ich habe nun seit etwas längerer Abstinenz wieder mal einen ganzen Titan Tank Blood of Vikings (Drip Hacks) gedampft und keinen einzigen Zug bereut. Sehr lecker Stöffchen findet meiner einer
Beiträge von Tomstep
-
-
Nö, alles wie immer. Habe Dir eben ne Test PN gesendet
-
-
jo, so gehts 1 A
-
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund
aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Ich (!) finde ja das alle Erfahrungsberichte, Kritiken, Reviews, u.s.w. immer und ausschlieslich eigene, also subjektive Erfahrungen und daraus dann resultierende Berichte sind und ob die dann seine eigenen Erfahrungen und Meinungen wiederspiegeln ist doch ziemlich egal.
Eine Meinung, Erfahrung oder wie auch immer man es nennen mag ist und bleibt doch eine Meinung. Mehr ist es ja nicht und soll es doch auch garnicht sein.
Der Threadtitel sagt doch schon recht eindeutig: Für Euch der schlechteste ....
Für Euch bedeutet für mich Eurer Meinung nach
-
na dann ..... am 16.11. schrieb HuaHan Logistics in ihrer Sendungsverfolgung: "Das Paket ist im Zielhafen angekommen und befindet sich auf dem Transportweg. Bitte warte geduldig."
Dann muss ich wohl noch weiter geduldig warten
!
Immerhin ist mein SC Meson schon mal in Holland eingetrudelt und nicht mehr in Chinesien unterwegs
-
Gude Thomas,
es ist wieder soweit – der "Black Vape Sale" steht vor der Tür und wir bei Vape-Sale möchten mit dir die aufregendste Zeit des Jahres feiern! Vom 20. bis zum 24. November erhälst du satte 20% Rabatt auf deinen Einkauf ab einem Einkaufswert von 100€. Verwende einfach den Code: BLACKVAPE
BLACKVAPE
an der Kasse, um dieses unschlagbare Angebot zu nutzen. Aber Achtung: Ab 25. November nehmen wir keine Bestellungen mehr entgegen, da wir uns auf spannende Veränderungen vorbereiten. Du erreichst deinen Account weiter unter http://www.backup.vape-sale.de um deinen Bestellstatus abzurufen.
Wir möchten dich darüber informieren, dass Vape-Sale vorübergehend schließt, aber keine Sorge, dies ist nicht von Dauer! Wir planen, im Januar mit aufregenden Neuigkeiten und Angeboten zurückzukehren. Genauere Informationen zu den Veränderungen findest du
HIER: https://vape-sale.de/mega-sale/
Nutze diese Gelegenheit, um deine Lieblingsprodukte zu einem unschlagbaren Preis zu sichern. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, im Januar mit frischem Wind zurückzukehren.
Bis dahin, viel Spaß und bis bald, Thomas.
-
Oh, oh, ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Titan Set (also PWM Mod & Titan VD) und zwar zeigte das Display des Mods immer wieder an: Atomizer Short. Habe bestimmt 10 mal die Coils neu eingebaut, umgebaut, u.s.w. und immer kam wieder Atomizer Short und kein Zug möglich.
Nun habe auch ich mal endlich geschnallt, man kann den Kontaktpol am Titan VD rausdrehen.
Geschnallt, gemacht und nun funzt alles wieder 1 A , keine Probleme mehr.
Ja, manchmal ist es von Vorteil mal bewusst die Augen zu öffnen und ein wenig nachzudenken
-
Wie jedes Jahr setzen wir auf RED statt BLACK - Unsere RED DEAL WEEK geht vom 20.11. bis einschließlich 27.11.2023.
In dieser Woche erhältst Du unsere eh schon stark reduzierten Produkte noch günstiger!
Schau' vorbei und lass' dir diese Schnäppchen nicht durch die Lappen gehen!
JETZT SHOPPEN: https://www.ezigaretten-discount.de/?sPartner=sCampaign621
-
Unsere HoV Black Week - Ab heute bis einschließlich 27.11.2023
Und das Beste: Alle Preise in unserem Online-Shop gelten genauso in unseren Filialen vor Ort.
Damit du nicht nur einen Blick auf die besten Angebote erhaschst, sondern auch sicherstellen kannst, dass dein Lieblingsprodukt in deiner Wunschfiliale verfügbar ist, check einfach unseren "Verfügbarkeit in deinem Shop" Service unter dem Preis des jeweiligen Schätzchens.
8 Tage lang - Die besten Angebote, die House of Vape zu bieten hat. Sei dabei und lass dir das nicht entgehen!
ALLE DEALS: https://www.house-of-vape.de/?sPartner=sCampaign623
-
Moin Dirk aus Lippe
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland und viel Erfofolg bei Deinem Vorhaben die ollen Fluppen zu verbannen
-
Moin Anju !
Wie so oft, Du fragst 3 Leute und bekommst mind. 10 Empfehlungen
. Also schliesse ich mich auch mal an: Ich nutze z.B. oft und gerne , also wenn schon mal Fertigcoioler (meistens dampfe ich auch Selbstwickler) dann die Teile von Vapefly. Also bei mir sind es Kriemhild 1 & 2 und Gunther. Geschmacklich sind die Verdampfer durchaus obere Liega nach meiner ganz persönlichen Einschätzung.
Na ja, nun habe sogar ich mal geschnallt das Du nach MTL Verdampfern gefragt hattest. Also ist meine Antwort flüssiger als Wasser, will sagen überflüssig
-
-
ich bin mal wieder bei dem geliebten Tabakaroma Bourbon -> im Artemis, von Tobacco Bastards von Flavourmonks aus Belgien.
Das ist wirklich mein Tabakaroma schlechthin
-
jo, optisch (vermutlich nicht nur!) perfekt und dann noch schnell fertig gestellt.
-
Moin!
Hier gibts ein paar ganz nette 810 er finde ich: https://www.2fdeal.com/search/?Keywor…+Tip&CateId=499
-
Moin Batu ( Dampfnudel ) und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Moin @Dampfgott
Hier im Forum sind auch ein paar begnadete Coilbauer die auch nach Wunsch/Bedarf hervorragende Coils basteln.
Keine Ahnung, ob ich die Jungs hier einfach so namentlich nennen darf, also lasse ich das zunächst einfach erstmal sein
Von einem hatte ich schon einige Coils bezogen und ... qualitativ sind die erste Sahne.
Ach ja, auch preislich tiptop