jo, optisch (vermutlich nicht nur!) perfekt und dann noch schnell fertig gestellt.
Beiträge von Tomstep
-
-
Moin!
Hier gibts ein paar ganz nette 810 er finde ich: https://www.2fdeal.com/search/?Keywor…+Tip&CateId=499
-
Moin Batu ( Dampfnudel ) und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Moin @Dampfgott
Hier im Forum sind auch ein paar begnadete Coilbauer die auch nach Wunsch/Bedarf hervorragende Coils basteln.
Keine Ahnung, ob ich die Jungs hier einfach so namentlich nennen darf, also lasse ich das zunächst einfach erstmal sein
Von einem hatte ich schon einige Coils bezogen und ... qualitativ sind die erste Sahne.
Ach ja, auch preislich tiptop
-
och mal cool bleiben !!!
Wir haben alle mal irgendwann angefangen mit Foren, dem Dampfen, u.v.m. und mit Sicherheit ist Niemand direkt ohne Fehler gestartet
Hier in diesem Forum geht alles ziemlich freundlich zu und Fehler wird Dir auch keiner vorwerfen.
Drauf hinweisen ja, dass ist ja auch in Deinem Sinn offensichtlich.
Also alles gut, beteilige Dich oft und gerne und nur wer NICHTS macht, macht KEINE Fehler
-
Die Meson AIO für 50 Euro
und ich dachte, ich hätte ihn für 62,- Öcken in Chinesien günstig geschossen. Tja ....
-
AUFLADBAR ! (mal ne etwas andere Möglichkeit der Einstellung? Na , immerhin kein Disposable, also aufladbar.)
Vuse Pro Smart Device E-Zigarette
Das neue VUSE PRO Smart Pod-System bietet eine innovative App-Control Technik. Das Smart Device können Sie dank Bluetooth Technik mit Ihrem Handy verbinden und so die Stärke und die Anzahl der Züge kontrollieren.
Der integrierte Nutzungstracker der VUSE PRO zeigt Ihnen das Nutzungsverhalten des Vape Pens an. Die Cloud-Control ermöglicht Ihnen die Stärke des Dampfes einzustellen.
Mit Find My Vape können Sie ganz leicht Ihren Vuse Pro wiederfinden und die Altersverifizierung in der App bietet einen Schutz vor der Benutzung von Minderjährigen an.
Somit wird das E-Zigaretten dampfen neu definiert. VUSE PRO nutzen und smart vapen!
Link zu Tabak Brucker: https://www.tabak-brucker.de/e-zigarette-kaufen/vuse/pro-smart
-
jo, da sind es tatsächlich 100 W !
Siehste, nun habe sogar ich es geschnallt
-
hmmm ???
Ich sehe auf dem Display des VD s vom Berni 0,61 Öhmchen bei 11,0 Watt.
-
jo, das ist von der Verwndung her genau wie das ohne Orange. Die haben da auch noch andere Sorten von Heisenberg. Z.B. Cola, Gum, und noch andere.
Laut diesem vampirevape Link gibts das da auch noch: https://www.vampirevape.de/Heisenberg-Orange-Aroma-30ml
-
Sprich mir nach. H E I S E N B E R G. und jetzt zusammen. Heisenberg
Ha, ich hatte mir mal das Heisenberg - Orange Aroma direkt bei vampirevape bestellt und bin richtig gehend begeistert davon. Ich mag ja sogar das "normale" Heisenberg Aroma (Klostein ), aber das mit Orange finde ich ma richtig lecker
Allen Ignoranten zum Trotz
-
Präzise steuerbar: Voopoo VINCI 3!
Hallo Thomas,
die VINCI 3 von Voopoo ermöglicht das Vapen mit geregelter Leistung zwischen 5 und 50 Watt. Über das neuartige Mobius Airflow System ist der Zugwiderstand präzise regelbar. 1.800 mAh und 4 ml Tankvolumen sorgen für langanhaltendes Dampfvergnügen!
