Beiträge von Tomstep

ERHALTE 15 % RABATT AUF ALLE UNSERE ZUSATZSTOFFE MIT DEM GUTSCHEINCODE:

ZUSATZ15

Liebe Kundinnen und Kunden,
    wir freuen uns, euch eine besondere Aktion ankündigen zu dürfen! Vom 17. bis 20. Juli bieten wir euch 15 % Rabatt auf unsere gesamte Kategorie der Lebensmittelzusatzstoffe.
    Unsere Auswahl umfasst über 100 verschiedene Produkte, darunter hochwertige Zutaten wie Glycerin, Propylenglykol, Zuckerersatzstoffe (z.B. Erythrit, Stevia), Lecithin, Zitronensäure, Guarkernmehl und viele mehr.
    Nutzt diese Gelegenheit, um eure Vorräte aufzufüllen und von unseren erstklassigen Produkten zu profitieren.

Moin Chess !

Aso ich denke mal so, wenn Du keinen Bock hast Dich groß in die Selbstwickelmaterie ;) reinzufuchsen, dann würde ich es erstmal sein lassen und nen guten Fertigcoler antesten.

Da gibt es ja auch zig verschiedene Modelle, in allen Preisklassen. Ich bin z.B.auch eigentlich immer ein Selbstwickel Freak, dennoch nutze ich sehr oft und gerne Gunther & Kriemhild Fertigoiler. Coils sind bezahlbar, halten sehr lange und geschmacklich sind beide tipop, finde ich zumindest. Das ist nur mein Beispiel, es gibt wirklich eine schier endlose Auswahl an Ferticoilern.

Aber gut, das ist ja nur eine Idee von bestimmt vielen, aber das Rauchen zu verbannen sollte notfalls schon etwas Aufwand rechtfertigen denke ich,

Dante !

Ich antworte mal, obwohl Du ja Juni gefragt hattest. Ich mag auch gerne Kokos und auch Pistazie und das Kokostazie ist für mich ein lecker Stöffchen. Paar Tage Reifezeit und es kann los gehen.

Also ich an Deiner Stelle würde es mal testen :thumbsup01:

Hah, ich nu wieder 8o!

Ich hatte vor ewigen Zeiten mal Bienenstich Aroma von Ellies angesetzt und völlig vergessen. Gerade eben beim umsortieren habe ich es wiederentdeckt und natürlich direkt einen meiner Artemis befüllt.

Wow, ist ein lecker Stöffchen geworden, bin richtig angenehm überrascht :thumbsup01:

*Die Rabattaktion gilt im Aktionszeitraum bis 02.07.2024 im Riccardo Webshop und mit der Riccardo-App in allen Riccardo Filialen. Produkte des Herstellers Philip Morris (IQOS), B-Ware und Gutscheine sind vom Rabattcode ausgeschlossen. Nur so lange der Vorrat reicht! Pro Warenkorb kann nur ein Rabattcode verwendet werden.

Hallo Thomas,
    die Vorrunde ist geschafft. Jetzt geht's mit den 16 verbliebenen Mannschaften an's Eingemachte. Damit du für die nervenaufreibenden Stunden immer bestens gerüstet bist, haben wir für dich sportliche

16% RABATT AUF ALLES!

Sei mit dabei und drücke unserem Team die Daumen!

Rabattcode: SPECIAL16

Zur Riccardo HP: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/em-2024-ak…ampaign=kw26_02

Einfach den oben stehenden Rabattcode* noch bis zum 02.07.2024 in das dafür vorgesehene Feld deines Warenkorbs eintragen und sparen.

Das revolutionäre T-ROX Pod Kit von VoVan: Eine Innovation in der Pod-System Landschaft

VoVan hat mit dem T-ROX Kit ein Pod-System konzipiert, das durch seine Anlehnung an Squonker-Systeme für Selbstwickler echte Innovationskraft zeigt und die Standards in seinem Segment neu definiert. Das Pod Kit mit den Maßen 95 x 49 x 28 mm beeindruckt durch sein modernes und futuristisches Design, erhältlich in fünf trendigen Farben, und bietet eine ergonomische Handlichkeit und Leichtigkeit. Die Verwendung erstklassiger Materialien und eine benutzerfreundliche Gestaltung machen das System sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Nutzer attraktiv. Als idealer Wegbegleiter ermöglicht das T-ROX Kit ein MTL und RDL Dampfen der Extraklasse und gilt somit als wahrer "Game Changer".
    Bis zu 10 ml Liquid stets griffbereit
    Eine herausragende Eigenschaft des T-ROX Kits ist die Integration eines innovativen Pod-Segments oben am Gerät, das sowohl eine mitgelieferte 10 ml Leerflasche als auch fast alle gängigen 10 ml Liquidflaschen mittels eines speziellen Adapters aufnehmen kann. Durch Umkehren des Geräts und Betätigen eines Mechanismus an der Pod-Oberseite lässt sich das Liquid aus der Flasche in das PCTG Tanksegment, welches über 6 ml fasst, befördern. Das Freigeben und Verschließen der Verbindung zwischen Flasche und Pod erfolgt einfach und sicher, was auch das Zurückführen des Liquids in die Flasche erleichtert, etwa beim Wechseln des Geschmacks oder Austauschen der Coil.

ZUM GAMECHANGER KIT: https://www.house-of-vape.de/t-rox-gamechan…er=sCampaign680

Zusatz von meiner einer, das Teil kostet 32,99 € und der Lieferumfang umfasst:

1x T-Rox Pod Mod Akkuträger
    1x T-Rox Pod Tank Verdampfer
    1x T-Rox Coil Verdampferkopf 0.8 Ohm
    1x T-Rox Coil Verdampferkopf 1.2 Ohm
    1x Schraubadapter für handelsübliche 10 ml Liquid-Flaschen
    1x 10 ml Leerflasche
    1x USB Typ-C Kabel
    1x Bedienungsanleitung

Moin HDVape :thumbsup01:

Ich verstehe das ganze Problem irgendwie nicht. Es ist doch ziemlich wurscht, ob Du nun im Ergebnis 50/50 oder 54/46 als Mischung hast. Mir war & ist das doch ziemlich egal wie das genaue Verhältnis ist. Hauptsache es ist gut und verträglich dampfbar und gut ists. Ich dampfe ja auch schon etwas länger und hatte noch nie irgend ein Problem mit meinen Mischungen!

Na ja, ist halt nur meine persönliche Meinung, ich will ja kein hochwirkames Mediament o.ä. zusammen mischen 8o

Im heutigen Newsletter geht's um:

Longfill
    Weekend
    SUPERSALE

Hallo meine lieben Dampferfreunde! Das Wochenende naht, und um euch ein bisschen die Laune zu versüßen, gibt es jetzt wieder ein Hammer Angebot für euch! In der neuen Kategorie "Longfill Weekend SUPERSALE" haben wir euch eine Auswahl von Top Longfills für den unglaublichen Preis von 6,99 € zusammen gestellt! Schnell sein lohnt sich!

Zur Übersicht: https://www.owl-dampfer.de/Longfill-Wochenend-SUPERSALE