Moin Akula!
Ich habe auch einige Whities von Checkmate, aber die sind alle recht lecker. Allerdings das White Pawn war noch nie in meinem Besitz, kann also auch nix dazu sagen
Moin Akula!
Ich habe auch einige Whities von Checkmate, aber die sind alle recht lecker. Allerdings das White Pawn war noch nie in meinem Besitz, kann also auch nix dazu sagen
fritsche also ich lass mir gern was zum geburtstag schenken, wenn du meine adresse brauchst sag bescheid
Ne, mein Gunther läuft einwandfrei, also ohne Spucken o.ä..
Ich baue die Coils bei jedem Wechsel ganz normal ein, fülle den Tank auf (ohne die Coils zusätzlich mit Liquid zu "fluten" ), warte so etwa 5 Min. und dann läuft alles so wie es soll.
Ach ja, ich habe auch die 0,2 Ohm Coils & das Bubble Glas im Einsatz.
Ergänzung: Die Airflow ist bei meinem Gunther beim Befüllen geschlossen, dass mache ich aber eigentlich immer, bei jedem VD.
ich stelle fest, dass die Topcap immer mal wieder wahnsinnig fest sitzt. Muss ich dann mit ner Zange losdrehen. Was mache ich falsch?
Moin!
Versuch doch mal etwas Liquid auf die Verschlußflächen der TopCap und des Verdampfers zu schmieren. Das wirkt meistens wie etwas Öl wenn eine Schreibe sehr fest sitzt (das ist nur ein Vergleich zur Erläuterung !).
ich denke ja auch, Wattestränge werden wohl KEINE Schere schnell stumpf machen
Ich bin auf der Suche nach einer richtig guten Schere, zu max. 50€. Hat jemand einen Tipp für mich?
ich hatte mir mal ne chirurgische Schere gekauft. War ziemlich günstig bei einem ebay Medizinbedarf-Dealer. Stumpf/spitz und gerade. Macht nen guten Job beim Wickeln (Watte schnippeln z.B.) und dafür hatte ich sie ja auch gekauft. Hat glaube ich so um die 20 € gekostet.
wenig Gerät, idiotensicher, billig, dass spiegeln ja irgendwie auch die elenden "Wegschmeißdampfen" wieder denke ich.
Überall gibts diese Teile fürn 5 er zu kaufen. Paar mal ziehen und ab in den Müll
also ich bin meinetwegen auch gerne ein Dinosaurier und nur weil die dicken ATs mit feinen Selbstwicklern nicht mehr dem Mainstream entsprechen, stört mich das eher wenig bis gar nicht. Man wird ja immer irgendwo interessante Geräte wie auch Aromen bekommen. Man muss dann evtl. höchstens etwas mehr schauen und ggf. etwas suchen.
Täräää !
Post aus Belgien ist eingetrudelt mit meinem neuen Tobacco Bastards Whisky Dark Barrel Aroma.
Habe es natürlich direkt angerührt. Da keinerlei Dosierung o.ä. dabei war, habe ich direkt mal mit 10 % (+ Nikotin Shot) angefangen und scheinbar ist die Dosierung schon ganz gut für mich. Ohne Reifezeit ist es schon derbe lecker.
Mein erstes Tabak Aroma seit 2 Jahren und ... Volltreffer (erstmal zumindest )
Das schmeckt lecker nach dunklem Tabak und eine rauchige Whisky Note ist auch deutlich zu schmecken
Da mich ja das Tabak - Wisky Aroma so begeistert hat (tuts noch immer ), habe ich noch eine Sorte mit Tabak bei Flavourmonks bestellt, diesmal dunkler Tabak mit Kaffee. Da bin ich mal wieder gespannt wie ein "Flitzebogen"
ich nehme meinen Feelin immer mit zu unseren (also Hund & ich) Gassirunden und dafür (nicht nur) ist das Teil mega praktisch finde ich. Mit einem gefüllten Pod und Akku könnte ich wohl locker mehrere Runden drehen. Geschmacklich kann ich auch überhaupt nix meckern.
Aber gut, jede/r hat ja andere Ansprüche, Vorlieben, u.s.w. und das ist ja auch gut so
ab und an muss ich meine älteren Aromen doch immer mal wieder durchtesten.
Habe nun mein Antimatter Neutrino wiederentdeckt und bin fast begeistert. Schwarze Johannisbeere mit Honig und einem Hauch Frische, ist echt leckerleckerlecker findet meiner einer und das macht in meinem Lindwurm auch ne gute Figur
ich persönlich (!) finde keinen merkbaren Unterschied zwischen 0,3 Ohm und 0,4 Ohm. Evtl. bin ich ja zu unsensibel, aber wie gesagt, ich merke keinen Unterschied.
Ich dampfe auch nur und immer DL
Ich nu wieder !
Ich hatte, als ich bis 06.04. im Krankenhaus war meine Dampfutensilien vergessen. Tragisch, aber war halt so (bis ein Kumpel dann meinen Kram nachgereicht hatte) und ich war natürlich trotzdem mal in der "Raucherecke" des Krankenhauses und hatte ne Zigarette geschnorrt.
Das war nicht lecker für mich und etwa ne 1/2 Std. später war mir richtig übel.
Früher habe ich mind. 20 Fluppen am Tag weggeschmoikt und nun hat 1 einzige Fluppe gereicht um es mir erneut zu vermiesen, obwohl ich ja auch immer mit Nikotin dampfe.
Bis auf meine Übelkeit, war das ja eigentlich ein gutes Zeichen, ich bin wohl geheilt
Täräää !
Post aus Belgien ist eingetrudelt mit meinem neuen Tobacco Bastards Whisky Dark Barrel Aroma.
Habe es natürlich direkt angerührt. Da keinerlei Dosierung o.ä. dabei war, habe ich direkt mal mit 10 % (+ Nikotin Shot) angefangen und scheinbar ist die Dosierung schon ganz gut für mich. Ohne Reifezeit ist es schon derbe lecker.
Mein erstes Tabak Aroma seit 2 Jahren und ... Volltreffer (erstmal zumindest )
Das schmeckt lecker nach dunklem Tabak und eine rauchige Whisky Note ist auch deutlich zu schmecken
nett anzuschauen und der VD passt auch sehr fein aufs Wölfchen.