egal, Hauptsache es klappt irgendwann. Ich stehe auch öfter mal auf der Leitung
Beiträge von Tomstep
-
-
schreib ihm doch mal ne PN. Seine Preise sind absolut okay und meistens verkauft er auch Coils. Fragen kost ja nix denke ich.
-
ja, mit Geekvape habe ich auch null Probleme bislang (gut, bei meinem L 200 spinnt der Vape Zähler, aber das finde ich wurscht) und Dovpo Riva kann ich auch absolut empfehlen
Die Krönung wäre natürlich dieses Steam Crave Kit (allerdings 86 Öcken). Steam Crave finde ich so ziemlich das Beste was man so kaufen kann
Link zum Informieren: https://www.vapormo.de/products/steam…ta-atomizer-6ml
-
na denn ma Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nördlichen Deutschland (40 Km zur Hollänischen Grenze )
-
Moin nach Austria AlexWi
Ich bin nicht der Aromenspezialist, kann Dir nur meine pers. Erfahrung zum Wassermelone Aroma 935048 zum Besten geben.
Ich mag das sehr gerne, besonders gerne pur ohne andere Geschack Zugaben.
Ich habe das bislang immer so mit 7 - 8 % angerührt und finde das es wirklich wie Wassermelone schmeckt. Mir also richtig gut
-
jo, hin zum "Dealer", 2 Monate ist ja eindeutig noch Garantie.
Nur nen Neuen Smok würde ich mir dann nicht aufschwatzen lassen. Für das Geld gibt es einige zuverlässigere Alternativen.
Z.B. ein Dovpo Riva oder ein Geevape L200 oder, oder, oder ....
-
ich mal wieder würde den ausgezeichneten Nevoks Feelin X empfehlen. Top Gerät, viele Coils austauschbar, dicken Akku und seine ungefähr 30,- € (je nach Dealer) absolut Wert.
Den empfehle ich jedem, der ein Pod System sucht, zugegeben. Aber nicht weil ich von der Firma Nevoks Geld bekomme, sondern ausschließlich weil mich dieses einfache und preiswerte Gerät immer wieder begeistert
Ach ja, ich habe auch einen X Priv AT. Das war mein erster Akkuträger (vor 3 Jahren oder so) und ich nutze den fast nie. Aber technisch ist das Gerät noch in nem 1 A Zustand. (nur mal so am Rande)
-
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland und dampfen statt Kippen schmoiken war auf jeden Fall schonmal ne kluge Entscheidung
Du wirst auf jeden Fall Deinem Geschmacksempfinden eine Zeit gönnen müssen um wieder "normal" schmecken zu können , aber Deinen Anfang hast Du ja schon mal gestartet
-
richtig nett anzuschauen das Teil
-
das liest sich wirklich nach nem lecker Stöffchen
-
Verdammte SCHEISSE !!!
Das Wort will ich nicht entschärfen, es ist wie es ist !
-
Anne Waffel , das hat doch quasi vorbildlich geklappt
-
ich habe heute von ASM u.a. Limetten Aroma (935223) bekommen und pur (also ohne andere Geschmäcker ) so etwa mit 5 % und Nikotin angesetzt. Selbst ohne Reifezeit (1 Std. erst) schmeckt das Zeug wirklich limettig, richtig schön sauer und fruchtig
Mal gespannt wie es nach ein paar Tagen Reifezeit kommt.
War ne 50 ml Pulle und trotz meines anfänglichen Misstrauens bez. der Menge, dass war wohl mal ausnahmsweise eine gute Idee von meiner einer
-
Sparen am Vape Friday bei InnoCigs!
Hallo Thomas,
morgen, am Freitag, dem 08. September kannst Du in den InnoCigs Stores* 10% auf Kits, Disposables, Liquids und Zubehör von InnoCigs und SC sparen. Für Nutzer unserer Kundenkarte verdoppeln wir den Rabatt sogar auf 20%!
zum Shop: https://www.innocigs.com/
-
NEU: Hochdosierte NicSalts von El Minto!
Hallo Thomas,
7 neue, hochdosierte und somit geschmacksintensive NicSalts von El Minto sind jetzt im Shop für nur 7,95 EUR erhältlich! Tabak präsentiert sich dabei klassisch, Apple kommt fruchtig und Lemon kombiniert spritzige Zitrone mit Minze!
Zu den NicSalts bei InnoZigs: https://www.innocigs.com/10ml-liquids/n…de3057-60930205
-
OWL bietet an ......
Tabakgeschmack:
American Blend in allen Formen
Hallo liebe Dampfer-Freunde! Wir freuen uns über eure vielen positiven Nachrichten und Bewertungen, dass Ihr Gefallen an unseren Tabakgeschmackssorten gefunden habt. Vielen Kunden hat dieser Geschmack den Einstieg in ein rauchfreies Leben erleichtert, was uns auch ein wenig stolz macht!
Damit jeder mit seinem Gerät den herrlichen Geschmack probieren kann, stellen wir euch genau vor, welche Produkte sich für welche Geräte und Liquidanmischungen reichen.
Zur Übersicht: https://www.owl-dampfer.de/index.php?qs=A…n+Blend&search=
-
-
na schau an, da haste aber richtig fein gebastelt
-
also ich persönlich stehe ja nach wie vor volle Suppe auf das Steam Crave Meson Teil.
Da passen alle gängigen Akkus rein, 5 ml Safttank, macht optisch auch was her finde ich und ...ist ein Steam Crave Gerät
Die Preise sind auch akzeptapel für meiner einer