ich habe meinen Gunther mal wieder am Start und lecker Irish Cream von Detonation Drip drin
Beiträge von Tomstep
-
-
Dampfgranate bietet an:
30% auf das ganze Sortiment - Alles muss raus!
Shop HP:https://dampfgranate.de/?sPartner=sCampaign620
Ich habe mir natürlich direkt ein paar Pullen Drip Hacks bestellt, kann ich ja nie genug von haben
-
Moin Jünther von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
und ist Deine süße Fellnase ein Shar Pei (Mix ?) ? Meine Fellnase ist ein Zentralasiatische Ovtcharka Zicke
und jo, zum Mischen wirst Du hier ganz bestimmt Hilfe bekommen.
-
Wow !
Ich habe Marillenknödel Aroma von Gangsterz Wanted und das ist sehr lecker. Nun kann ich es auch selbst mischen
Danke Sabine
-
also meine ist nun etwa 1 Jahr täglich & z.T. auch ganztägig bei mir im Gebrauch und bislang ohne irgend ein Problem mit dem AT. Auch der Temperaturmodus tuts erste Sahne
-
jo, Riva ist ne feine AT und das mit dem Leder ist auch ne richtig derbe, feine Sache, optisch und auch aonst
-
na klar, aber da ist ja auch ein gerades Glas, also ohne Bubble bei. Nur ich find das eben gut und vor allem hat der Blotto Mini ohne Bubble auch nen winzigen Tank
Ach ja:
Ich finde Leuchttürme klasse
-
hat ja ähnliches Maß wie der SC Mini Robot, ich habe da nen Blotto Mini drauf und das passt 1 A, der Blotto macht nen guten Job und ist auch ganz schick
-
also ich mag diese schlichten silbrigen Röhren gerne leiden
! Habe auch 3 Stk., aber geregelte.
Mit Fritsche Design Plus sind sie natürlich noch erheblich cooler. Keine Frage
-
na ja, zumindest haste das Problem mit recht wenig Aufwand 1 A gelöst
Gut zu wissen, evtl. für die Zukunft
-
Moin Oida!
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund
aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Tschaikowski , das manchmal einige Dochte eine Macke haben, das habe ich auch von den Brunhilde, Artemis und auch Mato Verdampfern öfter mal gehört.
Aber Du hast das Problem ja gelöst. Teste doch die ausgekochten mal. Interessieren würde mich das nämlich auch.
Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit irgendwelchen Dochten, bei keinem VD. Aber wer weiss, einmal ist ja immer das erste Mal
-
keine Ahnung wie, also habe ich diesen Beitrag nun komplett gelöscht !
Nicht das noch jemand Augenkrebs kriegt
Allerdings fand ich bislang immer den Inhalt der Newsletter, also Angebote und dergleichen viel interessanter und vor allem wichtiger als die Optik der Beiträge.
Aber gut, ich fand
, also wech damit
-
Impressum
OWL Flavour GmbH
Clarholzer Strasse 52
33442 Herzebrock Clarholz -
E-LIQUIDS: JETZT RICHTIG SPAREN
Hey Du,
hast du schon mal was vom Mengenrabatt gehört? Klar! Kennt ja irgendwie jeder. Nun hast du auch die Möglichkeit für begrenzte Zeit so richtig abzustauben.
Aber wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach erklärt:
Der Mengenrabatt greift schon ab 3 Liquids der gleichen Sorte und gleicher Nikotinstärke. Den nächsten Rabatt gibt es bei 5 gleichen Liquids. Das absolute Highlight findet man aber ab 10 Liquids. Da reduziert sich der Preis auf 1,99 € Stückpreis pro Liquid. Ein kleines Beispiel: Lieblingsliquid: Dragon Blood e-Liquid Nikotinstärke: 0mg Anzahl im Warenkorb: 10 Stück Preis: 19,90€ (1,99 € pro Liquid) Das ist doch mal was für alle Sparfüchse oder? Finde ich auch. Also viel Spaß beim Shoppen.ZU DEN LIQUIDS: https://www.germanflavours.de/e-liquids?utm_…ailing_13946959 Hab 'nen schönen Mittwoch
Liebe Grüße und bleib gesund
Cassandra aus dem GermanFLAVOURS Team
-
-
-
ich bin ja eher ein Selbstwickler, aber dennoch, die Fertigcoiler von Vapefly sind wirklich ihr Geld absolut wert finde ich.
Hier die olle Kriemhild auf Geekvape L 200
-
Der Ammit macht auf jeden Fall einen guten Job, viel leckerleckerlecker
-