Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland und auch Du wirst ganz bestimmt leckere Liquids finden / zusammen rühren
Beiträge von Tomstep
-
-
(Übrigens: Elli's hat ja mittlerweile die ganze Palette von Dampfaromaangeboten aufgegeben und vertreibt die Dampfaromen nun nur noch als offiziell reine Lebensmittelaromen: Auch ein geschickter Weg, den kommenden Steuererhöhungen für Dampfaromen zu entgehen!)
Jo, das finde ich auch einen klugen Schachzug von Elli`s
Dadurch sind die Preise ja völlig normal geblieben, 6,- € für 10 ml Aroma ist völig in Ordnung und die Dosierungen nuss man ja sowieso selbst erforschen
-
-
ich habe diese Aroma vor 3 Wochen (etwa) bestellt und direkt angerührt. Mit ca. 2 % und dieses Aroma ist wirklich ein kräftiges Aroma. 2 % reichen völlig aus finde ich und nach etwa 3 Wochen ist es richtig lecker zu schmoiken. Das werde ich garantiert öfter kaufen und für knapp 6,- € a` 10 ml bekommt man eine ordentliche Menge köstliches Buttermilch - Zitronen Liquid
Das fertig gemischte und gereifte Liquid schmeckt wirklich genau so (na gut annähernd) wie es heißt. Sehr "realistisch", also so, wie ich es erhofft habe
-
Moin!
Den Puff-Counter kannst Du ganz einfach "nullen". Display Tasten entsperren und dann gleichzeitig "Feuertaste" und "Minus" Taste drücken und er zeigt kurz Counter Reset und alles ist auf Null
-
-
Refresh: Longfills von Gazoz!
Hallo Thomas,
Limonade trifft auf pures Fruchtaroma: Das sind die erfrischenden Tastes von Gazoz! Kombiniert wird der spritzige Limonadengeschmack mal mit Erdbeere, mit Orange oder auch mit Mandarine. 5ml Aroma reichen für 60 ml Liquid!
zur HP: https://www.innocigs.com/liquids/basen-…bd31f5-60930205
-
gemach, gemach, das kann schon ne Zeit dauern !
Bestellbestätigung hast Du ja, also könntest Du im Notfall ja dem Dealer Streß machen, aber dafür finde ich es noch viel zu früh.
Erstmal einfach cool bleiben .
Bei DHL läuft auch bei weitem nicht alles wie es soll und dank Streik sowieso nicht
-
Lieber Kunde,
wir haben viele tolle Neuheiten aus dem Hause Vaporesso, Innokin und OXVA erhalten. Freunde von Pod System und MTL-/ oder RDL-E-Zigaretten werden hier voll auf ihre Kosten kommen.
Außerdem: VAP! Liquids und Happy Club Mix Aromen wieder verfügbar!
Vaporesso Luxe XR Pod Kit - 37,90€
Das neue Power-Pod-Kit aus dem Hause Vaporesso überzeugt auf ganzer Linie. Mit seinem integrierten 1.500mAh Akku und der maximalen Ausgangsleistung von bis zu 40W kommt das neue Pod System locker durch den Tag.
Die für das Luxe XR Kit vorgesehenen Pods haben ein Fassungsvermögen von bis zu 5ml Liquid. Ebenfalls gibt es die Pods je nach Dampf-Vorliebe als MTL oder RDL Variante. Die Pods selbst werden mit den beliebten Vaporesso GTX Mesh Coils bestückt.
Geladen wird das Gerät über ein USB-C-Ladekabel und dank des intelligenten AXON-Chipsatzes passt das Gerät die Ausgangsleistung automatisch anhand des eingelegten Pods an.
Vaporesso Luxe XR bestellen
VAP! Liquids made by Happy Liquid:
Leckere und preiswerte Liquids
VAP! Liquids von Happy-Liquid günstig kaufen
OXVA Xlim C Pod System kaufen
OXVA Xlim C Pod Kit - 28,90€
Der neue, schmale Pod Stick von OXVA kommt mit einem integrierten Akku mit 900mAh und einer maximalen Ausgangsleistung von bis zu 25W. Der schicke Begleiter kann dank USB-C-Anschluss innerhalb von 30 Minuten bis zu 80% geladen werden.
Die Pods haben ein Fassungsvermögen von bis zu 2ml und können wahlweise mit 0,6 Ohm oder 0,8 Ohm Coils genutzt werden.
OXVA Xlim C Pod Kit kaufen
Happy Club Mix Aroma:
Aromen mit fetten Sounds an Bord
Happy Club Mix Aromen günstig kaufen
Innokin Endura Apex Kit kaufen
Innokin Endura Apex - 34,90€
Das formschöne und schlanke Endura Apex aus dem Hause Innokin arbeitet mit 2 verschiedenen Spannungsstufen und einem integrierten 1.800mAh Akku. Der abnehmbare Verdampfer kann bis zu 3ml Liquid fassen und hat eine stufenlos regulierbare Airflow-Control sowie Top-Filling.
Die 0,8 und 0,9 Ohm starken Prism S Coils sind eher für MTL ausgelegt.