Für nur 32,95 EUR ist das Voopoo VINCI 3 Kit inklusive zwei PnP Mesh Heads mit 0,3 | 0,6 Ohm erhältlich. Jetzt entdecken und bestellen!
Beste Grüße,
das InnoCigs-Team aus Hamburg 🚀
Direkt zum Shop: https://www.innocigs.com/e-zigaretten/v…ci-3-PV100V3-11
-
jo webahoi, zu lange reifen lassen geht ja kaum, aber zu kurz schon. Ich würde auch lieber etwas zu lange warten um dann den "echten Geschmack" zu schmecken. Nur dann macht es für mich Sinn, evtl. noch nachzuwürzen, zu verändern, o.ä. .
Aber ich bin ja auch nur so ein ab und zu mal Selbstmischer, also wahrlich kein Spezialist
-
klar muss man (frau) nicht alles und jeden mögen und/oder gut finden.
Ich Unwissender habe mir auch schon die eine oder andere Info aus den Videos (u.a. auch von Dampfwolke) geholt und als eine Meinung von oft recht erfahrenen Dampfer sehr häufig als hilfreich empfunden.
Wie gesagt, wenn ich nicht an diesem oder nem anderen Thema interessiert bin, lasse ich es einfach links liegen und gut ists dann für mich.
Für vermutlich (fast) jeden Konsumenten dieser Videos wird es recht ähnlich sein.
Wenn ich mir irgend ein Review anschaue, dann soll es ja für mich max. ein Tip oder Hinweis sein und nicht der Weisheit letzter Schluß !
Oder einfach nicht anschauen und wieder ein Grund weniger mich sinnlos zu erregen
Aber gut, jeder wie er es für richtig empfindet
-
och, soooo unsinnig finde ich das garnicht, eher recht interessant. Ist halt mal was anderes und so richtig unsinnige Sachen gibt es im Dampferbereich ja schon einiges mehr .
Aber gut, warum denn nicht?
Wenn man nicht alles so bierernst nehmen möchte und nicht auch aus dem Dampfhobby ne Wissenschaft kreieren mag, warum denn dann nicht ?!
Just for fun und z.B. bei Lass Dampf ab kostet so ein Teil "nur" 30,- Öcken und das wäre mir so ein "Testspaß" schon mal irgendwie wert
-
jo. ich freue mir auch n Bein ab !
Ne, bin schon in reichlich Vorfreude, das Teil wird mich ganz sicher auch begeistern.
Da bin ich mir mal ziemlich sicher , habe auch recht lange hin und her überlegt, ob, oder der ob nicht bestellen
-
ich nu wieder .....
Ich konnte nicht anders und habe mir eben für 67,- Öcken eine Steam Crave Meson AIO in schickem Rot bei CigBest bestellt.
Mein erster und einziger AIO aber von Steam Crave, wird mir also wohl genau so gut gefallen wie Sabine ( dampfen18 ), das vermute ich mal stark.
Ganz besonders gefällt mir natürlich, dass man keine fertigen Coils nutzen muss, sondern selbst bestücken kann mit Mesh, Single- und Dual-Coils, 18650 er und 21700 er Akkus nutzen kann und der Boro Tank ordentliche 5 ml fasst.
Erste Sahne finde ich das alles und sogar die Optik (also das Gerät & auch noch die Farbe !) sagt meiner einer voll zu
-
der ist ja auch obendrein noch ziemlich Wasserdicht (IP 68 zertifiziert), ich mag das Teil auch wirklich gerne nutzen und er ist wirklich nahezu unkaputtbar (nahezu !!!)
-
steht in dem von mir zitierten oder besser gesagt kopierten Newsletter Text und in dem beigefügten Bild (Code: HALLOHOV) auch genau so drin
-
und der L 200 ist ein 1 A Gerät. Ich habe den seit etwa 1 jahr täglich in Gebrauch. Zwar in silber, aber der hatte noch nie auch nur eine Mucke und 25 Öcken ist ja auch Pflicht den zu bestellen