Beiträge von Tomstep
-
-
vor allen eine etwaige Preisvorstellung.
Es gibt ja so endlos viel an Pods und auch VDs

Ergänzung von meiner einer:
Ich dampfe ja momentan auch ganz gerne meinen Pod. Es ist ein Vapefly Manners R Pod System mit 1000 mAh Akku und 3 ml Pod Inhalt. Kann man prima mit dem 0,6 Ohm Pod DL dampfen. Airflow kann man recht weit öffnen, oder schließen. Er ist aus Metall, 11,5 cm hoch und hat 2 cm Durchmesser. Also auch recht klein.
Der kostet komplett mit 1 Pod mit 0,6 Ohm um 25 Öcken.
-
Ich wollte ja eigentlich nix mehr kaufen. Ehrlich!
Da sachste aber wat
!Ich war eben bei Oxyzig, nur mal schauen. Weit gefehlt und wieder habe ich Sachen gekauft, die ich nun wirklich nicht unbedingt brauche, aber offensichtlich gut finde.
Na gut, 40 Öcken sind noch vertretbar, nötig wars aber nicht

-
Außerdem kann doch niemand wissen, ob die Zutaten zu den Rezepten versteuert sind!
Also wäre ja eine Anleitung zur Steuerhinterziehung Unfug. Wenn ich das alles mit korrekt versteuerten Zutaten anmische, kann das doch kein Problem darstellen.
Nicht immer gleich die Apokalyptischen Reiter sehen ...

-
ich dampfe meinen Seri immer sehr offen (alle anderen auch
) und vermutlich darum hatte ich keine Probleme bemertkt. -
Tärääää, mein Coil Pack ist heute hier aufgeschlagen. Cooooooool und Danke Thorsten

-
Coole Sache das
, schon ein Jahr. Dann mal noch gaaanz viele geschmackvolle Dampfjahre 
-
ich habe auch noch nie in Chinesien bestellt.
Aber egal, ich hab den Seri schon eine Zeit (seit 23.04.22) und ich finde er macht einen guten Job. Für mich hat er auch keinen technischen Fehler Guybrush Peepwood , zumindest bemerkte ich bislang nix was mir wirklich aufgefallen wäre

Von dem Bauart bedingten "Problem", das die mittlere Coil ewas schneller glüht als rechts und links mal abgesehen.
Mitte mehr Ohm und das Problem ist nahezu nicht mehr spürbar
, aber auch mit 3 identischen Coils hat es mich nicht wirklich gestört das die Mitte einige Nanosekunden schneller glüht
, aber gut, ich bin auch nicht der Perfektionist, zugegeben. -
-
da kann ich Juni aber zustimmen. Deine Coil (also eine von Dir) habe ich nun etwa 6 Monate in meinem Mato und die läuft (also schmeckt und glüht) noch immer 1 A

-
das liegt ja wohl eindeutig daran, dass Deine Coils immer erste Sahne sind !
Also gehen die auch weg wie geschnitten Brot, klare Sache

-
-
ich mag ja Bruni & Artemis (zumindest Art. 1) gerne
und geschmacklich tun die sich auch nicht wirklich was. Ordentlich gewickelt vorausgesetzt natürlich 
-
-
Ich hatte als "Dreingabe" dieses o.g. Liquid zu meinem Vapefly Manners R Pod bekommen und direkt als erstes Liquid in den Pod gefüllt.
Das schmeckt wirklich richtig lecker das Zeug, 10 ml mit 20 mg Nikotin drin.
Es schmeckt echt ziemlich traubig, feines Zeug. Richtig fruchtig und habe direkt 4 x 10 ml Pülleken nachbestellt

Wegen der derben Nikotinmenge braucht man weniger Dampf für seinen Nikotinbedarf und für mich ist das so prima fürs Mtl dampfen im Pod tauglich

r!
-
Tachchen Sproering
und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund
aus dem Münsterland. -
und zum Wochenende
.......Shop Link: https://www.germanflavours.de/catalogsearch/…ailing_14002298
Shop HP: https://www.mcsmoker.de/ 1 Liter Base • made in Germany • nur 11,90€ • SHOP NOW Nikotinshots schon ab 0,35€ im Vorteilspack • SHOP NOW REMINDER: In 3 Monaten wird es keine steuerfreien Flüssigkeiten mehr zum Dampfen geben. Sichere dir jetzt noch deine Lieblingsaromen und -liquids, Base und Nikotinshots, solange sie noch verfügbar sind.
Wissenswertes:
Der Gesetzgeber erlaubt dem Handel alle Artikel, die vor dem 01. Juli 2022 produziert worden sind, noch bis zum 13.02.2023 abzuverkaufen. Daher haben wir unser Lager großzügig mit steuerfreien Nikotinshots, Basen, Aromen & Liquids bestückt.
UNSER TIPP: Solltest du dich bisher nicht ausreichend eingedeckt haben, sichere dir jetzt noch steuerfreie Nikotinshots, Base und deine Lieblingsgeschmackssorten.
Ist deine Wunschmenge nicht verfügbar, bestelle ganz einfach per Email an service@mcsmoker.de*. Gebe dabei unbedingt deine Kundennummer & deine Telefonnummer für Rückfragen an. Wir melden uns umgehend bei dir zurück, ob wir deine Lieblingssorten noch steuerfrei bei unseren Lieferanten bestellen konnten. Sollten wir deinen Wunsch erfüllen können, lassen wir es dich wissen, sobald deine Favorites bei uns eingetroffen sind.
-
und was genau ist der grüne Stein

-
ich mache das ähnlich wie Sparks , wenns passt, passts und wenn nicht, wird gewechselt

-
Longfill Aromen von Tom Klark's!
Hallo Thomas,
Tom Klark zählt zu den innovativsten Liquidkreatoren überhaupt. In seinen Liquids verbinden sich bis zu 12, teils konträre Aromen zu einzigartigen Tastes. 15 Longfills aus seinem Haus sind bei InnoCigs schon ab 13,95 EUR erhältlich!
zum Shop: https://www.innocigs.com/liquids/longfi…99d9c8-60930205