Vaporesso XROS 3 Mini Kit kaufen
Vaporesso XROS 3 Mini - 22,90€
Klein, handlich und leistungsstark - Das ist wohl die beste Umschreibung für das neue XROS 3 Mini mit integriertem 1.000mAh Akku. Die neuen 0,6 Ohm Pods sind eher für RDL geeignet und haben laut Hersteller eine um bis zu 50% längere Lebensdauer aufgrund der neuen "Corex Heating Technology".
Es können aber auch alle anderen Pods der XROS-Reihe mit fest verbauten Coils genutzt werden.
Dein VAPSTORE® Team
Am Hardtwald 6-8, 76275 Ettlingen
Zum Shop: https://www.vapstore.de/e-zigarette-ho…urce=sendinblue
-
zum Shop: HP: https://www.germanflavours.de/?utm_source=CleverReach =email&utm_campaign=13-02-2023_shop-opened&utm_content=Mailing_14225804
Es hat leider alles länger gedauert als geplant. Daher können wir uns nur entschuldigen.
Wichtiger Hinweis:
Es sind leider noch nicht alle Produkte auf Lager.
Diese werden aber nach und nach wieder verfügbar sein.
JETZT SHOPPEN GEHEN
Hab 'nen schönen Tag
Liebe Grüße und bleib gesund.
Madeleine aus dem GermanFLAVOURS Team
Nachtrag: Der Beitrag ist natürlich kein klassisches Sonderangebot, aber immerhin ein Hinweis, dass die Angebote von German Flavours größenteils wieder erhältlich sind. Ich hoffe, dass ist akzeptabel, also auch von allen superkorrekten Vapern hier
-
zum Shop: HP: https://www.germanflavours.de/?utm_source=CleverReach =email&utm_campaign=13-02-2023_shop-opened&utm_content=Mailing_14225804
Es hat leider alles länger gedauert als geplant. Daher können wir uns nur entschuldigen.
Wichtiger Hinweis:
Es sind leider noch nicht alle Produkte auf Lager.
Diese werden aber nach und nach wieder verfügbar sein.
JETZT SHOPPEN GEHEN
Hab 'nen schönen Tag
Liebe Grüße und bleib gesund.
Madeleine aus dem GermanFLAVOURS Team
Nachtrag: Der Beitrag ist natürlich kein klassisches Sonderangebot, aber immerhin ein Hinweis, dass die Angebote von German Flavours größenteils wieder erhältlich sind. Ich hoffe, dass ist akzeptabel, also auch von allen superkorrekten Vapern hier
-
jo, bei mir wird es wirklich immer besser. Wenn auch sehr langsam, aber das ist ja nun mal so.
Eigene Blödheit, überhaupt jahrelang geraucht zu haben . Aber zum Glück ist es in 1 1/2 Jahren ohne Fluppen schon so viel besser geworden, selbst wenn es so bleiben würde, wäre es okay für mich, absolut kein Vergleich mit meiner "Tabak-Zeit"
-
Moin und jede Menge Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Moin und jede Menge Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Moin Jonas13 !
Es ist wohl wirklich genau so, wie die anderen es meinten. 15 Jahre Zigaretten, da sammelt sich jede Menge Mist in der Lunge an und das dauert eine lange Zeit bis der meiste Dreck raus, b.z.w deutlich weniger geworden ist.
Bei mir z.B. war/ist es genau so wie z.B. Tschaikowski es beschrieb. Ich habe zig Jahre mind. 30 selbstgedrehte am Tag geschmoikt und innerhalb eines Jahres ist es zwar deutlich besser, aber so ganz weg ists noch immer nicht.
-
meiner läuft immer aus, sobald die Coil nicht richtig tief drin ist , aber ist ja wurscht wenn es so fix und leicht zu beheben war
-
und 33,- Öcken ist auch völlig in Ordnung. Ersatzcoils und Pods gibts auch für recht wenig Geld.
Tip Top
-
softius Denkt ihr die Nevoks Feelin X Podsystem haben die auch so als Massenware in Offlinern?
Könnte ich da auch ein Gerät nehmen was laut den Offlinern dann "Ähnlich" ist oder sollte ich in den sauren Apfel beißen und das Teil bestellen und warten?
Ich (!) würde dann lieber bestellen und etwas warten, sofern überhaupt nötig. Habe ja auch einen Feelin X und das Teil macht einen sehr guten Job. Der Akku hat recht viel Kapazität, die Pods fassen recht viel Liquid, Du kannst zwischen 7 verschiedenen Fertigcoils wählen und das Teil kostet nur um die 30,- Öcken. Für so ein völlig unkompliziertes Teil für recht wenig Geld, das wäre einen Versuch allemal wert!
-
-
Jo, Menthol tuts auch gut !
Ich habe z.B. bei Ellies Aromen eine Büchse mit 10 g Koolada Pulver erstanden und das ist mega ergiebig, will sagen, da kommt man ewig und drei Tage mit hin. 10 g Koolada ist wirklich eine Menge.
Ich glaube um 3 € hatte das gekostet, weiss ich aber leider nicht mehr. Müsste ich nachschauen.