ich nutze meinen mit 4 mm Wicklungen, die ich auch im Titan verbaue. Mono - und auch Dual. Platz satt ist da.
Beiträge von Tomstep
-
-
fraz14 , ich mag ja gerne das dicke Karnickel , also den Hellvape Fat Rabbit .
Da kannste mit der Watte auch derbe herunspielen. Tuts eigentlich so gut wie immer und vor allem passt ordentlich was rein in den Tank.
-
also optisch schon mal 1 a und mit dem silbrigen Stik dazu .... tip top
-
Ich glaube diese "Nubsis" gibts nicht nachzukaufen, nur komplett mit Boro Tank . Ich hatte auch mal so ein Teil gesucht, bin aber nirgends fündig geworden (bislang?)
-
Sweet Snowshoe habe ich auch noch 3 "jungfräuliche" Pülleken und 2 in Anbruch, 1 ist komplett und die andere halb durchgeschmoiked. Lecker Stöffchen
-
am PC tuts es bei mir so gut wie nienicht und dem Handy weiß ich nicht, mit dem Handy hatte ich noch nie Bock hier zu sein mit so nem winzigen Bildschirm
-
Moin Gordon Shumway und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Tärääää
Vielen Dank MichaelK , die Blueberry Flavor Extra Probe von Dir ist Gestern Mittag hier bei mir eingetrudelt.
Mit 3 % ansetzen hattest Du geschrieben, oder !? Sind das 2 ml in dem Pülleken ? Mengen abzuschätzen ist nicht so mein Ding
-
das sind eigentlich immer Lebensmittelaromen. Also z.B. die von ASM, Ellies, u.s.w.
-
ui, die beiden Tobaccos lesen sich aber auch lecker
-
die beiden Dr.Frosts, also Watermelon Ice & Grape Ice dampfe ich auch gerade . Allerdings in meinen beiden Artemissen
-
- Durchmesser: 21mm ± 0,05mm
- Höhe: 70mm ± 0,15mm
- Gewicht: 49g ± 0,1g
-
na ja, wie dem auch sei, Du wirst schon wissen warum Du was tust oder lässt (solltest Du zumindest ) , also Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
bei mir am PC tuts der letzter Beitrag Sprung nienicht, bei keinem Thread.
-
Moin!
Mein totes Karnickel ist auch komplett dicht. Evtl. mal versuchen die Watte etwas zu kürzen, oder dünner zu verlegen ?
Aber so nen richtigen Plan habe ich leider auch nicht, evtl. die Watte. Oder versuch mal von dual auf mono Coil umzurüsten, b.z.w. von mono auf dual. Solche Umrüstungen helfen manchmal (!).
-
POPY's SPARLETTER
Und wieder wartet eine Reihe unfassbarer Angebote auf dich!
Direkt zum Shop -> https://popy.trade/collections/le…fpk4R9rk.T4dYsE
Hochdosierte Aromen 7,99€
Schaue dir jetzt unsere unfassbaren Kreationen an und fühle ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
-
auch ich sende mal "fleischige Glückwürste" zu euren fluppenfreien Jubiläen und jeder Tag ohne Kippe ist ein guter Tag
-
oh, dass wäre aber ne coole Aktion MichaelK
-
supi, das hilft mir schon mal
-
Moin zusammen.
Ich suche, wie im Thementitel erwähnt, ein gutes Blaubeeraroma das wirklich nach diesen Beeren schmeckt.
Ich hatte bislang immer nur Mischungen in Longfills u.s.w. die diesen Geschmack enthalten. Nur bei der Entdeckung einer puren Blaubeer Version bin ich ziemlich überfordert und vielleicht hat ja jemand von Euch ne gute Idde ?
Ich würde mir sehr gerne ein Blaubeer - Joghurt und / oder nen Blaubeer Kuchen, -Waffel oder sowas in der Art zusammenrühren.