beim Einbau oder so, habe dann SS Coils verwendet und der Geschmack war wieder supi.
Gut zu wissen, dann kloppe ich die beiden Kanthal Coils die ich hier rumliegen habe also endgültig in die Tonne
ich habe heute zum ersten Mal beim Wattewechsel eine Coil geschrottet. Ist mir noch nie passiert, aber ein Mal ist ja immer das erste Mal .
Also habe ich den Troll neu gemacht mit Triple Fused Clapton Coils (Ni 80 / 0,26 Ohm) von Vandy Vape.
Haben 3,5 mm ID und machen bislang nen richtig guten Job mit Doctor Coil Cotton (Testwatte von meiner einer).
Thomas , mir geht es da ähnlich.
Ich dampfe erst seit April 2021, aber ich mache es richtig gerne und für mich wird es eher immer besser.
Selbst wickeln, ab und an etwas selbst mischen, immer mal neue Hardware u.s.w. und gesundheitlich habe ich absolut null Probleme durch und mit dem Dampfen
Ich werde es mir garantiert auch nicht abgewöhnen, warum auch
|
|
Shop HP: https://www.innocigs.com/?utm_source=En…e22536-60930205
ach Mädels , es ist doch wirklich schei..egal, ob da nun ne "Rundumbeule" in dem Glas ist oder nicht !!!
An dem Blotto ändert das rein gar nichts und an dem Stick sowieso nicht
Ob die Optik und das fast doppelt so große Füllvolumen des VDs nun gefällt oder nicht gefällt liegt doch wie immer einzig und allein im Auge des Betrachters/Nutzers.
Soooo sieddas auuuus
heute habe ich meinen Blotto Mini auf Mini Robot Stick in Aktion, mit Bine`s True Blue im Wechsel mit Bine`s Demeter + Euphoria. Sehr lecker alle drei (is klar näh, sind ja kreiert by Bine)
Ârtemis 2 -> Sweet Snowshoe ( softius, war mal wieder ein prima Tip )
also ich würde mal einen anderen Verdampfer testen. Wenn Du nen Fertigcoiler magst, teste doch mal einen von Vapefly (z.B.). Die sind alle 1 A und nicht kokelig o.ä. . Ich habe z.B. noch 2 Fertigcoiler, Kriemhild und Gunther und die laufen beide erste Sahne. Gunther bis 60 und Kriemhild bis 70 Watt. Ich dampfe aber beide nur bei etwa 40 - max. 50 W.
Versuch macht kluch und der kokelige Geschmack versaut einem ja echt den Spaß am Dampfen
bei mir war es genau umgekehrt, von Dessert zu Frucht . Aber es kam auch erst nach einer Zeit ohne Teer/Kondensat/u.s.w. Rauch. Wobei ich meine Dessert-/Kuchenaromen auch noch immer gerne dampfe. Frucht ist quasi nur noch dazu gekommen.
Dead Rabbit Bottom Feeder auf Dovpo Dual Squonk Mod
Ich hatte die Mail von McSmoker auch im Poschtkaschten und hatte sie mal wieder vergessen. Aber Dank Deines Hinweises habe ich nun doch noch 3 x 250 ml Pullen Drip Hacks bestellt
für alle Coil Bastler evtl. interessant ?
15 % Discount
Ab sofort bis 25.09.2022 erhalten Sie 15% Discount auf Ihren Einkauf mit dem Gutscheincode: Zivipf9
nicht gültig in Verbindung mit anderen Rabatten