Boah Berni, das ist aber auch ne "rattenscharfe" Kombi
Beiträge von Tomstep
-
-
-
na dann .....
-
Moin !
Ich habe eben mal wieder eine Bestellung bei Ellies gemacht und da muss man nun u.a. kurz vor seiner Bestellung ankreuzen, dass man zusagt, die Aromen ausschließlich für Lebensmittel zu verwenden.
Das ist wohl seit der "Steuerreform" neu dazu gekommen. Ist ja im Prinzip egal, ist mir halt eben nur aufgefallen, also nur ne Info
-
Nebelfee: 8 Tastes jetzt als Longfills!
Hallo Thomas,
nachdem der Erfolg seiner NicSalts und Disposables dem bekannten Reviewer Manuel Tobschall alias Nebelfee Recht gegeben hat, sind 8 seiner leckeren Feenchen Tastes ab sofort für nur 13,95 EUR auch als Longfills erhältlich!
-
Hol' Dir die Sommer-Feenchen
Der Sommer ist da, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen - alles, was Du jetzt brauchst ist ein erfrischendes Geschmackserlebnis! Wie wäre es mit den leckeren Feenchen-Sorten, die perfekt zum Sommer passen?
Buttermilch-Zitrone, Eistee Zitrone, Erdbeer Kiwi Wassermelone, Rhabarber Vanillecreme, Frischer Minztabak und Himbeer Wassermelone sind Deine Begleiter diesen Sommer und verwöhnen Dich mit fruchtigem, erfrischendem Geschmack!
-
ich habe seit längerer Zeit endlich wieder mal Irish Cream von Detonation Drip im Artemis und wie immer ists leckerleckerlecker
-
-
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
kowit sendet Dir ein Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
TSMXD sendet Dir ein Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Moin Michael
Gaaanz viel Spaß und Infos hier bei uns und .... hau rein
, wünscht Dir ein Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
20% RABATT IM SALE Sparfüchse aufgepasst! Ne gaaaanz kurze Info! Ohne viel bla bla Aktuell gibt es dicke 20% Rabatt auf Liquids im Salebereich!
Perfekt für's kommende lange WochenendeAlso worauf wartest du? Schlag ordentlich zu
PS: Nicht nur im Sale gibt es die 20% Rabatt. Schau einfach mal vorbei.HIER GEHT'S LANG: https://www.germanflavours.de/sale/e-liquids…ailing_14473932
Hab 'nen schönen Donnerstag
Liebe Grüße und bleib gesund.
Madeleine aus dem GermanFLAVOURS Team
GermanFLAVOURS GmbH
Dahler Straße 65
42389 Wuppertal
Deutschland
-
"Dr. Forst"
jo, Nomen est omen
-
Lieber Thomas,
Der herausragende Geschmack von Dr. Forst aus Großbritannien ist unvergleichlich und sollte unbedingt ausprobiert werden. Es ist ein Genuss für die Sinne und wird Sie begeistern. Greifen Sie zu und lassen Sie sich von diesem einzigartigen Geschmackserlebnis überzeugen. Aktuelle Angebote im Shop:
Dr.Frost Mixed Fruit Ice 14ml Aroma longfill nur 13,49 €
Dr.Frost Cherry Ice 14ml Aroma longfill nur 13,49 €
Dr.Frost Energy Ice 14ml Aroma longfill nur 13,49 €
Dr.Frost Orange Mango Ice 14ml Aroma longfill nur 13,49 €zum Dampferlädla Shop HP: https://dampferlaedla.de/
-
-
Moin Buster !
Hier findest Du eine Rezeptsammlung: Liquid-Labor (einfach auf Liquid Labor klicken)
-
Moin Dante!
Ich nutze meinen Gunther oft und gern, mit meistens so um die 58 W und meiner säuft überhaupt nicht übermäßig, deutlich weniger als z.B. meine beiden Artemis.