Beiträge von Tomstep
-
-
ich bin ja eher ein Selbstwickler, aber dennoch, die Fertigcoiler von Vapefly sind wirklich ihr Geld absolut wert finde ich.
Hier die olle Kriemhild auf Geekvape L 200
-
Der Ammit macht auf jeden Fall einen guten Job, viel leckerleckerlecker
-
-
Moin (Hallo ) Lisa !
Herzlichwillkommenunsganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus fast Norddeutschland
-
Dead Rabbit Bottom Feeder auf Dovpo Dual Squonk Mod (mit Dr. Frost - Grape Ice)
-
-
den ma los, wirklich schwer ist das ja garnicht und macht Laune und ... ist lohnenswert
-
Tipp: Die Big Bottle Longfill Aromen!
Hallo Thomas,
zum Preis ab nur 8,95 EUR sind unsere Big Bottle Longfills ein Top-Deal, denn das hochkonzentrierte Aroma ergibt 120 ml Liquid! Leckere Tastes wie Calipter oder Fresh Guave erwarten Dich. Jetzt im Shop entdecken und bestellen!
Shop HP: https://www.innocigs.com/liquids.html?m…este-zuerst&p=1
-
ja, das Teil ist wirklich der HAMMER
-
-
da kann ich mich Hermanns (Roadrunner) Meinung voll anschließen.
Die Steam Crave Verdampfer sind ausnahmslos aller erste Sahne . Du bekommst Erweiterungen, Ersatzteile, u.s.w. und ... sie können Geschmack + dicke Wolken und auch einiges an Watt ab
-
-
Das geht vermutlich nicht, da der Sculptor doch sehr klein ausfällt.
Entsprechend wurde der Tank auf 1,6ml minimiert und die Coil wird samt Tank gewechselt.
Alles auf Kosten der Optik und Design.
das kann natürlich gut sein, aber größer ist mein Aspire RIIL X auch nicht wirklich, fast identisch sogar.
Der Aspire hat 74 mm x 43 mm x 21 mm und der Sculptor hat 77 mm x 33 mm x 15 mm, aber hübscher ist der Sculptor natürlich schon, eindeutig.
-
-
@Ranodu !
Die (wannavapor) z.B. haben 6 Seiten mit Drip Tips und da ist doch mit Sicherheit etwas für Dich dabei
-
Hallo Dampfgranaten,
nur dieses Wochenende gibt es
30% Rabatt auf ALLES !
-
und noch ein Ständer dabei. Ausgezeichnet und erst die Optik
-
also ich gebe jedem Aroma (zumindest von Drip Hacks) etwa 4 Wochen Reifezeit. Immer!
Ein Bischen teste ich meistens Lecktechnisch auf m Finger, aber die Pulle bleibt so etwa 4 Wochen stehen.
So einen Plastikgeschmack hatte ich noch nienicht.
Aber klar, jede/r macht es anders , ich bin aber bislang immer gut gefahren mit meiner 4 Wochen Regel.
-
jo, war auch bei meinem HWV so.
Aber er ist wohl wieder reanimiert