ich gaaaanz persönlich würde ja meistens zum Hadron Mini tendieren und auf dem 2. Platz wäre bei mir der/die Drag 100 ![]()
Zu dem VD würden wohl beide prima passen denke ich mal so
, aber Steam Crave ist natürlich immer erste Sahne ![]()
ich gaaaanz persönlich würde ja meistens zum Hadron Mini tendieren und auf dem 2. Platz wäre bei mir der/die Drag 100 ![]()
Zu dem VD würden wohl beide prima passen denke ich mal so
, aber Steam Crave ist natürlich immer erste Sahne ![]()
Artemis war eine kluge Entscheidung, die können Geschmack richtig gut ![]()
Meine beiden sind recht versoffen, aber da kann ich gut mit Leben ![]()
Hallo Thomas,
die Vaporesso LUXE X Pro gibt Dir die Möglichkeit, die Ausgangsleistung bis zu 40 Watt und dank Airflow Control den Zugwiderstand nach deinen Bedürfnissen anzupassen. Zwei Mesh Heads mit 0,4 bzw. 0,6 Ohm gehören zum Lieferumfang!
Go Pro mit der von einem AXON-Chipsatz gesteuerten Vaporesso LUXE X Pro! Für nur 42,95 EUR ist sie in 6 Designvarianten erhältlich.
Beste Grüße,
das InnoCigs-Team aus Hamburg 🚀
Direkt zum Shop: https://www.innocigs.com/?utm_source=En…83b9c7-60930205
o je, verdammte Sch... !
Herrmann war echt ein feiner Kerl und ... es sind immer die Falschen die viel zu früh gehen müssen ......
Noon Longfills in 5 Sorten lieferbar!
Hallo Thomas,
in 5 Tastes wie Melon Orange oder Apricot Mango sind die leckeren Longfills von Noon ab sofort für nur 12,95 EUR wieder verfügbar. 7,5 ml Aroma ergeben 60 ml Liquid. Die fruchtigen Longfills von Noon sind sucralosefrei!
Direkt zu InnoCigs / Noon Longfills: https://www.innocigs.com/diy/longfills/…0ad2c5-60930205
ich mal wieder mit Angeboten
..... ist evtl. ja interessant für Anfänger oder als Arbeitsdampfe o.ä. und für das Geld ists ne Sünde wert denke ich
Portabel, stark, gut: XROS 3 Mini!
Hallo Thomas,
die nagelneue XROS 3 Mini von Vaporesso findet in jeder Tasche Platz und bietet dank 1.000 mAh und Type C-USB lange Laufzeiten und schnelles Laden. Die integrierte 0,6 Ohm Mesh Coil unterstützt MTL und restriktive Lungenzüge!
zum InnoCigs Shop: https://www.innocigs.com/?utm_source=En…75d86a-60930205
Moin Mark und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland ![]()
na gut, aber das wollte er doch alles garnicht wissen.
Er dampft ja schon 2 Jahre, hat also schon längst "angefangen" und nun will er nicht das Dampfen aufgeben, sondern nur die elenden Einmalteile.
Warum auch immer er beim Dampfen bleiben will, er will es (ähnlich wie wir wohl alle denke ich mal), also sollten wir ihm doch besser gute Dampfgeräte und Liquids/Aromen empfehlen als an seiner Frage vorbei zu argumentieren.
Sorry, aber so sehe ICH das nun mal
und meinetwegen nun wieder Asche über mein Haupt ![]()
Tachchen panteL ![]()
softius Tips finde ich schon mal sehr treffend und ich nutze auch oft und gern nen Nevoks Feelin X. Prima Gerät, dicker Akku, guter Pod Inhalt und vor allem hat das Gerät nen guten Preis ![]()
Auch könnte ich Dir noch den Aspire BP Stik empfehlen. Ähnlicher Preis wie der Feelin X, noch dickerer Akku und auch prima Geschmack.
Egal, gut das Du die Einwegteile nicht mehr nutzen willst ![]()
och, so richtig kompliziert, oder realitätsfern habe ich persönlich noch kaum Dampfer erlebt.
Na ja, und wenn doch mal, ziehe ich mir maximal meine für mich interessante Infos daraus und den Rest streiche ich für mich.
Das ist für mich aber nicht nur bei Dampfern so, eigentlich immer!
Vorausgesetzt natürlich ich blicke das dann auch ![]()
oh je, dann bekommen jetzt alle Beteiligten ne schlechte Zensur
, dann gelobe ich mal fix Besserung ![]()
der Sprecher in dem Video sagt ja genau das was ich denke ![]()
Juni hat die Garantiebedingungen ja verlinkt und ich finde das ist alles absolut üblich und eigentlich überall genau so ![]()
Jo Juni
, so in etwa dachte ich mir das schon und im Grunde ist das ja im Prinzip so üblich und so gut wie überall wird das so oder sehr ähnlich gehandhabt.
keinen Plan was das soll, aber bei diesen Preisen kann man wirklich nichts (meinetwegen auch wenig
) falsch machen.
Ich werde es vermutlich Anfang Oktober einfah mal testen
, denn ... Versuch macht kluch ![]()
ups, Danke für den Hinweis
, aber ich vermute (!) mal:
das - an Bastler - müssen die wegen der fehlenden Garantie dazu schreiben und die Geräte sind trotzdem Tip Top ?! ![]()
na ja, die Candy Cakes werden aber auch nicht so wirklich mit ASM Aromen gebacken !? ![]()
also ich (!) finde das "Rippenteil" ziemlich cool ![]()