Das Kupfer (optisch) Teil ist aber sehr schick
Beiträge von Tomstep
-
-
Keine Ahnung !
Ich mache da keinen Unterschied, bemerke auch zugegeben keinen Unterschied. Bei den 10 ml als Zusatz zur viel größeren Menge Base macht es eh keinen Unterschied für mich. Ich mache da auch keine Wissenschaft draus, das muss ich auch zugeben
Wie Dr.Ipper schreibt, 0,5 - 1 %, das kann man getrost ignorieren denke ich
-
Habt ihr noch eine Seite wo es Nikotinsalz gibt für einen guten Preis?
Die Seite vom Kollegen ist leider ausverkauft.hier gibts noch günstiges Nikotin. Also z.B. 20 mg in 10 ml für 0,59 €, also knapp über 1/2 €
Shop HP: https://ezigs.de/nikotin-shots/
-
na dann aber mal Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Artemis Nr. 1 (von mir) -> Flip it / Chiooh ( Pistazie - Creme Brulee) is n lecker Stöffchen
Gunther -> Gangsterz Wanted / Heidelbeer Waffelcreme is auch leckerleckerlecker
Kriemhild -> Cat Club / Sweet Snowshoe
Artemis 2 -> Drip Hacks / Orange Sherbert (Orangen Sorbet, noch etwas gepimpt mit Blutorange Aroma von Ellies), wie nahezu alle Drip Hacks = lecker Kram
Lindwurm -> Boss Shot / Mothers Milk (eine wunderbare Mischung aus Erdbeeren, Pudding, süßer Creme und Käsekuchen)
-
German 103 s Lindwurm auf Uwell Nunchaku (von Rudley geerbt ). Schlicht & klein, aber fein (zu schmoiken)
-
Artemis ist auch einer meiner Lieblinge
Obwohl "nur" Singlecoil und großem Durst, eins A Geschmack bei nur 38 W.
Prima VD, finde ich auch
-
son Aegis is ja unkaputtbar
-
oh weh, da schaue ich besser erst gar nicht nach
-
kann sein, dass ich mal wieder nicht richtig zugehört habe. 350 Öcken wäre natürlich noch krasser, aber das Teil ist wirklich ein Hammer. Muss man schon sagen. Da haben die Philipinos wirklich etwas besonderes kreiert
-
dat is ja ein abgefahrenes Teil aus Philipinien , aber gut, 250 $ ist natürlich auch ordentlich
-
Der Sith ist ganz einfach zu wickeln, hat ne prima Airflow und noch ne recht tiefe Liquidwanne.
Gutes Teil denke ich mal
-
45% AROMA AUSVERKAUF
TEIL 2
Alle Aromen ohne Steuermarke müssen raus.
Jetzt noch eindecken!
45% auf alle Aromen!
Gutschein Code “raus23”
JETZT SPAREN: https://www.dampflager.de/de/specials.php
-
Lieber Kunde,
wie Du vielleicht bereits mitbekommen hast, greift ab Anfang/Mitte Februar die neue Liquidsteuer, was Liquids, Aromen und sonstige Dampferflüssigkeiten erheblich teurer werden lässt.
Jetzt hast Du nochmal die Chance, von unserem Steuerfrei-Schlussverkauf zu profitieren und enorme Rabatte auf die Restbestände unserer Aromen und Liquids zu erhalten.
Einfach über ein Klick auf das "SALE"-Bild alle rabattierten Liquids und Aromen anzeigen lassen.
Verfügbar nur solange der Vorrat reicht.
Direkt zum Liquid-Sale: https://www.vapstore.de/Sonderangebote…tm_medium=email
-
oh weh, kein Geschmack ist ja der Haß !
Denn mal ne zügige Genesung
-
sehr interessantes Teil finde ich !
Na gut, ist ja auch von Steam Crave
-
ja, das ist wirklich ausgezeichnet!
So hat dieser Steuermist wenigstens auch ein paar Vorteile. Immerhin
-
Das ist mal eine richtig gute Idee
-
jo, dumm gelaufen, aaaaaber: (Hinweis aus dem Shop)
-