siehste, ich nicht !
Aber wie gesagt; "Es gibt ja vieles, was ich noch nie gehört habe ."
siehste, ich nicht !
Aber wie gesagt; "Es gibt ja vieles, was ich noch nie gehört habe ."
Moin Katrin
Zahnfleischprobleme vom Dampfen ? Das habe ich noch nie gehört, aber es gibt ja vieles, was ich noch nie gehört habe .
Wenn dieser bittere Geschmack von inem Deiner Liquids kommen sollte, einfach etwas das Liquid nachsüßen. Also etwas (!) Zuckerwatte-Aroma oder sowas reinkippen, etwas warten und mal testen.
Vom Dampfen an sich kommt das sicher nicht! In aller Regal wird Dein Geschmacksempfinden eher immer besser, wenn Du vom Rauchen eine Zeit weg bist. Das dauert natürlich eine Zeit, aber das wird ganz sicher irgendwann viel intensiver mit Deinem Geschmacksempfinden.
dieses Vapresso Teil ist auch richtig gut. Recht viel Zubehör, eine prima Airflow, Riesenakku, u.v.m.
Kostet allerdings auch etwa 43,- Öcken. Für ein gutes Gerät finde ich das o.k., aber das muss ja jeder selbst entscheiden
Damit Du mal fix schauen kannst, hier ein Link zu Riccardo: https://www.riccardo-zigarette.de/Vaporesso-Luxe…m-2800-mAh-5-ml
na denn ma "Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche" von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
jo, sieht cool aus der PapaPet
Hey, der S30 und der Gaur, eine schicke Symbiose. Richtig nette Kombi
Herzlichwillkommmenundganzvielspaßhierwünsche Christian Blesse von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland (ST)
Moin Ibo
Den AT kenne ich zwar nicht, macht aber auf mich nen guten Eindruck. Einstellmöglichkeiten, Optik, Stromversorgung sind prima und Dead Rabbit VD finde ich auch richtig gut. Ich nutze meinen (Dual Coil) ständig und zu Start könntest Du ja den Solo nehmen. Obwohl ich (!) auch zum Start die Dual Coiler nicht sonderlich schwierig fand
Gunther VD -> Druiden Suppe von Flavour Smoke
also ich nutze ja des öfteren Gunther und Kriemhild VDs von Vapefly mit den entsprechenden Fertigcoils (Tricore) und ich dampfe oft und gerne süßen Kram in den VDs.
Bei mir halten die Coils so etwa 3 bis 4 Wochen bei häufigem Gebrauch. Immer !
Ich bin zugegeben auch nicht so mega empfindlich, also einige andere Dampfer würden die Coils evtl. schon früher wechseln
Moin Chris03
Also, wenn Du nicht gerade so ein suberbilliges Ladegerät von irgend so einem China Dealer Shop hast, läd es nur bis der Akku voll ist und gut ists. Meistens (immer?) erhalten die dann auch die Ladekapazität, laden also sobald die Kapazität nachlässt wieder bis zu Maximum und bei den Akkuzellen ist es so, wie Softius schon meinte.
Also alles im Lot aufm Boot
Jo, süß ists schon ganz ordentlich, aber ich dampfe es gerne, weil es schon fein nach Kokos schmeckt
Met von Valhalla Premiun Flavour, is auch immer ma n lecker Stöffchen
ui, 2 mal Artemis. Das ja mal ein wirklich gutes Päcken
Moin Alex
Herlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem Münsterland