Beiträge von Tomstep

jo, die paar Aromen die ich habe, habe ich auch bei Elli`s gekauft, aber es gibt ja 1000ende dieser Aromadealer. Einige, wo viele Spezis hier einkaufen sind ja auch hie öfter genannt.

Das dauert bestimmt ne Zeit, bis man sich da in den "Mischberich" so richtig reingefuchst hat ;)

Im heutigen Newsletter geht's um:

9 neue Sorten OWL SALT!

Hallo liebe Dampfer Freunde, es gibt sehr gute Nachrichten! 😊 Rechtzeitig zum Wochenende geben wir die neun neusten Sorten bekannt. Ab sofort könnt Ihr wieder die aktuellsten Geschmäcker durchprobieren. Wir sind sehr überzeugt und freuen uns schon auf eure Meinung!

Zur gesamten OWL Salt Übersicht:

Im heutigen Newsletter geht's um:

9 neue Sorten OWL SALT!

Hallo liebe Dampfer Freunde, es gibt sehr gute Nachrichten! 😊 Rechtzeitig zum Wochenende geben wir die neun neusten Sorten bekannt. Ab sofort könnt Ihr wieder die aktuellsten Geschmäcker durchprobieren. Wir sind sehr überzeugt und freuen uns schon auf eure Meinung!

Zur gesamten OWL Salt Übersicht: https://www.owl-dampfer.de/OWL-SALT_1

15% AUF ALLES MIT GESCHMACK

Mc Smoker Logo

Liebe(r) Thomas

unser Sortiment ist endlich wieder so vielseitig, wie du es vor der Steuer von uns gewohnt warst. Entdecke Altbekanntes und ganz neue Liquids, Shake & Vapes, Longfills und Aromen und spare bis Sonntag 15% auf alles was Geschmack hat*.

Unsere Nikotinshots bekommst du dauerhaft günstig im 15er Vorteilspack ab 3€ / Stück oder einzeln ab 3,50€ / Stück.

Wir wünschen dir viel Spaß auf deiner Entdeckungstour und freuen uns auf deinen Besuch in unserem Online-Shop oder am Samstag in unserem Ladengeschäft in Vechta, wo wir von 11:00 - 15:00 Uhr für dich da sind.

*Sale-Artikel sind von der Aktion ausgeschlossen. Mindestumsatz 50€.

AUGUST SPECIAL - 15% AUF ALLES WAS GESCHMACK HAT

Shop Hp von Mc Smoher: https://www.mcsmoker.de/

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

es ist Zeit für eine aromatische Abenteuerreise! Bei House of Vape haben wir gerade eine exklusive Aktion für Dich: Die brandneuen Longfill Aromen von "5 Ten" warten nur für kurze Zeit darauf, von Dir entdeckt zu werden!

Was macht diese Longfill Aromen so besonders? Stell Dir vor, 2,5ml geballtes Aroma-Vergnügen in einer praktischen 30ml Flasche! Das bedeutet mehr Freiheit für Dich, denn du kannst diese Aromen perfekt mit höheren Nikotinleveln mischen und Deinen ganz persönlichen Dampfgenuss kreieren.

"5 Ten", der altbewährte und beliebte Anbieter, der früher unter dem Namen "510 CloudPark" bekannt war, hat sich neu erfunden. Mit frischem Look und altbekannten sowie neuen Sorten steht der Hersteller für höchste Qualität und unvergessliche Geschmackserlebnisse.

Schnapp' Dir jetzt Deine Chance und besuche unsere Offline Stores, um die Longfill Aromen von "5 Ten" live zu erleben. Oder stöbere ganz bequem von Zuhause aus in unserem Onlineshop, um Deine Favoriten zu finden.

Warte nicht zu lange, denn diese Aktion ist nur von kurzer Dauer. Hol Dir die Longfill Aromen von "5 Ten" und entdecke eine neue Dimension des Dampfens!

Happy Vaping, Dein House of Vape Team

ZUR AKTION: https://www.house-of-vape.de/longfill/longf…er=sCampaign592

na ja, dennoch jede Menge Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche 8o von einem Mensch mit Hund :thumbsup01: aus dem nordwestlichen Münsterland und ... unser Sonderangebot Thread hier im Superforum ist auch recht ergiebig ^^

genau 8o und darum mal ein netter neuer Selbstwickler:

Das Warten hat sich gelohnt

Vier Jahre hat es gedauert und jetzt ist er endlich da: der Kylin V3 RTA. Mit dem hochwertigen Single- und Dual Coil Selbstwickler setzt VandyVape neue Maßstäbe und vor allem Fans des DL-Dampfens werden begeistert sein.

Mit seinem Durchmesser von 25,00 mm und seinem Füllvolumen von wahlweise 4,0 bis 6,0 ml (je nach verwendetem Glas) ist der Kylin v3 RTA vielseitig kombinierbar. Sein Design ist sehr modern und geradlinig und auch die Verarbeitung überzeugt auf ganzer Linie.

Beim Wickeldeck setzt VandyVape auf ein Postless Deck, das sich sowohl für Single- als auch Dual-Coils eignet und damit einem perfekten Dampfgenuss keine Grenzen setzt.

[Kylin V3 RTA]

Kylin V3 RTA

VandyVape präsentiert mit dem Kylin V3 RTA einen hochwertigen Single- und Dual Coil Selbstwickler, der auf ganzer Linie überzeugen kann und vorallem Fans des DL-Dampfens begeistern wird.

Kostet z.B. bei Intaste 35,95 - €: https://www.intaste.de/kylin-v3-rta-vandyvape-verdampfer

Ich nu wieder :/

Ich wollte ja nix bestellen im August, leider (oder zum Glück?) weit gefehlt.

Ich habe eben den aspire BP Stick bestellt. Na gut, mit 5 x 0,3 Ohm Coils und einem Ersatzpod 36,- €, Versand für lau. Habe ihn versehentlich in lila geordert und nach der kompletten Bestellung erst bemerkt. Och, ist ja mal ne ganz andere Farbe für mich und vielleicht stehe ich ja auf nen lila Stik :/

Ist ja ne überschaubare Investition und diese Pod Teile finde ich Momentan auch recht charmant 8o .

Na, dann schaun wir mal ob er mich auch so Begeistert wie mein Feelin X

und noch ein nettes Pod System für einen netten Preis mit dickem Akku und 2 Coils:

Aspire BP Stik: Leistungsstark und ausdauernd!

Hallo Thomas ,

mit bis zu 80 Watt auf drei Leistungsstufen Dampfen, bei langer Laufleistung dank 2.500 mAh – möglich wird das mit der von einem ASP-Chipsatz gesteuerten Aspire BP Stik mit 5 ml Tankvolumen. Jetzt für nur 21,95 EUR bestellen!

Im Set kommt die BP Stik von Aspire mit optionaler Zugaktivierung mit zwei BP Mesh Heads mit 0,3 und 0,17 Ohm. In 8 Farbvarianten lieferbar!

zur Innocigs HP / Aspire BP Stick: https://www.innocigs.com/e-zigaretten/a…stik-AS100BK-11

BananaFan , das cherry-sours Aroma von Drip Hacks habe ich hier.

Ist ganz lecker, aber richtig säuerlich finde ich es überhaupt nicht. Müsste man noch etwas Zitrone, Limette, o.ä. beimischen finde ich um es säuerlich zu bekommen. Aber das wäre ja auch keine Sache mit z.B Limette Aroma von Ellies oder sonst wem.