Beiträge von Tomstep
-
-
Moin!
Also ich finde den Preis auch ziemlich normal und würde auch auf korrekt von Sony tippen.
Das Alter kann man ja ungefähr feststellen, mit der Methode die ZumaFx Dir empfohlen hat.
-
BesserDampfen.de bietet an:
👋 Ahoi Thomas,
wir hoffen doch sehr, Du hattest einen
„besser RUTSCH“!
Wir wünschen Dir auf jeden Fall ein „besser NEUES“ mit
30 % EXTRA:
Spare bis zu 40 % auf Liquids und Aromen
(ohne Liquidsteuer)
bis einschließlich 13. Februar 2023.
Diese und noch ähnliche Mega Deals werden sich jetzt vermehren.
Denk daran das die Liquidsteuer kommt und Du Dich
jetzt (noch) ohne diese zusätzliche Steuer eindecken kannst.
Viel Spaß und dampfende Grüße
☁️ 😉 ☁️
MEGA DEALS: https://www.besserdampfen.de/liquid/mega-de…_eid=8d7cc1e56b
-
obwohl ich ja eigentlich ein Dual-Coil Freund bin, die Artemis VDs mit den Zuma Coils sind der Brüller. Eine sehr leckere Kombi
Begeistern mich immer wieder aufs Neue und auch meine Pod Systeme finde ich alle prima. Der Feelin X ist mir der Liebste im Moment.
Ein richtiger Flop war für mich im letzten Jahr nicht dabei, ausser die Steuer Novellierung natürlich
-
Moin!
Die Aussage des Offliners bez. Nachhaltigkeit -> Pod + Coil kann ich nu gar nicht nachvollziehen. Es gibt viele bekannte Hersteller, da sind Pod und Coils fest verbaut, bei dem Feelin hingegen kann man sie trennen und z.B. nur den Coil wechseln und nicht den kompletten Pod.
Auch stimmt Softius`s Aussage, dass man die Coils richtig feste reindrücken sollte nach dem Einbau.
Ich habe mitlerweile 4 Pod Systeme und der Feelin sifft weniger bis gar nicht.
Na ja, aber egal welches Gerät man sich auch kauft, man wird nie ein Gerät finden, das keine Kritiker bei seinen Benutzern hat
-
bei auch null Siff. Selbst wenn ich liege und das Teil senkrecht mit Pod Richtung Mund halte, Nix
-
Für nur 26,95 EUR ist die UWELL Caliburn AK3 mit integrierter 1,0 Ohm Mesh Coil inklusive Lanyard erhältlich. Jetzt entdecken und bestellen!
Beste Grüße,
das InnoCigs-Team aus Hamburg 🚀
Direkt zum Shop: https://www.innocigs.com/?utm_source=En…ce4fe0-60930205
-
die "must - have - Aromen" sind alle recht smakelig finde ich (!) und diese Mengen, für die Kohle, dass ist ne gute Sache
-
ich schließe mich Softius`s Aussage aber sowas von an
-
Bingo !
Nun ist der graue Kollege 1 A sichtbar
Ein Nachtrag von meiner einer:
Ich lade den Feelin immer bis er das Display aus macht und dann stecke ich den Stecker raus und wieder in den Feelin rein. Dann lädt er gemäß Display noch mal ein paar Minuten und dann wiederhole ich das Spiel noch ein paar mal (2-3 mal) bis er fast sofort wieder aus geht.
Keinen Plan ob er dann erst wirklich voll ist, oder ich nur irgendwelche seltsamen Anwandlungen habe ?!
-
Das Bild kann ich nicht aufrufen Silent Bob , aber schön dass Du weitestgehend zufrieden bist. Misch Dir am besten das Liquid (nur) für den Pod mit einer etwas höheren Nikotinmenge an.
Voll geladen dürftest Du bei dauernuckeln locker über 6 Stunden kommen.
Das Bild ist auch für mich nicht sichtbar , aber mit der 0,3 Ohm Coil bei 35 W hält mein Akku etwa für +/- 600 Puffs (zumindest gemäß dem Puff-Counter), bis nix mehr geht, also Akku komplett am Ar... (also richtig leer)
-
Moin!
Natürlich liefern die meisten Selbstwickel Verdampfer in der Regel mehr Geschmack, aber automatisch ist das auch nicht so und für so ein recht einfaches Pod System liefert der Feelin X schon richtig gut Geschmack, finde ich zumindest.
Mehr Ohm & weniger Watt bringen eher weniger Geschmack vermutlich.
