ja, manchmal spinnen auch diese Geräte!
Wenns nu wieder funzt, dann wäre ja alles gerettet
ja, manchmal spinnen auch diese Geräte!
Wenns nu wieder funzt, dann wäre ja alles gerettet
jo, dat tät mir dann auch interessieren als Feelin X Fan !
Ich habe nun schon zwei 5 ml Pods leergeschmoikt und null Probleme gehabt
ui, das ist schwierig mit Tipps zu Liquids/Aromen. Da müsste man schon so die ungefähren geschmacklichen Vorlieben wissen, als "kuchig", fruchtig, herb, .... u.s.w. und das ist ja wie mit allem was Geschmack betrifft.
Einer findet es lecker und ein anderer könnte erbrechen davon
Z.B. finde ich mit Frische die Dr. Frost Aromen alle recht lecker und an kuchigem mag ich nahezu alle von Gangsterz Wanted gerne.
Heisenberg wird ja von einigen Usern hier "Klostein" genannt , obwohl ich (!) das mal ganz gerne dampfe und Softius´s Tipp ist ein guter Tipp denke ich.
zu voll gemacht?
Obwohl das wohl nicht die Grund sein kann. Ist aber komisch, ist der Pod evtl. irgendwie nicht in Ordnung?
Bei Dir klappts und bei Deiner Freundin nicht? Sehr seltsam.
Bei mir funktioniert auch alles erste Sahne. Also auch mit den anderen Coils die dabei waren, dass hatte ich aus Laune mal getestet. Auch wenn ich z.B. im Liegen mit aufrechtem Gerät dampfe. null siffen.
so handhabe ich das auch immer bei meinen Pods. Bei Coilwechsel kurz durchspülen, aber sonst nicht.
Sonntag bestellt, Heute schon hier eingetrudelt
Mein Feelin X liefert einen ausgezeichneten Geschmack ab, dampft hervorragend, hat ne prima haptik. gutes Display und eine gute Software drauf. War bislang ein super Kauf und DANKE für den Tipp Softus.
Ich dampfe ihn DL (0,3 Ohm) mit den von der Software vorgegebenen 35 W (könnte man aber noch ändern), hervorragendes Ergebnis bislang, lecker Geschmack mit Bottermelk-Raspberry Fenchen
Innocigs aus Hamburg bietet dieses "wasserresistente" Pod System an:
zum Shop: https://www.innocigs.com/?utm_source=En…5d9eaa-60930205
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
@Chris770 nu schau an, könntest sogar einen guten (ZumaFX !) gebrauchten Verdampfer bekommen und dank u.a. Softius`s Fotostrecke bekommst den auch prima gewickelt.
Sach ma selbst, was will man denn noch mehr
Ich z.B. nutze nur einen einzigen Mesh VD (Siegfried), aber den finde ich so auch ganz prima. Ich denke ja immer noch, testen und seine Vorlieben nach und nach feststellen und danach ändert sich das sowieso immer wieder (vermutlich).
......Ich dampfe jetzt seit 3 Tagen und Versuche schon zu optimieren...
das ist genau die richtige Vorgehensweise denke ich. Sobald Du merkst, dass ist es noch nicht zu 100 % und neue Ideen kommen (und das wird garantiert so kommen ), wirst Du ganz sicher weiter "forschen und optimieren" und das macht dann auch noch derbe Spaß
5 Öcken günstiger als mein Deal. Na ja, nu ists zu spät aber gut zu wissen in Zukunft, Coils und so nachkaufen
siehste, Du bist Schuld
Habe mir gerade einen Feelin X bestellt, in schickem Knallrot. Kostet 37,- Euronen und dann schaun wir mal ....
Und hier etwas für alle Bastler und "Selbstwickler" unter uns:
15 % Discount
Ab sofort bis 31.12.2022 erhalten Sie 15% Discount auf Ihren Einkauf mit dem Gutscheincode: Zivipf12
Shop HP: https://www.zivipf.com/
jo, fast 3 ml und 1000 mAh ist ne prima Kombi bei einem Pod finde ich (wie mein Vapefy Manners R) und nett aussehen tut der auch der Feelin
der X ist ja die Krönung. Kostet 37 Öcken bei Dampfdorado, der hat 5 ml Füllung und volle 1600 mAh Akku und 5 Coils zur Auswahl. Eine prima Software ist auch drauf! Datt is ma n richtig cooles Pod System finde ich
Mein HWV erwacht mal wieder, bin ja mittlerweile fast schon ein Pod Fan geworden