Moin (Hallo ) Lisa !
Herzlichwillkommenunsganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund
aus fast Norddeutschland
Moin (Hallo ) Lisa !
Herzlichwillkommenunsganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund
aus fast Norddeutschland
Dead Rabbit Bottom Feeder auf Dovpo Dual Squonk Mod (mit Dr. Frost - Grape Ice)
den ma los, wirklich schwer ist das ja garnicht und macht Laune und ... ist lohnenswert
Hallo Thomas,
zum Preis ab nur 8,95 EUR sind unsere Big Bottle Longfills ein Top-Deal, denn das hochkonzentrierte Aroma ergibt 120 ml Liquid! Leckere Tastes wie Calipter oder Fresh Guave erwarten Dich. Jetzt im Shop entdecken und bestellen!
Shop HP: https://www.innocigs.com/liquids.html?m…este-zuerst&p=1
ja, das Teil ist wirklich der HAMMER
da kann ich mich Hermanns (Roadrunner) Meinung voll anschließen.
Die Steam Crave Verdampfer sind ausnahmslos aller erste Sahne . Du bekommst Erweiterungen, Ersatzteile, u.s.w. und ... sie können Geschmack + dicke Wolken und auch einiges an Watt ab
Das geht vermutlich nicht, da der Sculptor doch sehr klein ausfällt.
Entsprechend wurde der Tank auf 1,6ml minimiert und die Coil wird samt Tank gewechselt.
Alles auf Kosten der Optik und Design.
das kann natürlich gut sein, aber größer ist mein Aspire RIIL X auch nicht wirklich, fast identisch sogar.
Der Aspire hat 74 mm x 43 mm x 21 mm und der Sculptor hat 77 mm x 33 mm x 15 mm, aber hübscher ist der Sculptor natürlich schon, eindeutig.
@Ranodu !
Die (wannavapor) z.B. haben 6 Seiten mit Drip Tips und da ist doch mit Sicherheit etwas für Dich dabei
Hallo Dampfgranaten,
nur dieses Wochenende gibt es
30% Rabatt auf ALLES !
und noch ein Ständer dabei. Ausgezeichnet und erst die Optik
also ich gebe jedem Aroma (zumindest von Drip Hacks) etwa 4 Wochen Reifezeit. Immer!
Ein Bischen teste ich meistens Lecktechnisch auf m Finger, aber die Pulle bleibt so etwa 4 Wochen stehen.
So einen Plastikgeschmack hatte ich noch nienicht.
Aber klar, jede/r macht es anders , ich bin aber bislang immer gut gefahren mit meiner 4 Wochen Regel.
jo, war auch bei meinem HWV so.
Aber er ist wohl wieder reanimiert
in meinem neuen Aspire RIIL X schmeckt das Blood of Vikings (auch) ausgezeichnet. Das Aspire Teil haut wirklich einen guten und richtig echten Geschmack raus. Bin schwer Begeistert von meinem allerersten Pod System (war ja auch teuer genug)
Dampfe das Teil im Moment mit der 1 Ohm Coil bei komplett geschlossener Airflow und MTL.
Das gefällt mir richtig gut so, normal dampfe ich ja eher DL, Airflow total offen und so um 0,2 Ohm +/-.
Also ganz etwas anderes für meiner einer, ist aber derbe lecker
ich bin ja überzeugter DL Dampfer, aber nun mit der Aspire habe ich jetzt mal einen Tank (2 ml) MTL durchgezogen und ... mit der Aspire kommt das recht gut MTL zu schmoiken. Bin überrascht, zugegeben, aber ich werde nachher mal den 1 Ohm Coil MTL testen und das wird vermutlich noch etwas besser sein
und ich habe soeben mein erstes und einziges Pod System erhalten. Ein Aspire RIIL X in silbrig. Ist ja sehr einfach zu aktivieren, ganz schick, mit ner Halskette dran und 2 ml Liquidtank. So zum mit Hund raus gehen finde ich das Teil schon richtig cool. Sind 2 Coils dabei: Ein mal 0,6 und ein mal 1 Ohm. Habe natürlich das 0,6 er Teil drin und geschmacklich, Zugautomatik und so sind bislang richtig prima. Macht einen wertigen Eindruck auf mich. Ist komplett aus Metall, hat einen 700 mA/h Akku drin.
Na ja, hat mich auch 41,- Öcken gekostet. Ist für so ein Pod Teil ohne schnickschnack ja auch nicht gerade geschenkt.
Das Teil ist auch recht winzig. Mit dem Pod Mundstück 7 cm hoch und 4 cm breit.
Na schaun wir mal ....
Moin!
Also ich denke auch (wie ZumaFx), Akkuträger ist erstmal ziemlich wurscht, Hauptsache er macht genug Power für Dich.
Verdampfer sind da eher entscheidend. Da Du ja erstmal mit Fertigcoilern beginnen möchtest (wie nahezu jeder Anfänger) und auch nach Empfehlungen fragtest, ich bin ja immer noch ein Fan von den Vapefly Verdampfern. Die bauen auch prima Selbstwickler, aber die Fertigcoiler Kriemhild 1 & 2 und Gunther (nutze ich selbst beide noch immer) sind hervorragend zu dampfen. Also geschmacklich und Wartung + Pflege einfach und bezahlbar.
Aber gut, Du wirst sicher mit irgend etwas anfangen und dann nach und nach für Dich das Optimum herausfinden (auch das unterliegt meist einem steten Wandel ).