Die 0,3 Ohm Coils können ja bis 40 W vertragen, dreh doch mal hoch auf 40 W zum Test und dann geh zum Vergleich mal runter auf z.B. 20 W und schau mal, ob da ein Unterschied im Geschmack ist
-
Hey Du
das Jahr 2022 hat nur noch wenige Stunden. Und um es gebürtig abzuschließen, lassen wir es nochmal richtig knallen! Wir heißen das neue Jahr Willkommen und nehmen DIE 45% RABATT*mit ins neue Jahr 2023. Mega oder? Du kannst also bis zum 08.01.2023 den Rabatt in vollen Zügen genießen! Also zöger nicht lange und pack deinen Warenkorb voll. Und das BESTE: Wir haben noch STEUERFREIE WARE auf Lager!
Shop HP: https://www.germanflavours.de/?utm_source=Cl…ailing_14128168
-
ich habe von einer Bekannten Dr. Frost -> Watermelon Ice geschenkt bekommen. Sie findet es Bäh, ist ja wie ein Fishermans Friends Bonbon
Ich finde das Zeug richtig lecker. Ist süß - melonig mit einem ordentlichen Frischekick. Für mich genau richtig die 14 ml Aroma auf 70 ml mit Base + Nikotin gestreckt
-
Hallo Thomas,
der Newcomer Revoltage hat mit Aqua Berries, Black Mango und White Melon drei neue Aromen im Programm! Die stylischen Longfills von Revoltage enthalten je 15 ml Aroma für 75 ml Liquid!
zum Shop + Revoltage Angebot: https://www.innocigs.com/liquids/longfi…26b426-60930205
-
ich DAMPFE bei 0,3 Ohm in der Regel wie die Feelin X Software es empfiehlt, also 35 - 40 W. Ich stelle es meistens auf 37 W und habe die Airflow dann komplett geöffnet. Aber damit kann man ja prima rumspielen. Also etwas zu machen, etwas weiter schließen, u.s.w.
Ach ja, die Coils wechsele ich wirklich erst, wenn es nicht mehr gut schmeckt. Also kokelig z.B. und das dauert bei mir recht lange in aller Regel.
Bei dem Feelin X kann ich das aber noch nicht wirklich beurteilen, habe den ja nicht mal 1 Woche in Gebrauch.
-
ich habe heute eine Lieferung erhalten, zwei Pods und fünf 0,4 Ohm (0,3 er gabs nicht, das ist aber völlig okay so) Coils für den Feelin X. Die Pods sind bei mir aber eher als Reserve gedacht, wegen Aromen-/Liquidwechsel werde ich die Pods nicht wechseln.
Im Normalfall den kleinen Rest an Liquid wegkippen und denn mit heißem Wasser auswaschen und Coil wechseln. Das reicht dicke um nen neuen Geschmack zu etablieren für mich.
-
1 Jahr mit 5 Stück bei täglichem gebrauch ?
ernsthaft, ich hab viel von alle 2 Wochen wechseln gelesen weils dann verbrannt schmeckt.wow also 1 jahr wäre heftig
ich persönlich komme mit den Mesh Fertigoils etwa 3 Monate hin. Kann sein, dass ich zu unempfindlich bin für alle Haltbarkeits - Theorien, aber bei mir ist es so. Je nach Liquid nat., die Süßen haben ein größeres CoilKiller Potential
-
ist halt eine andere Sache mit den Pods (ähnlich Fertigcoiler), aber eben anders. Nicht besser, anders.
Ich z.B. nutze weiterhin oft und gerne meine Selbstwickler und das ändert sich vermutlich auch nicht bei mir
Dennoch mag ich auch Pod Systeme (mitlerweile) und ich nutze beides seperat. Mal so, al so, ganz nach Bock
-
na ja, aber ein verbrannter Geschmack ist ja kaum besser denke ich mal so und die Coils sind ja recht günstig zu kaufen, 5 Stk. a 0,3 Ohm 13 €.
Mit 5 Mesh Coils kommt man ja etwa 1 Jahr hin.
Es gibt ja auch noch z.B. 0,4 Ohm Coils, falls es die 0,3 er gerade nicht gibt und der Unterscheid ist wirklich so minimal das merkt niemand.
Aber auch die 0,6 sind doch wirklich keine MTL Coils, die machen doch auch nen guten Job beim DL dampfen finde ich.
Ich bin allerdings auch nicht der "wissenschaftliche" Ohm Freak, was passt für mich, dass passt halt. Ob das dann nun dann irgend einer Theorie entspricht, dass ist mir dann so ziemlich wurscht!