Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem Münsterland
Beiträge von Tomstep
-
-
Hallo Robert !
Man versteht Dich richtig gut, also alles bestens finde ich. Manch ein Deutscher ist wesentlich schlechter zu verstehen als Du .
Viel Spaß hier bei uns
-
Moin haze8723 !
In der Regel sind es ja Lebensmittelaromen die man so kauft und die Dosierungsempfehlungen der entsprechenden Hersteller sind auch dafür ausgelegt. Also z.B. Joghurt u.s.w.
Ich bin nun KEIN Misch Spezialist, aber ich teste immer so lange, bis der Geschmack für mich (!) passt und die Empfehlungen sind mir erstmal egal. Gut, ganz zu Anfang, bei einem mir völlig unbekannten Aroma, würde ich erstmal mit den Empfehlungen starten und mich dann an die für mich gute Dosierung herantasten.
Bei Dampfrezepten würde ich das ähnlich sehen. Verschiedene Aromen (Hersteller) haben ja meist auch unterschiedliche Stärken in den entsprechenden Geschmacksintensivitäten.
-
Pina Colada von Herlan im Lindwurm. Feines Zeuch das
-
Inno67 ...... Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Moin Armin ( Entertainer )
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Moin und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
also ich möchte mich mal voll Gerds Ausführungen anschliessen. Die Boro Teile sind schon ganz nett, aber so richtig vom Hocker hauen die mich auch nicht.
Klassische Selbswickler sind mir wirklich deutlich sympatischer
-
Weil mir das Wild Mango so gut gefällt wollte ich evtl. ein oder fünf Fläschchen nachbestellen aber überall ausverkauft. Auch auf der Bang Juice Seite.
Da ich vielleicht in ein paar Wochen nochmal bei Flavormonks bestelle dachte ich mir ich probier mal das Mango von den
Hat jemand von euch das Mango aus der Sweet Betsy Serie von Flavormonks schon mal getestet und kann darüber berichten?
nö, leider nicht. Aber die Frucht Liquids von den Belgiern, die ich bislang hatte waren ausnahmslos prima
-
ich hatte meine Artemisse mal ne ganze Nacht in Corega Tabs, tuts prima. Top sauber alles
-
Hallo Thomas,
heiße Zeiten erfordern coole Preise! Deswegen bieten wir dir auf unser komplettes Hardware- und Zubehörsortiment frische 10% Rabatt. Bestelle noch bis einschließlich Montag, den 19.08.2024, deine Favoriten und profitiere von dem attraktiven Preisnachlass!
Rabattcode:hwaugust10
Einfach den oben stehenden Rabattcode im Aktionszeitraum vom 14.08.2024 bis 19.08.2024 in das dafür vorgesehene Feld deines Warenkorbs eintragen und sparen.
Riccardo HP: https://www.riccardo-zigarette.de/?utm_source=nl…campaign=kw33_1
-
och, bei jedem Akkuwechsel eben das Gerät durchpusten/-wischen und dann passiert eigentlich nix mit den Kontakten u.ä.
-
-
Moin@Mali
Meines wissens gibt es nur die von Dir genannten. Allerdings kann es nat. durchaus sein, dass noch andere Coils in den Boro Tank passen, wie ja des öffteren bei anderen Tanks auch.
Allerdings wissen tue ich es nicht, denn mit dem 0,4 er Teil komme ich bislang bestens klar. Aber einfach nen anderen Tank reinpacken und dann die entsprechenden Coils verwenden. Die Boros sind ja z.T. auch recht günstig zu schiesssen.
-
jo, Pinkman is n lecker Zeuch (immer noch )
-
-
och, ich finde ja, es gibt so endlos viele Sachen die für mich schlimm sind , aber ständig an ner Dampfe zu nuckeln gehört für mich nicht dazu , also cool bleiben
-
Moin Gummiboot
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Hallo Thomas,
der Sommer hat uns fest im Griff. Die Temperaturen steigen, doch bei unseren Preisen kannst du ganz cool bleiben. Denn schon ab erfrischenden 7,99 € für Longfills von Riccardo, Red Dragon und New Firecastle, kannst du den heißen Tagen ganz gelassen entgegenblicken und den Sommer in vollen Zügen genießen!
Longfills im Sale: https://www.riccardo-zigarette.de/longfills-im-s…campaign=kw29_1
-
Meinen Lindwurm habe ich mit Met & Kirsche von Valahalla Premium Flavour gefüllt und dat is n derbe lecker Stöffchen