stimmt Nordlicht !
Ich habe auch so ne Sammelpulle für alle Unfälle & Reste und diese Sammlung ist garnicht mal schlecht. Fast schon richtig lecker dat Kram
stimmt Nordlicht !
Ich habe auch so ne Sammelpulle für alle Unfälle & Reste und diese Sammlung ist garnicht mal schlecht. Fast schon richtig lecker dat Kram
Moin!
Ich bin ja eher der Konsument als der Mischer , aber ich würde immer mit weniger beginnen und dann nach und nach die % steigern. Ist ja wie beim Kochen, Gewürze (& Aromen) raus nehmen haut nicht hin, aber steigern geht immer
ich habe auch noch Himbeer Aroma, aber von Ellies und das riecht auch sehr unschön, irgendwie nach nem billigen Schaumbad o.ä. , schmeckt aber recht himberig, also schon lecker.
siehste, man (also ich) lernt ja nie aus !
Dankeschööön
ui, so n De Lorean ist aber wirklich selten zu sehen , n cooles Teil, so rein optich zumindest
prima das der Farbstil schon mal in Gold wieder da ist , das helle Design von Gestern war nix für mich.
Aber schlimm war das natürlich auch nicht, eher so n "Luxusproblem" von meiner einer. Alles andere was ich bislang benutzt habe funktioniert jedenfalls prima.
Guten Job gemacht Jungs
sieht genau so aus wie ein Nautilus
Er meint die vorangegangenen Konversationen...
ach sooo
doch oben die beiden "Spechblasen"
Nö
Klarna ist aus Schweden, ist ein eigener Zahlungsdienstleister und mit paypal hat das nix zu tun. Die bieten ja auch einiges an Zahlmöglichkeiten an. Also nicht nur Rechnung, wie auch paypal, aber eben selbst.
Aber das ist ja auch wurscht! Ich dachte halt das paypal auch bei Flavourmonks möglich ist, das ist aber nicht so
POPY's SPARLETTER
Und wieder wartet eine Reihe unfassbarer Angebote auf dich!
Direkt zum Shop: https://smokepope.com/?_kx=aXvHfQbxY…4R9rk%3D.T4dYsE
jo, da musst auch Du durch und das dauert halt.
Bei einigen Schmöikern gehts fix und bei anderen dauert es ewig und drei Tage bis man wirklich ab ist von dem Dreck.
Halt durch, es lohnt sich auf alle Fälle für Dich. Immer
stimmt, Klarna hatte ich genutzt und nicht PayPal
Oh oh, manchmal ist wie gesagt der Wurm drin und sein Kopf ist nur da, damit es nicht in den Hals regnet
Ich hatte den Tip mit Flavourmonks damals auch von Softius und seit dem bin ich fast Stammkunde bei den Belgixen
Du kannst da auch via PayPal oder Klarna bezahlen. Bei mir klappte das aber bislang immer via Kreditkarte oder PayPal.
Aber manchmal ist der Wurm drin, überall
Tomstep ja manche Tabaksachen sind nicht schlecht, ich hab mich da auch mal ran getraut, aber noch nichts gefunden was mich wirklich dauerhaft begeistert Die Jagd geht weiter
ich könnte Dir da wärmstens diese Aromadealer aus Belgien ans Herz legen.
Die Aomen sind alle prima, Versand ist in Ordnung und die Auswahl finde ich auch völlig in Ordnung
TabakAromen HP: https://flavormonks.be/de/
habe meine Kriemhild nun endgültig zu meinem Dauer - Tabakaromen VD erklärt. Also da dampfe ich nur noch ausschließlich Tabakaromen aller Art drin und ich glaube mal, es war nicht die schlechteste Idee. Bin ja mittlerweile ein Tabakaromen Fan geworden. Is ja n lecker Kram
Also:
Kriemhild VD (0,16 Ohm) -> Tabakaroma Wiskey Oak Barrel von den Favourmonks aus Belgien
aba escht ey , Hammer Of God & Valkyrie XL, dat wär ma ne Kombi für meiner einer. Mal vom Preis abgesehen